fbpx

High Frequency Training

HIGH FREQUENCY TRAINING mit Pascal K’in Greub

Herzlich willkommen, lasst es uns anders tun wie gestern, und die Neue Welt jetzt aus dem Herzen gestalten, als erwachende Schöpferwesen

Spende

KOSTENLOS nur noch jeden ersten Dienstag 21:00 Uhr

Jeden Dienstag um 21:00 Uhr HIGH FREQUENCY im Zoom oder Facebook Live! (im Facebook veröffentlichen wir den Link zu Zoom).
Es ist gleichermassen für Neulinge geeignet, um Pascal’s innovative Energiearbeit kennenzulernen, sowie für Absolventen seiner Workshops als Übungsstunde. Neu meist im Sitzen!


Facebook von Pascal K’in (du brauchst kein Konto)

Zugang zu früheren Trainings

In den 8 vergangenen Klassen findest du einen reichen Schatz von im ALL-tag anwendbaren Übungen, unverdrehtes Wissen und ein hohes Mass an energetischer Information, welche dein Leben höher und in Liebe schwingen lassen werden. Sie gilt es jetzt zuerst einmal zu üben und anzuwenden. Preis: CHF 20 anstatt 80 für 4 Trainings.


Shop unten

2 Einführungslektionen GRATIS

Die ersten beiden Einführungslektionen von April 2020 geben dir einen Vorgeschmack von dem, was in den ersten 8 Trainings erarbeitet wurde. Alle 10 Klassen waren meist im Stehen, mit vielen energiekanalöffnenden Übungen, existentiellem Grundwissen und Vorbereitungen für dich, die wir an den Live-Dienstagen nicht mehr wiederholen.


Zugang zu 2 Einführungstrainings

„Keiner dieser Workshops ist gleich wie der andere! – Ich freue mich auf dich und lasse mich überraschen, von der Gruppe, vom Moment, ganz so wie im Leben. Es beginnt immer über den Körper und das Herz, dann kommunizieren wir mit der Information aus der eigenen inneren und der äusseren Welt, um sie neu zu beleben!“

Pascal K’in Greub

 

Was ist HIGH FREQUENCY?

Ziel dieser Trainingsklassen

Diesen Zeiten auf alles vorbereitet zu sein, ist die eigene Frequenz hochzuhalten. Pascal K’in Greub wird anhand von Atemübungen, Lichtkörper-Meditationen und der Kraft von Ritualen zeigen, wie das geht.
Das Ziel jedes Workshops ist, dass jeder Teilnehmer am Ende einen kleinen „energetischen Werkzeugkoffer zur Frequenzerhöhung“ mit nach Hause nimmt, der ihm reiche Früchte schenken wird – wie Gesundheit, mehr Klarheit und Herzenskraft auf dem eigenen Lebensweg, ein harmonisches soziales Umfeld und spirituelle Weisheit.

Was wirst du erleben?

Der Workshop fällt jedesmal anders aus: einmal stürmisch, einmal ruhig; einmal nach Innen, einmal nach Aussen.
Im Vordergrund stehen immer körperliche Übungen, Atemtechniken sowie verschiedene Medationstechniken aus Alten Kulturen, die dein Körpervehikel in dauerhaft höhere Schwingung bringen, um damit auf allen Ebenen gesund und vital zu sein, klar zu denken und aus dem Herzen im Gleichgewicht alle Lebensbereiche schöpferisch zu meistern.

Alle können mitmachen 

Diese Trainingsklasse passt sich jedesmal an die Gruppe und den Moment an: es ist gleichermassen für Neulinge geeignet, um Pascal’s innovative Energiearbeit kennenzulernen, sowie für Absolventen seiner Workshops als Übungsklasse.

Kostenloser Zugang zu den ersten Einführungstrainings

 JA, ICH MÖCHTE ZUGANG ZU DEN 2 ERSTEN EINFÜHRUNGSTRAININGS

Erfahrungsberichte

„Am Anfang tat mir die rechte Ferse sehr weh und das ging bei der ersten Berührung der Stirn weg, ich reiste in meinen Körper hinein, es wurde sehr hell und ich spürte Heilung. Ich fühle mich super gut. Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe die Energie aus meinem Herzen kommen sehen, ich habe sie gefühlt und gesehen, wie sie aus meinem Kopf gekommen ist, und wie gesagt, ich habe dich an meiner Seite gefühlt. Da waren noch mehr Geistwesen, es waren Lichtwesen, meine Heiligen und mein Geistraum… Es ist das erste Mal, dass ich so meditiere, ich danke dir sehr, du stehst Gott sehr nahe, Danke und Segen!“

Corina Felix, Tepic, Nayarit

Lerne die Erfahrung von Reinhold kennen

VERGANGENE HIGH FREQUENCY TRAININGS 

Hier unten bekommst du den Zugang zu den ersten Trainings, in denen Pascal K’in exklusives Material erstmals geteilt hat, sowie ein hohes Mass an energetischer Information, welche dein Leben höher und in Liebe schwingen lassen wird.

FÜR WEITERE TRAININGS 1-4 UND 4-8 SENDE UNS DOCH EIN EMAILZUGANG ZU DEN ERSTEN 2 KOSTENLOSEN TRAININGS Spende

Packet 1    (4 Trainings)

 CHF  22.00

anstatt  4 X 22 = CHF 88.00
Euro 20.00  anstatt  4 X 20 = Euro 80.00

  • Packet 4 Trainings:
  • VOM ICH ZUM KOSMOS
  • SCHUTZ, REINIGEN UND ENERGETISIEREN
  • 9 MORGENÜBUNGEN DES MAYA-YOGA
  • HOHE FREQUENZ IN STILLE UND WEIHUNG
Kaufen

Packet 2    (4 Trainings)

CHF 22.00

anstatt 4 X 22 = CHF 88.00
Euro 20.00 anstatt 4 X 20 = Euro 80.00

  • Packet 4 Trainings:
  • DAS TOR ZU SHAMBALA
  • NOTFALLKOFFER BEREITHALTEN UND NICHT EINHAKEN
  • ERFAHRBARE SEELENMEDIZIN UND RADIKALE PRÄSENZ
  • WELLENUNIVERSUM, DELFINE UND VEREINTES HERZCHAKRA
Kaufen