fbpx

Pascal K’in Greub

Es ist Herzzeit!

Pascal K’in Greub fand nach 13 Jahren Maya-Initiationen zu gleichen Erkenntnissen wie die Neuro- und Quantenforscher. Auf dieser Hochzeit von hoher Spiritualität und neuen Wissenschaften basiert seine eigene Methode, welche das Herz, die Intuition, die Kommunikation und Kreativität in den Mittelpunkt stellt.

Seine Lehre
Die L(i)ebensgeschichte deiner Seele neuschreiben:

Pascal K’in hilft den Menschen, das Licht der Quelle und die göttliche Liebe zu er-INNERN. Er befähigt dich, dein Leidensmuster zu heilen und deine Lebensgeschichte so umzuschreiben, damit du all das er-REICHst, was du schon immer im Stillen geträumt hast! Bist du bereit?

5 Basis-Workshops
Naturheilpark SEMUK in Mexiko

Seit 2014 leitet Pascal K’in dieses Heilzentrum am Fluss San Lorenzo mit Wasserfällen, Heilquellen und natürlichen Zeremonienplätzen in der Sierra Norte de Puebla, wo es darum geht, selbsttragend und im Einklang mit der Natur zu leben.
Unterkunft – Naturaltäre – Verein

Lerne SEMUK kennen

Online-Ausbildung zum Neuzeit-Schamanen 2021 hat begonnen!

„Früher dachte ich, Online-Ausbildung und Schamanismus geht nicht. Nein, es ist das genialste für den Neuzeitschamanen, denn dein Wirkungsfeld ist dort wo du die Klasse empfängst, und zu tanzen, lachen, weinen, meditieren beginnst: bei dir zu Hause, am Schreibtisch, oder wo immer du dein Handy mitnimmst. Dort ist genau dein Wirkungsfeld, im Leben! Und ja, es braucht Mut, zu Hause Übungen zu machen und dir deinen privaten, persönlichen und heiligen Raum zu kreiern und ihn von den anderen zu verlangen. Aho!“
Inhalt: 5 Online-Module
– Zahlreiche Videos
– Aufgaben / Arbeitsblätter
– Checklisten
– Methoden
– Selbsterfahrung in der Natur und Zuhause
Early-Bird-Preis verlängert bis alles fertig gestellt ist, ca. Ende Aug. 2021!

Ich melde mich gleich an mit Early-Bird-Preis!

High Frequency (nur noch jeden ersten Di, 21:00 Uhr, Zoom, gratis)

Als Antwort auf die aktuelle Weltsituation kannst du nun endlich wöchentlich trainieren, in den Online-High Frecuency Trainings HFT mit stillen und dynamischen Meditationen, höherem Wissen für deinen ALL-Tag. Es ist heutzutage wegweisend, wie du deinen Transmutationsprozess lebst, mit heiligen Trancepositionen, weisem Energiehaushalt und der Pflege deiner heiligen Räume! Du wirst dich bestimmt super wohl fühlen, wie in einer (spirituellen) Familie, einfach online.
Es wird Austausch im Chat geben, wir gehen auf aktuelle Themen ein (z.B. Immunsystem, Körpersymptome im Aufstieg). Pascal K’in wird dir Tipps für die Umsetzung des Gelernten im täglichen Leben geben. – Es ist kostenlos, wir sind jedoch dankbar für deinen Ausgleich für den Naturheilpark SEMUK.

Mehr erfahren über HFT Facebook Pascal K’in

Einzelsitzungen – Skype oder Whats

In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dem Klienten Schritt für Schritt zu zeigen, wie er selbst sein Leben und seine Projekte in die Hand nehmen kann, damit er weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist.
Ich wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Kreative Visualisierung / Tagtraumtherapie, Focusing, Psychodrama / Soziodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes.
ONLINE-Sitzungen per Skype oder Whatsapp | Dauer: 60 Minuten
Spreche mit mir über deine Situation, welche dir Sorgen bereitet, ich wähle die passende Technik für deinen Fall aus und werden wir völlig neue Möglichkeiten entdecken in diesen NEUEN ZEITEN.

Erfahre mehr

High Frequency Tour Sept.-Okt. 2021

Wir wagen es zu planen in ungeWISSer Zeit, um uns wieder zu tiefgehenden Zeremonienworkshops zusammenzufinden, wo sehr viel kollektive Heilung geschehen wird. Nicht verpassen: absolutes Highlight RETREAT KELTEN, KIRCHE UND KOSMOS auf dem Odilienberg bei Strassburg (F), bei der Heiligen Odilie und in der grössten Megalithanlage Mitteleuropas.
Anmeldung wegen schon ausverkauftem Klosterhotel bitte so bald wie möglich!

Warum soll ich kommen?
– um oben auf der Welle zu surfen anstatt unterzugehen,
– um deine Schwingung zu erhöhen und damit
– vor allen Gefahren gefeit zu sein und gegen alles immun zu sein was nicht in Liebe klingt!
– um kollektiv mit einem Impuls der Liebe mitzugestalten an der Neuen Welt!

aktueller Tourkalender

Heilerausbildung MEXIKO 6.-26. März 2022

Es gibt neue pandemiebedingte Ersatztermine für März 2022!
3 unvergessliche Wochen HEILUNG – NATUR pur – KULTUR, sei Teil des Wandels und heile dich und andere!
Wolltest du schon immer Mexiko und seine Kultur hautnah erleben?
Eine Reise in dein inneres Mysterium unternehmen und voller Energie, Gesundheit und erlebter Weisheit in den Alltag zurückkehren?
Zum ersten Mal bieten wir in deutscher Sprache alle 4 Ausbildungs-Module des UNSICHTBAREN HEILERS© an, samt Zertifikation, mit der du öffentlich den Namen dieser Methode verwenden darfst.

Mehr zu deinen 3 Initiations-Wochen Zur Vorbereitung: Online-Ausbildung zum NEUZEITSCHAMANEN ab Jan. 2021

Olmekenreise in Mexiko 3.-18.12.2021

Dies ist eine Einladung, ein unerforschtes und magisches Mexiko ohne Touristen kennenzulernen. Auf dieser inneren Reise werden wir unser kollektives Unbewusstes durch unvergessliche Zeremonien an den heiligsten Orten der Hochkultur der Olmeken oder Jaguarmenschen – der Mutterkultur ganz Mesoamerikas – heilen. Diese Lehrer der Mayas waren es, die die Schrift, den Kalender, den Ballspielplatz u.v.m. erfunden haben! Sie werden uns Geheimnisse enthüllen, die noch nicht in den Schulbüchern stehen. Melde dich jetzt an mit einer attraktiven Ermässigung für Schnellentschlossene!

Erfahre mehr und empfange dein Video-Geschenk!

„Gesund Leben“ – Wellness in SEMUK

Der Naturheilpark SEMUK wurde genau für diese Übergangszeit geschaffen im von der Existenz bedrohten bergigen Nebelwald mit seiner ganz eigenen urigen  Schwingung, zwischen Wasserfällen und eigenen Wasserquellen:
Hier kannst du im konstanten Rauschen des San Lorenzo-Flusses tief ausschlafen,  „Waldbaden“ lernen (shinrin yoku), achtsame Kommunikation mit Pflanzen, Tieren und Wesenheiten pflegen, sowie deinen inneren Schamanen, deine innere Heilerin, Priesterin aus alten Zeiten herauslocken, in magischen Spaziergängen entlang der 14 Natur-Altäre, einer Schwitzhütte oder einem Hochfrequenz-Morgentraining mit Pascal K’in.

ERFAHRE MEHR FÜR DEINE GESUNDHEITSVORSORGE

Sommer-Initiationen in Mexiko 22.7.-6.8.2022

Soeben vorbei und wir wollen schon mehr! Es ist das beste was es je gab! Neue Ebenen, neue Dimensionen, neue Welt! Wir freuen uns schon auf 2022!

Willkommen in deiner Meisterschaft! – so heisst das neue Projekt, damit du ein wenig Europa entfleuchen kannst. Es ist ähnlich wie die Heilerausbildung im November aber ohne Ausbildung und wird dir sooo gut tun! Es geht um deinen ureigenen inneren Aufstieg. – 16 unvergessliche Tage mit dem Schweizer Medizinmann und Heiler in Mexiko, Pascal K’in Greub, im magischen Naturheilpark SEMUK, weitab von der Zivilisation, mit Heilquellen, Fluss, Wasserfällen, Pilgerpfaden und Naturaltären. Erfahre die verjüngende und bezaubernde Formel für Bewusstseinswachstum:
Energie und Heilarbeit + Naturerfahrung im Nebelwald + Kulturerlebnis in Mexiko (9 Initiationstage in SEMUK, 3 Exkursionstage zu Pyramiden + Teotihuacan Sonnen- und Mondpyramide, 4 Tage Reise) 

Mehr erfahren

Erfahrungsberichte

Pascal K’in half bereits tausenden von Menschen in Vorträgen, Workshops, Zeremonien und Einzelsitzungen, zu ihren Selbstheilungkräften zurückzufinden, die L(i)ebensgeschichte ihrer Seele zu erinnern und heute ein erFÜLLtes und selbstbeSTIMMTes Leben zu führen.

Was erzählen sie?

„Tief in deinem Inneren befindet sich ein Feld unendlicher Möglichkeiten. Du wählst jetzt aus, was du manifestierst.“

Pascal K’in Greub

Vernetze Dich! Komm zu uns in die Facebook-Gruppe.

Pascal K’ins wundervolle Arbeit in 10 Min und deine 4 Seelenfragen

Hier nochmal für dich die 4 Seelenfragen, die du dir immer mal wieder stellen darfst:
1. Lebst du deinen Seelenweg?
2. Teilst du dein Bestes mit der Welt?
3. Gibst du auch, ohne daran zu denken, was du dafür bekommst?
4. Hast du den Mut, selbst zu denken und zu fühlen, an etwas Eigenes zu glauben und es zu erschaffen?
Willkommen auf deinem Weg, dich selbst zu sein!

Alle Videos von Pascal K’in

TV-Interview bei NeueHorizonteTV: 5 Fallen auf dem Weg zur spirituellen Meisterschaft

Im Gespräch mit Götz Wittneben erläutert er nicht nur die fünf Fallen auf dem Weg zur spirituellen Meisterschaft, sondern auch seine Botschaft „Sei treu zu dir selbst!“ – Folge deinem Seelenweg und höre auf dein Herz. Es braucht Mut, sensibel zu sein, in der heutigen Zeit. Die Neue Zeit vereint alle Lehren, die Kulturen, das hohe Wissen – in diesem Sinne sind die galaktischen Maya Aufgestiegene Meister und sie existieren parallel zu anderen Hoch- und Urkulturen des Planeten.

Zum YouTube-Kanal

Morgen-Meditation: „Herztor und Lattice“

Herzlich willkommen beim Abenteuer LEBEN! 

Ja, ich würde gerne den Link zur Meditation mit Pascal K’in als Geschenk erhalten.

Erfahrungsberichte

„Ich habe vor kurzem das World Spirit Forum in Arosa, Schweiz, besucht. Das Seminar von Pascal K’in Greub „Seelenweisheit – in anderen Leben“ war klar die wirkungsvollste Erfahrung des Forum. Er ist ein begnadeter Seminargeber… ich war beeindruckt von Pascal’s Wissen, Fürsorge und Stil.“

George Johnson, Consultant, Michigan, USA

„Dein Buch LATTICE SURFING gehört für mich zum besten, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Es hat ja auch dazu geführt, dass ich Dich unbedingt kennen lernen wollte und seit diesen Tagen im Shamanic Heartbeat Workshop in Taching am See bin ich wieder lebendig, fühle mich mit allem verbunden und bin einfach unendlich dankbar, dass ich dem Ruf des Herzens gefolgt bin.“

Regula Trachsler, Schweiz

„Ich habe mehr Sicherheit erlangt in meiner Arbeit als Therapeutin, nun gebe ich mehr Sitzungen. Ich kontrolliere, was ich esse, bin mir bewusst, was ich esse und habe es bis zu 300 Rumpfbeugen pro Tag geschafft!“

Patricia Morales, Therapeutin, Oaxaca, Mexiko

„Es wurden Steine in meiner Gallenblase gefunden und meine Haut und Augen wurden gelb. Herr Greub hat mich aus der Ferne geheilt, ohne ihn zu kennen und hat nicht einmal etwas dafür verlangt. Ich sah ihn in meinem Traum und als ich aufwachte, ging es mir sehr gut, ich war voller Leben. Meine Haut war geheilt und die Steine waren weg! Jetzt geht es mir sehr gut, danke, vielen Dank.“ 

Leonila Sanchez, Teotihuacan, Mexico

Teilnehmerstimme

Verbinde dich mit anderen Herz-Menschen!

Sag „Hallo“ zu Pascal K’in

Pascal freut sich über Deine Herznachricht. Schreibe ihm eine Nachricht, die von Deinem Herzen kommt.

> 1.000

VORTRÄGE

> 73.000 Std.

 SOZIALES ENGAGEMENT

> 112.000

TEILNEHMER