fbpx

OLMEKENREISE

Medizinpfad zur Muttergöttin 2. – 17. Dez. 2022

Eine innere Reise zu den Heiligen Tempeln einer verschollenen Hochkultur der Erde: O L M E K E N oder “Jaguarmenschen”

Der Besuch dieser heiligen alten Tempel und der Kontakt mit den Nachfahren in den unzugänglichen Flussauen im Golf von Mexiko wird garantiert auch dein Leben tiefgehend und nachhaltig verändern.

Entdecke eine verschollene Hochkultur, die ein davor nie dagewesener Schmelztiegel aller damals seefahrender Völker war, samt ihrem verfügbaren Wissen, ihrer Kunst und Religion:

– Zeremonie mit José Manuel, Abuelo olmeca
– La Venta: die este Pyramide Mesoamerikas
– Urmedizin mit Pilzen in Huautla
– Unberührte Stränden geniessen
– Sonnenpyramide Teotihuacan

… und vieles mehr! Erhebe dein Leben, dein Licht, erfahre die Menschheitsgeschichte neu und sei wieder SchöpferIn deiner Umstände, Fülle und der neuen Zeit.

Dokumentarkurzfilm von 30 Min. „Medizinpfad zur Muttergöttin“

Herzlich willkommen zu dieser filmischen Abenteuer-Reise in ferne Welten und Zeiten!

Ja, ich würde gerne als Geschenk den Link zu dieser Reise erhalten.

“Denke nicht an was du tust, sondern tu es einfach.” 

Olmekische Weisheit

Reiseroute

Wir versuchen den riesigen Einfluss der “olmekischen Kultur” als Wiege vieler Völker von Mittel- und Nordamerika nachzuerleben und besuchen deshalb Schamanen (curanderos), weise Frauen in den Bergen von Oaxaca, und reisen den “Nachfolgekulturen” der Olmeken, den Zapoteken (Monte Alban) und bis zu den Teotihuacanern nach

Villahermosa (Park mit Kolossalköpfen) – Wiege der Olmekenkultur (La Venta, San Lorenzo, Laguna de los Cerros) – verlassene Strände von Montepio

Huautla de Jimenez (Mazatekenkultur mit Zeremonie) – Hochplateau von Oaxaca (Monte Alban mit den berühmten “Tänzern”) – Chalcatzingo mit Felsreliefs

Teotihuacan (Sonnen- und Mondpyramide, Tempel des Quetzalcoatl) – Tenochtitlan (das heutige Mexiko Stadt).

Danach Chillout-Retreat 4 Extratage mit Besuch der Basilica der Jungfrau von Guadalupe, dann Integration, Waldbaden und Schwitzhütte im Naturheilpark SEMUK.

Spirituelle Reisen zur Wiege der Menschheit und ihren heiligen Tempeln

Warum ist diese Reise so wichtig für deine spirituelle Entwicklung?

3 Weisheiten einer der Wiegen der Menschheit

Das Wissen, die kollektive Heilung und das Kunsterlebnis bei den Olmeken kann zusammengefasst werden in…

1. Heilung des vergessenen Menschseins in einer natürlichen Anbindung mit allem was ist.

2. Rückverbindung mit einer Kultur der Integration des Weiblichen, was auf dem Planeten selten so lebendig erlebt werden kann (und bei dir eine Rückkehr der “inneren Göttin” bewirkt).

3. Auf diesem Medizinpfad der kollektiven Heilung erfahren wir eine vorgeschichtliche Kosmovision voller Liebe, Kinder- und Drachenenergie (Quetzalcoatl), von der du “wirk-lich” lernen kannst für deinen Alltag daheim.

Sag ja zur Olmekenreise in Mexiko, und vertraue dass sich alles dahin ergeben wird, die “Olmekischen Meister” (los abuelos olmecas) haben dich erhört und begleiten dich!

Ich möchte das ganze Reiseprogramm mit detaillierter Information einsehen.

Reise in die Olmekenhochkultur

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo, ich bin Pascal K’in Greub, ich bin in der Schweiz geboren und einem Traum nach Mexiko gefolgt…. Ich ging, um zu bleiben. Seitdem habe ich ein tiefes Erinnern mit mehreren Heilern und Schamanen erlebt, um meinen Seelenweg wieder aufzunehmen. Ich habe gelernt, dem Ruf meiner Seele zu folgen…

… dankbar für die Zusammenarbeit mit jeder Person, die ihre Frequenz erhöhen, heilen, sich erinnern und ihre menschliche Erfahrung transformieren möchte.

Ich respektiere und lerne weiterhin von der Weisheit der Alten Kulturen, um über die notwendigen Werkzeuge für einen neuen Lebensstil zu verfügen, wo Herzbewusstsein, Unsichtbares Heilen und eine verantwortungsvolle Mitgestaltung unserer neuen Welt das Brot des ALLtags sein werden.

“Das Leben ist ein grosses Kosmisches Theater und wir sind die Hauptdarsteller, auf die wir gewartet haben.”

Pascal K’in Greub