fbpx

Lehre

Die Lehre von Pascal K’in Greub

Die Essenz meiner Arbeit besteht darin, das Herz zu öffnen, um das zu integrieren, was vorher nicht miteinbezogen war, und so die Ebene der Einheit zu erhöhen – was sich als eine Erweiterung des Bewusstseins erweist. Deshalb ist für einen Maya das Herzbewusstsein der Mensch selbst, seine Beziehungen, sein spirituelles und mehrdimensionales Auftreten; es verschmilzt mit dem kosmischen Bewusstsein, das jeder Mensch in diesem Leben erreichen kann. Eine solche Bewusstseinserweiterung kommt einer höheren Frequenz gleich, was wir in den Workshops durch Lachen, heilige physisch-energetische Bewegungen, zeremonielle Elemente mit der Anwesenheit höherer Intelligenzen sowie den Umgang mit Symbologien und Codes erreichen, die mir gegeben wurden. Auf diese Weise erreichen wir sehr hohe Bewusstseinszustände, bedingt durch die Veränderung der inneren Quantenchemie und ohne den Einsatz von psychotropen Substanzen.

MEHR ÜBER PASCAL K’IN

Wenn wir endlich akzeptieren, dass unsere Seele aus der Quelle kommt, geführt vom göttlichen Funken des Spirits, können wir verstehen, dass unser Aufenthalt auf diesem Planeten, genannt Leben, inkarniert in unserem Körper, ein Erfahrungsweg ist, um ganz einfach und demütig lernen zu dürfen, sowie eine völlig natürliche spirituelle Evolution.

Dies macht uns respektvoller gegenüber den jahrtausendjährigen Einweihungslehren, die uns existentielle Informationen zu Heilung, Transformation und Erinnerung geben. Zu diesem Zweck verbinde ich mich mit meinen „Linien“ (linajes) verschiedener Kulturen, ihren Tempeln des höheren Wissens und ihren lebendigen Beziehungen zu den Lichtwesen und der Anderswelt.

Genau so, wie ich in diesem Leben mit großen Meistern lernen konnte, lebendigen und aufgestiegenen, um meinen Weg zu finden, werde ich dir nie meine Weltanschauung (cosmovisión) überstülpen. Sie sollte nur dazu dienen, dass die Neuronen-Funken überspringen und dich «anstecken», mit meiner Liebe, meinem Energiepegel und meiner Manifestationskraft! Ich bin nur hier, um dich zu begleiten und dich liebevoll anzuschubsen, damit auch du deinen Weg und deine Disziplin findest, sowie die Macht der Freiheit, ihn zu gehen.

Ich kann dir meinen Zugang zu den Einweihungsschulen von Lord Pacal, Shambala, Aztlan, Alexandrina, Machu Picchu, König Arthur und meine Art der Kommunikation mit den Engeln und „älteren Brüdern“ zeigen, aber was zählt, ist, dass du selbst deine „Freunde im Jenseits“, deine „Linien“ (linajes) und deinen „Kanal“ entdeckst, die in diesem Moment für deine Entwicklung wichtig sind.

Lorem ipsum dolor sit ametIn der Geschichte wurden wir getrennt von der erwähnten „Spiritualität“ und dem höchsten Wissen (wie die Heilige Odilie, Tibet etc.). Wir sollten der Heilung kollektiver Themen in jedem Land und jeder Kultur Bedeutung beimessen, denn freie Spiritualität ist ein angeborenes Recht jedes Menschen und bringt Glück, Frieden, inneren und äusseren Reichtum – vorausgesetzt, wir leben sie wahrhaftig in unserem täglichen Leben, in Verbindung mit unseren Liebsten und allen Mitmenschen. Dies ist meine Rolle und Mission als spiritueller Lehrer oder Medizinmann: mit dir zu tanzen wie der Heilige Pascal der Tänzer (Santo Pascual Bailón), schelmisch wie ein galaktisches Kind, jenseits von Religionen, Dogmen und Abhängigkeiten – indem wir mit Respekt die Alten Kulturen und zukunftsweisenden Wissenschaften, die komplex-materielle Welt und die subtilen Dimensionen zusammenbringen…     Ja, es ist Herz-Zeit! – Zeit, deine Strukturen und die nutzlosen und spaltenden kollektiven Paradigmen zu durchbrechen, die dich so lange zurückgehalten haben. Ich liebe Mexiko, das zu meiner zweiten Heimat geworden ist und derzeit ein Erwachen des Bewusstseins und eine Geburt des neuen Menschen sondergleichen erlebt. Europa hält währenddessen die Bedeutung eines Rückgrates der Integration aller Kulturen und Strömungen inne, mit einem langgeprüften Machtszepter, welches jedoch auch missbraucht worden ist und weiter werden kann. Entscheide dich ganz einfach, wo du stehen magst im neuen «erwachten Bewusstsein in Europa».»

Hier geht’s zu meinem Buch Hier geht’s zu meinen Videos

„Nun fehlst nur noch du, mit deinem Gebet, deiner Heilung, deinem Aufstieg, deiner einzigartigen Innovation, wo auch immer du bist: In der neuen Welt führen und manifestieren wir alle aus unserem Geist heraus, ob du nun Hausfrau oder Hausmann, UnternehmerIn, PolitikerIn oder StudentIn bist; zusammen können wir das neue Europa und jene Zukunft erschaffen, nach denen wir uns heimlich sehnen.“

Pascal K’in Greub

Join us! It will only take a minute

Herzmeditation und 3 Ebenen des inneren Antriebs

Join us! It will only take a minute

Der Schöpfercode *, den wir in unseren Genen haben, meist schlafend und ungelesen – das Idealbild der Gottmenschen, die wir einst waren – gibt uns ein enormes Entwicklungspotential als Menschheit mit so vielen Intelligenzen, Sinnes- und Schöpfungskräften, dass uns das viel Sicherheit und Vertrauen in die nächste Zukunft geben sollte. Daher behandle ich jeden Vortrag, Workshop, Retreat, jede Reise, Gruppenheilung oder Einzelsitzung als eine grossartige Gelegenheit für den Teilnehmer, persönlich zu erwachen und das Schicksal des Planeten mitzugestalten. Ich versuche immer, dir drei Zutaten zu geben, bei denen keine von ihnen fehlen darf, damit du dauerhafte Ergebnisse und einen schnellen und ausgeglichenen Durchbruch erleben wirst:

1. die Übermittlung von Wissen, welches nicht so einfach zu finden ist und dir helfen wird, dass „der Groschen fällt“,
2. das Entfesseln eines persönlichen Prozesses in dir, von einer tiefen Katharsis bis zum Ausweiten deines Bewusstseins und deiner Energie,
3. das Üben mit praktischen Werkzeugen, um die neue Erfahrung zu Hause oder am Arbeitsplatz anzuwenden, zu erden und in den Alltag zu integrieren.

Segen, Klarheit und die Kraft der Schöpfung wünsche ich dir, wo auch immer du dich in diesem Moment befindest, mit Respekt und einer herzvollen Umarmung, Pascal K’in Greub.

Neue Erde Verlag

LATTICE SURFING

Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit

auf Amazon kaufen

Herzzeit ist der Name des Dienstes von Pascal K’in Greub. Sie basiert auf überlieferten Lehren sowie praktischen Anwendungen, unter anderem der Maya, Tibeter und Kelten, der kreativen Ausbildung in den verschiedenen Künsten, sowie neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Neurokardiologie (Herzgehirn), den Neurowissenschaften, der Quanten- und Astrophysik. Sie wurde in transpersonalen Trainings für Privatpersonen sowie in Projekten für Bildungseinrichtungen und in Unternehmen eingesetzt.

* Der «Schöpfercode» ist eines der Themen, die im Buch «LATTICE SURFING – Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit», Verlag Neue Erde, 2014, behandelt werden.

Möchtest du mich persönlich kennenlernen?

Besuche mich in SEMUK!

Ich würde dich gerne auf deinem Lebensweg und spirituellen Aufstieg begleiten, um gemeinsam jenes Europa und diese neue Welt, von der wir alle träumen, mitzugestalten.

Erfahre mehr