fbpx

Termine

Online-Ausbildung zum Neuzeit-Schamanen

„Früher dachte ich, Online-Ausbildung und Schamanismus geht nicht. Nein, es ist das genialste für den Neuzeitschamanen, denn dein Wirkungsfeld ist dort wo du die Klasse empfängst, und zu tanzen, lachen, weinen, meditieren beginnst: bei dir zu Hause, am Schreibtisch, oder wo immer du dein Handy mitnimmst. Dort ist genau dein Wirkungsfeld, im Leben! Und ja, es braucht Mut, zu Hause Übungen zu machen und dir deinen privaten, persönlichen und heiligen Raum zu kreiern und ihn von den anderen zu verlangen. Aho!“
Inhalt: 5 Online-Module
– Zahlreiche Videos
– Aufgaben / Arbeitsblätter
– Checklisten
– Methoden
– Selbsterfahrung in der Natur und Zuhause

Ich melde mich gleich an!

Café ELOHIM – dein gratis Online Treff

Jeden Dienstag um 21:00 Uhr MEZ werden Informationen, Meditationen, Interviews live auf Zoom und Youtube übertragen (manchmal ändert der Wochentag oder Videos werden spontan hochgeladen) – darüber, wie man hier auf Erden aus diesem LICHTWESEN heraus glücklich leben kann, das du wissenschaftlich gesehen ja bist. Von der Illusion des Getrenntseins, Quelle alles Leides, hin zum Bewusstsein des Einseins mit Allem, und all deine Lebensbereiche werden zum Paradies auf Erden. Dieses Projekt begann am 2-2-2022 und ersetzt das HIGH FREQUENCY TRAINING.

Mehr erfahren über Cafe ELOHIM Youtube Kanal Pascal K’in

Einzelsitzungen – Skype oder Whats

In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dem Klienten Schritt für Schritt zu zeigen, wie er selbst sein Leben und seine Projekte in die Hand nehmen kann, damit er weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist.
Ich wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Kreative Visualisierung / Tagtraumtherapie, Focusing, Psychodrama / Soziodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes.
ONLINE-Sitzungen per Skype oder Whatsapp | Dauer: 60 Minuten
Spreche mit mir über deine Situation, welche dir Sorgen bereitet, ich wähle die passende Technik für deinen Fall aus und werden wir völlig neue Möglichkeiten entdecken in diesen NEUEN ZEITEN.

Erfahre mehr

Collective Healing Tour Europa 2022

Wir wagen es zu planen in ungeWISSer Zeit, um uns wieder zu tiefgehenden Zeremonienworkshops zusammenzufinden, wo sehr viel kollektive Heilung geschehen wird. Nicht verpassen: absolutes Highlight AHNEN, ANDERSWELT UND GEISTFÜHRER auf dem Odilienberg bei Strassburg (F), bei der Heiligen Odilie und in der grössten Megalithanlage Mitteleuropas. Sowie das brandneue Erwachens-Projekt ICH BIN FREI!

Aktueller Tourkalender

Heilerausbildung MEXIKO 6.-26. März 2022

Es gibt neue pandemiebedingte Ersatztermine für März 2022!
3 unvergessliche Wochen HEILUNG – NATUR pur – KULTUR, sei Teil des Wandels und heile dich und andere!
Wolltest du schon immer Mexiko und seine Kultur hautnah erleben?
Eine Reise in dein inneres Mysterium unternehmen und voller Energie, Gesundheit und erlebter Weisheit in den Alltag zurückkehren?
Zum ersten Mal bieten wir in deutscher Sprache alle 4 Ausbildungs-Module des UNSICHTBAREN HEILERS© an, samt Zertifikation, mit der du öffentlich den Namen dieser Methode verwenden darfst.

Mehr zu deinen 3 Initiationswochen Zur Vorbereitung: Online-Ausbildung zum NEUZEITSCHAMANEN Jan. 2021

Olmekenreise in Mexiko 2.-17.12.2022

Dies ist eine Einladung, ein unerforschtes und magisches Mexiko ohne Touristen kennenzulernen. Auf dieser inneren Reise werden wir unser kollektives Unbewusstes durch unvergessliche Zeremonien an den heiligsten Orten der Hochkultur der Olmeken oder Jaguarmenschen – der Mutterkultur ganz Mesoamerikas – heilen. Diese Lehrer der Mayas waren es, die die Schrift, den Kalender, den Ballspielplatz u.v.m. erfunden haben! Sie werden uns Geheimnisse enthüllen, die noch nicht in den Schulbüchern stehen. Melde dich jetzt an mit einer attraktiven Ermässigung für Schnellentschlossene!

Erfahre mehr und empfange dein Video-Geschenk!

„Gesund Leben“ – Wellness in SEMUK

Der Naturheilpark SEMUK wurde genau für diese Übergangszeit geschaffen im von der Existenz bedrohten bergigen Nebelwald mit seiner ganz eigenen urigen Schwingung, zwischen Wasserfällen und eigenen Wasserquellen:
Hier kannst du im konstanten Rauschen des San Lorenzo-Flusses tief ausschlafen, „Waldbaden“ lernen (shinrin yoku), achtsame Kommunikation mit Pflanzen, Tieren und Wesenheiten pflegen, sowie deinen inneren Schamanen, deine innere Heilerin, Priesterin aus alten Zeiten herauslocken, in magischen Spaziergängen entlang der 14 Natur-Altäre, einer Schwitzhütte oder einem Hochfrequenz-Morgentraining mit Pascal K’in.

ERFAHRE MEHR FÜR DEINE GESUNDHEITSVORSORGE

Sommer-Initiationen in Mexiko 22.7.-6.8.2022

Soeben vorbei und wir wollen schon mehr! Es ist das beste was es je gab! Neue Ebenen, neue Dimensionen, neue Welt! Wir freuen uns schon auf 2022!

Willkommen in deiner Meisterschaft! – so heisst das neue Projekt, damit du ein wenig Europa entfleuchen kannst. Es ist ähnlich wie die Heilerausbildung im November aber ohne Ausbildung und wird dir sooo gut tun! Es geht um deinen ureigenen inneren Aufstieg. – 16 unvergessliche Tage mit dem Schweizer Medizinmann und Heiler in Mexiko, Pascal K’in Greub, im magischen Naturheilpark SEMUK, weitab von der Zivilisation, mit Heilquellen, Fluss, Wasserfällen, Pilgerpfaden und Naturaltären. Erfahre die verjüngende und bezaubernde Formel für Bewusstseinswachstum:

Energie und Heilarbeit + Naturerfahrung im Nebelwald + Kulturerlebnis in Mexiko (9 Initiationstage in SEMUK, 3 Exkursionstage zu Pyramiden + Teotihuacan Sonnen- und Mondpyramide, 4 Tage Reise)

Mehr erfahren Kostprobe und Videogeschenk „RAUS AUS DER ANGST – REIN IN DEINE MEISTERSCHAFT“