fbpx

Ausbildung zum Neuzeitschamanen

Der heilige Weg zur Medizinfrau, zum Medizinmann

Online-Ausbildung zum
„Neuzeit-Schamanen“

– Deine Ausbildung beginnt  wann-immer-du-möchtest – jetzt!
– Dauer der Ausbildung: ca. 5 Monate (kein Vorwissen notwendig!)
– Du bestimmst dein Tempo (nach abgeschlossenem Modul, wird das nächste automatisch freigeschaltet)
– Mit den letzten Early-Bird-Tickets sparst Du 35% (bis die brandneue Ausbildung fertig ist!)

“Der heilige Weg ins Urwissen” – kostenloses Naturseminar als Kostprobe

Herzlich willkommen zu diesem kostenlosen Videoseminar mit Heilmeditation, in SEMUK, Mexiko mit Liebe gedreht!

Ja, ich möchte gerne den Link zu diesem Geschenk erhalten

Während der Europatour gibt es immer wieder praktische Einführungsworkshops zu deinem “Heiligen Weg zur Medizinfrau/zum Medizinmann” mit innerem Heilprozess und Übungen, welche du sofort im Alltag anwenden kannst. Es werden für dich Türen aufgehen, du nimmst altes, verborgenes Wissen mit und bist danach frei, dein Leben in einen Heiligen Weg zu verwandeln, und anzufangen… Viel Spass! Termine hier:

Spezialworkshop 2.-3. Okt. 2022 Mont St. Odile (F): 1. Nagualismus 2. virtuelle Welten 3. Schwarz- und WeissmagieSpezialworkshop Mo 17. Okt. 2022 – 10:00-16:30 Uhr – Psi Basel, Riehen (CH) – Ausgleich: CHF 170 – 1. Nagualismus 2. virtuelle Welten 3. Schwarz- und WeissmagieSpezialworkshop Mo 24. Okt. 2022 – 13:00-19:30 Uhr – Zaubergarten, Burgdorf Otze, bei Hannover (D) – Ausgleich: Euro 170 – 1. Nagualismus 2. virtuelle Welten 3. Schwarz- und Weissmagie

  i
Inhalt: 5 Online-Module

– Zahlreiche Videos
– Aufgaben / Arbeitsblätter
– Übungen, Rituale, Zeremonien

– Checklisten
– Selbsterfahrung in der Natur und Zuhause


„Früher dachte ich, Online-Ausbildung und Schamanismus geht nicht. Nein, es ist das genialste für den Neuzeitschamanen, denn dein Wirkungsfeld ist genau dort, wo du die Klasse empfängst, und zu tanzen, lachen, weinen, meditieren beginnst: bei dir zu Hause, am Schreibtisch, oder wo immer du dein Handy mitnimmst. Dort ist genau dein Wirkungsfeld, im Leben! Und ja, es braucht Mut, zu Hause Übungen zu machen und dir deinen privaten, persönlichen und heiligen Raum zu kreiern und ihn von den anderen zu verlangen. Aho!“

Standard-Ticket (1.500 CHF)

Pascal K’in Greub hat selbst diesen Weg eingeschlagen, seit er vor 22 Jahren nach Mexiko ausgewandert ist, und möchte dir einen einfachen Einstieg bieten in die Welt deiner ureigenen „Medizin“, in einen Weg zu deiner Meisterschaft zur weisen Frau, zum kosmischen Mann, zur Heilerin oder zum Schamanen. Anders als in anderen Kursen geht es Pascal nicht um Techniken, sondern um eine tiefe Heilung und Öffnung deiner inneren Weisheit, welche schon da ist. Dieser „heilige Weg“ soll deine ganzes Leben verändern, den Alltag zuhause und im Büro, mit der Familie, im Team und als mitgestaltendes Mitglied der Menschheit an ihrem aktuellen grossen Wendepunkt.
Öffne endlich die Tür zur Anderswelt und werde ein Nagual, wie einst Don Matus seinem Schüler Carlos Castaneda erklärte, was so viel bedeutet, wie einer, der mit den Welten, den Reichen und Elementen sowie ihren Wesenheiten umzugehen weiss. Sehe Dunkelheit und Licht als Spiegel und Chance für deine innere Entwicklung an. Alles beginnt mit einem schamanischen Grundprinzip, dass alles, was uns umgibt „beseelt“ ist, von den Tieren, Pfanzen bis zu den Steinen und sogar Maschinen, wie auch dein Auto… Du wirst lernen, Energie zu bewegen, dich zu schützen, zu reinigen, mit allem zu kommunizieren und vieles mehr.

LEARN MORE

Erfahrungsbericht von Linn, nach dem Modul BAUM

„Guten Morgen Pascal! Ich muss es dir nochmal sagen; es ist so wunderbar, die Übungen im Alltag zu machen, wie alles anfangt zu ‘leben’. Wie erst ein bedeutungsloses Feuerzeug, mir dann zeigt (wie ein Spiegel), was ein bestimmte Situation mir sagen will und dabei noch, was die Lösung ist! Diese Zeiten fragen nach so was Genialem, wie du entwickelt hast.
Jetzt, wo Angst und Drama die Nachrichten dominieren, und wir nicht mit unserer Familie und den Freunden die Zeit verbringen dürfen, da hilft mir diese ‘alte Weisheit’, diese schamanische Sichtweise, dass wir alle verbunden sind, alles Energie ist und alles immer kommuniziert. Mein Herz ist offen, jeden Tag; mein Alltag, verbunden… Wie gesagt, anstatt 1 Wochenende im Jahr ein kraftvolles Ritual – jeden Tag diese Lebendigkeit spüren, üben und sich freuen! Mehr und mehr fallen Schleier weg, und ich spüre die Kraft in mir und alles um mich herum. Aho!“

Schamanismus für die Neue Zeit und den Alltag

Die 5 Online-Module

„Es ist nicht die Technik sondern die Tiefe, das Herz, welche den inneren, echten Schamanen gebärt. Auch du kannst ein Neuzeitschamane sein, ein Wissender, der die Spiritualität erdet, der das Wissen lebt, jeden Tag! In diesen Zeiten ist es so wichtig, dass wir das Alte Wissen um Heilung und Schöpfung in den Alltag bringen, ins Büro, in die Familie, in die Küche, ins Bett!“
Pascal K’in aus Mexiko sucht in dieser neu entwickelten Ausbildung mehr als nur Techniken und heiliges Wissen zu vermitteln, sondern die gelebte Philosophie und das Bewusstsein dahinter, die dein altes Leben in ein neues aus Licht, Leichtigkeit und Magie im ALL-tag verändern werden.

I – WURZEL

Dieses erste Modul konzentriert sich auf unsere „Roots“, die „Wurzeln“, sowie das Element ERDE. Die Hauptthemen sind Energie und Transformation. Du setzt den Samen für eine geerdete Spiritualität und lernst auch die „niederen Bewusstseinsebenen“ in dir anzunehmen und zu transzendieren. Du lebst EHRLICHKEIT und schliesst Frieden mit der Vergangenheit und entdeckst die eigene Lebensgeschichte als grosser Schatz (Rekapitulation). Du wirst dir der Wichtigkeit bewusst, weiterhin die Beziehungen zu Vater und Mutter und deinen Vorfahren zu respektieren und heilen (Heilung, Vergebung, Kraftlinie), den Tod und seine dunklen sowie lichten Reiche kennenzulernen, sowie deine Verbindung Erde-Steine-Körper-Urmutter-Schlange-heilige Sexualität zu aktivieren, um zu Reinheit und Glückseligkeit zu gelangen. Du wirst „Kriegerreisen“ in Zeit und Raum unternehmen (warrior’s journey/viaje del guerrero) und erfährst eine persönliche Initiation in die Kraft des Erdelementes (je nach Teilnehmer). Immer möglich: Herz-Counsel mit dir selber, neue Biosynthergie©-Übungen usw.

II – STAMM

Auf der nächsten Ebene deines Lebensbaumes, dem „Stamm“, leitet dich das Element WASSER, und die Hauptthemen sind Absicht und Herzbewusstsein. Du lernst, wie du aus Liebe und Gleichgewicht heraus dein Leben besser in die Richtung deiner Träume leitest, wie du die Angst vor deiner Macht verlierst und dich mit einem noch nie erlebten inneren Energiepotential verbinden kannst, um weiterzuschreiten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du lernst FLEXIBILITÄT, und deinen Gefühlen zu vertrauen.

III – ÄSTE

Die „Äste“ eines Baumes breiten sich vom Baumherzen aus wie ein FEUER, welches der Wächter in diesem Modul sein und unsere Hauptthemen Medizinrad und Kommunikation energetisieren wird. Viele haben wir in dieser modernen Zeit Freiheit und Vertrauen verloren und sind uns dessen nicht bewusst. Übe die menschliche Fähigkeit des REFLEKTIERENS und gebrauche deine noch schlafende unbegrenzte Kreativität, um Situationen zu lösen, zu heilen und mit allem was IST zu kommunizieren (Energieschleifen, Tiere, Handeln anstatt Jammern!).

IV – KRONE

Auf Spanisch ist es das Modewort der letzten Monate. Warum wohl? – Die Vision und den Überblick eines Adlers zu haben bringt Schöpfung und Einheit. Deine Verbündete ist das Element LUFT; sie hilft dir, aus deinem inneren Frieden und deiner Wahrheit heraus zu schöpfen, zu erschaffen, und dir in deiner Meisterschaft „deine eigene Krone aufzusetzen“. Das ist der Weg hin zu HÖHEREN LEBENSFORMEN, deinen eigenen und die der Lichtmeister.

0 – BAUM

Das Modul „Baum“ umfasst alles Wissen über das Leben und die Existenz, alle Elemente. Es gibt eine Einführung in die wichtigsten Werkzeuge der Schamanen und alten Priester, und wir entdecken die Geheimnisse hinter dem Schleier der Technik, des Sichtbaren: Respekt, Schutz, Altar, Reinigen, Räuchern, Energiebeweg(ung)en, Elemente, Schutzgeister und Helfer, die 3 Welten, die 4 Reiche, Mikro-, Meso- und Makrokosmos, Rituale und Zeremonien.

Hausaufgaben: Du kannst heute schon beginnen, dich auf diesen lebensverändernden Retreat und das Elemente ERDE und deine Wurzeln vorzubereiten. Gehe immer öfter in die Natur, in Kontakt mit Mutter Erde, pflege deine Kraftatmung, öffne dich dem Unterbewussten.
Erde und herze dich, und lache viel. Und frage dich immer öfter:
„Wer bin ich?… Warum bin ich hier?… Was passiert wirklich in der Welt um mich herum?“

Der Rest löst, bewegt, befreit, heilt, klärt, erhellt … sich dann in der Ausbildung zusammen… Ich freue mich auf Dich!   In lak’ech – Pascal K’in Greub

Erfahrungen auf Englisch, als das Training vor 2012 noch  „School of Cosmic Consciousness“ hiess

Pakete für die Online-Ausbildung

Wer direkt in Euro bezahlen möchte, überweist Euro 1450  auf  folgendes Konto: Migros Bank, Pascal Rodrigue Greub, 
EURO-Konto: 63.940.388 / IBAN CH27 0840 1000 0639 4038 8 / Clearing Nr. 8401  /  SWIFT-Code MIGRCHZZ80A – vielen Dank!

Standard

CHF  1.500,-

  • Persönliches Willkommensgeschenk
  • 5 Module
  • Arbeitsblätter
  • Videos
  • Aufgaben / Selbsterfahrung
  • Wichtige Lebensimpulse
  • Checklists für deinen Fortschritt
  • Digitales Diplom am Schluss
Jetzt buchen

+ VIP  (als Erweiterung der Standard-Ausbildung)

+  CHF  1.790,-

EXTRAPACKET wird ab Sommer 2022 angeboten. Hier begleitet dich Pascal K’in persönlich in Prozess und Aufstieg.
Die Teilnehmerzahl des VIP-Pakets ist begrenzt, da Pascal hier live Einzelsitzungen und 1:1-Coachings
in die Ausbildung integriert.

  • Persönliches Willkommensgeschenk
  • 5 Gruppencoachings in Zoom
  • 2 Einzelsitzungen Skype
  • Beratung per Whatsapp
  • Neue Videos
  • 1 persönlich ausgesuchte Einweihung
  • Beratung zur Ausbildung live in Europa oder Mexiko
  • persönliches Zertifikat je nach Einweihungsweg
noch nicht erhältlich