fbpx

Einzelsitzungen

EINZELSITZUNGEN mit Pascal K’in Greub

Online und in Person (Europa oder SEMUK)

„In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dem Klienten Schritt für Schritt zu zeigen, wie er selbst sein Leben und seine Projekte in die Hand nehmen kann, damit er weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist.„

Pascal K’in wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Verbindung mit Mesitern Kreative Visualisation, Focusing, Psychodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes. Im Moment entscheidet sich, welche Richtung wir in der Therapie einschlagen, um den bestmöglichen Erfolg im Transformationsprozess zu erlangen.

5 Jahre Schwindel verschwunden nach einer 15-minütigen Gruppensitzung

Für wen sind die Einzelsitzungen?

Sie sind an alle Menschen gerichtet, die schnell und ohne Umwege, eine tiefgreifende Änderung in ihrem Leben erwirken möchten hin zu innerem Frieden, Freiheit und Gesundheit, hin zur persönlichen Macht und kreativer Einflussnahme (Leadership), auf dem Weg der eigenen Lebensaufgabe und Kompetenz, um Erfüllung, Glück und persönlichem Erfolg zu ernten.

Möchtest du schnell und ohne Umwege eine tiefgreifende Änderung in deinem Leben erwirken?

Pascal K’in löscht sinn-lose, alte Programme in deinem Unterbewussten und potenzialisiert schlafende Fähigkeiten und Talente in deinem göttlichen Genpotential: • Durch seine mediale Gabe führt er dich zu einem Aufblitzen von tiefer Klärung, bei dir wird „der Groschen fallen“. Dies ist der Anfang einer neuen Ausrichtung in deinem Leben! • Durch den Umgang mit kosmischen Frequenzen beeinflusst er die Quantenchemie deiner Körper, was dir inneren Frieden, Gesundheit, persönliche Kompetenz und Erfolg bringt.

Hast du einen körperlichen oder emotionalen Schmerz oder eine nicht einfache Lebens – oder Berufssituation?

Pascal K’in ist gerne dein achtsamer und lebensfroher Begleiter auf deiner Lebensreise mit seiner vielfältigen Erfahrung in Psychologie, Energieheilung, Rückführungen, Schamanismus, Kontakten mit aufgestiegenen Meistern, Genaktivierung, Lebenscoaching, Medialität.

Du bist nicht allein, wenn du heute von Stress, Angst und emotionellem Ungleichgewicht geplagt bist. Es sind kollektive Krankheiten unseres Planeten. Daraus entstehen dann viele andere Symptome, wie Körperbeschwerden, frustrierte Leben, stagnierende Beziehungen oder unrentable Unternehmen.

Pascal K’in Greub

Wie kann ich eine Einzelsitzung mit Pascal K’in erleben?

Live-Sitzung

Schau im Veranstaltungskalender mit den Terminen zur nächsten Europatour, wann Sitzungen in deiner Nähe stattfinen. Bitte dann deine Sitzung beim jeweiligen Organisator buchen, sie sind schnell ausverkauft!


Europatour

Einzelsitzungen Online

Es handelt sich um private Online-Sitzungen, die du bequem von zu Hause aus wahrnehmen kannst. Sie sind genauso effizient wie in Person! Dies funktioniert nach den Gesetzen der Quantenphysik und der Hologramme, welche besagen, dass unabhängig von der Entfernung alles mit allem verbunden ist.
Ich coache dich durch einen nicht so einfachen Moment in deinem Leben; ich höre dir zu und wir sehen, welche Technik dir helfen wird, wieder gesund, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu sein. Das Thema ist völlig frei, wir können an persönlichen, gesundheitlichen, familiären, beruflichen, finanziellen, genetischen (DNA), seelischen und geistigen Themen arbeiten.

Erlebe einen tiefgreifenden Heilungsprozess und nimm dein Leben selbst in die Hand.

Wie funktioniert eine Sitzung Online?

Keine Sorge, ich war da auch sehr skeptisch. Aber ja, das funktioniert hervorragend! Es funktioniert sogar bei physischen Leiden, auch wenn wir uns gar nicht sehen (Sitzung am Telefon oder auf Distanz).
Richte dir einfach einen bequemen Platz ein, an dem dich niemand stört, und nimm einen Laptop oder ein Tablet mit einer Kamera oder probiere es mit deinem Handy . Wir arbeiten über Skype oder Zoom, du kannst mich aber auch am Telefon anrufen oder wir arbeiten ohne Gespräch aus der Ferne (in diesem Fall schickst du mir ein Bild von dir oder der Person, die Unterstützung braucht, per E-Mail). Ich coache dich durch einen nicht so einfachen Moment in deinem Leben; ich höre dir zu und wir sehen, welche Technik dir helfen wird, wieder gesund, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu sein. Das Thema ist völlig frei, wir können an persönlichen, gesundheitlichen, familiären, beruflichen, finanziellen, genetischen (DNA), seelischen und geistigen Themen arbeiten .

Ich empfehle dir für unsere Sitzung folgendes:

– Über einen abschliessbaren, privaten, ruhigen Raum zu verfügen, wo du dich vollkommen entspannen kannst (je nach Präferenz kannst du gerne eine Kerze anzünden oder Räucherwerk anbrennen, es ist aber nicht notwendig). – Alle Telefone und Geräuschquellen abzuschalten. – Eine Matte auf den Boden zu legen oder dein Bett so vorzubereiten, dass du gegebenenfalls dich hinlegen und die Augen zu schliessen kannst (du kannst auch eine leise entspannende Musik vorbereiten).

– Falls wir per Videokonferenz Skype arbeiten (empfehlenswert da kostenlos, einrichtbar gratis in 5 Minuten www.skype.com), bitte checke vorher Mikrofon und Lautsprecher, damit du nicht deine wertvolle Therapie-Zeit verlierst. Stelle deinen Computer oder Laptop so auf, dass du von deiner Liege aus den Bildschirm sehen und mich hören kannst.

– Falls du mich lieber per Telefon anrufen möchtest, sei dir bewusst, dass du die Telefonkosten zu tragen hast. Ich werde dir eine Festnetznummer bekanntgeben, wo ich mich zur Zeit aufhalte. – Es ist auch möglich, ohne Gespräch zu arbeiten, einfach über Distanz. Dazu brauche ich den kompletten Namen, Wohnort, Geburtsdatum und wenn möglich eine Foto. Diese Daten sendest du mir per E-mail.

Was Marianne ganz spontan erzählt – Pascal K’in Greub

Preis

Du kannst deine Session direkt im neuen Shop buchen. Gerne senden wir dir auch die Kontonummer eines CHF- und Eurokontos in der Schweiz. Araceli antwortet dir gerne auf Whatsapp +52 797 112 3538 oder Email info@tiempodelcorazon.com .
Sobald deine Zahlung im Shop eingegangen ist, oder du uns eine Foto deiner Zahlungsbestätigung schickst, teilen wir dir Datum und Uhrzeit deiner Sitzung mit. Dazu kannst du uns vorher deine Möglichkeiten mitteilen. Normalerweise sind die Onlinesitzungen am Samstag.

Email

Einzelsitzungen Online und Live

CHF  150.00

  • 1 Sitzungen Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Sitzungen Online: via Skype oder Zoom
  • Sitzungen in Person: auf Europatour oder in SEMUK
Buchen

Online Sitzungspaket

CHF  600.00

2 Sitzungen geschenkt!

  • 6 Einzelsitzungen Online
  • Dauer: 60 Minuten
  • Sitzungen Online: via Skype oder Zoom
Buchen

Online Sitzungspaket

Euro  550.00

Fast 2 Sitzungen geschenkt!

  • 6 Einzelsitzungen Online
  • Dauer: 60 Minuten
  • Sitzungen Online: via Skype oder Zoom
Buchen

Einzelsitzungen Online und Live

Euro  130.00

  • 1 Sitzungen Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Sitzungen Online: via Skype oder Zoom
  • Sitzungen in Person: auf Europatour oder in SEMUK
Buchen