fbpx

Termine

HFT (jeden Do, 20:00 Uhr, Zoom)

Als Antwort auf die aktuelle Weltsituation beginnen nun endlich die Online-High Frecuency Trainings HFT mit heiligen Trancepositionen, Energiehaushalt und Übungen für deine heiligen Räume! Du wirst dich bestimmt super wohl fühlen, wie in einer (spirituellen) Familie, einfach online. Es wird Austausch geben, wir gehen auf aktuelle Themen ein (z.B. Immunsystem, Körpersymptome im Aufstieg). Wir sehen jedesmal, wie es jedem Teilnehmer geht, und Pascal K’in wird Tipps für deine Umsetzung des Gelernten im täglichen Leben geben. FREIE SPENDE – WERT CHF/€20

Weiter lesen

Einzelsitzungen – Skype oder Whats

In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dem Klienten Schritt für Schritt zu zeigen, wie er selbst sein Leben und seine Projekte in die Hand nehmen kann, damit er weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist.
Ich wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Kreative Visualisierung / Tagtraumtherapie, Focusing, Psychodrama / Soziodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes.
ONLINE-Sitzungen per Skype oder Whatsapp | Dauer: 60 Minuten
Spreche mit mir über deine Situation, welche dir Sorgen bereitet, ich wähle die passende Technik für deinen Fall aus und werden wir völlig neue Möglichkeiten entdecken in diesen NEUEN ZEITEN.

Erfahre mehr

High Frequency Tour Europa 20.9.-20.10.2020

Pascal K’in nimmt sogar Quarantäne auf sich, um dem Ruf zu folgen, dass wir uns in Europa versammeln zu 4 tiefgehenden Zeremonienworkshops, wo sehr viel kollektive Heilung geschehen wird. Nicht verpassen: absolutes Highlight RETREAT KELTEN, KIRCHE UND KOSMOS auf dem Odilienberg bei Strassburg (F), bei der Heiligen Odilie und in der grössten Megalithanlage Mitteleuropas – Anmeldung wegen Klosterhotel nur bis zum 31.8.2020.
                                        Warum soll ich kommen?
– um oben auf der Welle zu surfen anstatt unterzugehen,
– um deine Schwingung zu erhöhen und damit
– vor allen Gefahren gefeit zu sein und gegen alles immun zu sein was nicht in Liebe klingt!
– um kollektiv mit einem Impuls der Liebe machtvoll mitzugestalten an der Neuen Welt!

Tourprogramm 4 Zeremonienworkshops

Heilerausbildung MEXIKO 8.-28.11.2020

Das ist das Ersatzdatum für Ostern 2020!
3 unvergessliche Wochen HEILUNG – NATUR pur – KULTUR, sei Teil des Wandels und heile dich und andere!
Wolltest du schon immer Mexiko und seine Kultur hautnah erleben?
Eine Reise in dein inneres Mysterium unternehmen und voller Energie, Gesundheit und erlebter Weisheit in den Alltag zurückkehren?
Zum ersten Mal bieten wir in deutscher Sprache alle 4 Ausbildungs-Module des UNSICHTBAREN HEILERS© an, samt Zertifikation, mit der du öffentlich den Namen dieser Methode verwenden darfst.

Weiter lesen

Olmekenreise in Mexiko 4.-19.12.2020

Dies ist eine Einladung, ein unerforschtes und magisches Mexiko ohne Touristen kennenzulernen. Auf dieser inneren Reise werden wir unser kollektives Unbewusstes durch unvergessliche Zeremonien an den heiligsten Orten der Hochkultur der Olmeken oder Jaguarmenschen – der Mutterkultur ganz Mesoamerikas – heilen. Diese Lehrer der Mayas waren es, die die Schrift, den Kalender, den Ballspielplatz u.v.m. erfunden haben! Sie werden uns Geheimnisse enthüllen, die noch nicht in den Schulbüchern stehen. Melde dich jetzt an mit einer attraktiven Ermässigung für Schnellentschlossene!

Erfahre mehr