fbpx

Buch

LATTICE SURFING (2014)

Der einzige Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. Die „zivilisierte“ Gesellschaft will uns glauben machen, je mehr wir hätten, desto glücklicher wären wir – was tiefe Löcher von Unzufriedenheit und große emotionale Abhängigkeiten gegenüber Dingen und Personen in uns hinterlassen hat. Es gibt ein Weg der Freiheit und Schöpfung, den die Maya-Ältesten Pascal K’in während 13 Jahren offenbarten: du und ich, wir sind ein bewusster Teil des kosmischen Netzes, der Lattice. Das Wissen, wie man in diesem „Internet der Zukunft“ herumsurft, wird der Menschheit heute noch unvorstellbaren Nutzen bescheren.

Willkommen im Blog des Buches LATTICE SURFING

Mit diesem Buch gebe ich ein Engagement ab, das ich mit dem Leben hatte; ich spreche über Dinge, von denen ich seit Jahren dachte, sie wären unaussprechlich. Die Zeit ist gekommen, ich habe es geschafft, und es würde mich freuen, wenn das Resultat dich beglückte. Dieses Buch ist etwas völlig anderes, es schenkt dir eine Leseerfahrung voller Spaß und Magie; und du wirst die hohe Schwingung erfahren, die von ihm ausgeht, und welche du in den 13 Übungen für persönliches Wachstum im Leben verankern kanst.

Die einzigartige Fusion von Pascal Greub K’in – als Ökonom, Schauspieler und Theaterregisseur, Therapeut und modernem Medizinmann – erlaubt es ihm, jeden Leser zu erreichen, um den Boden zu bereiten für ein Leben voller Frieden, Magie und praktischer Spiritualität. Dieses Buch ist eine Mischung aus Biografie, Zeugnissen schamanischer Erfahrungen, wissenschaftlicher Forschung, sowie ein Weg der Selbstfindung mit 13 praktischen Übungen für dich Frau, Mann und Jugendlichen/jungen Menschen.

CNeue Erde (2014)

Lattice Surfing

LATTICE SURFING erzählt den Mythos einer Neuen Zeit, die gerade erst begonnen hat und die unvermeidliche Folge unserer Evolution ist. In einer unvergleichlichen Surf-Reise hinein in dich selbst, in andere Welten und Dimensionen, wirst du zum modernen Helden einer neuen Kosmovision, der lernt, sich selbst von der Seele her zu heilen und Fülle in seinem Umfeld zu erschaffen. Du wirst erkennen, wie du mit allem verbunden bist, von deinen Zellen bis hin zum fernsten Universum, und dass du alles schon hast, um glücklich zu sein. Du wirst von nun an wissen, wie man schlummerndes Wissen „herunterlädt“, um effektiv Einfluss auf dich selbst und andere zu nehmen.

LATTICE SURFING

LATTICE SURFING ist mehr als ein Buch. Es ist ein neuer Mythos, eine kollektive Reise, eine auf Liebe aufbauende Kommunikation, ein Zusammensein, welches das Leben heilt, neu erschafft und innoviert. Hier. Jetzt. Lies es. Lebe es. Tanze es. Teile es. Für eine ineinanderverwobene Welt.

Buch kaufen

Auszeichnung von Dr. Esther del Rio in Mexiko

Am Samstag, 30. Mai 2015 bekam ich in der in der medizinischen Akademie im Centro Medico von Mexiko Stadt eine Auszeichnung für meine Dienste für den Frieden und die Fusion von Wissenschaft und Spiritualität in Mexiko, aus der Hand von Dr. Esther del Rio, die ihr aus meinem Buch LATTICE SURFING kennt.

Die Biochemikerin hat das Magnetiten-Flüssigkristalllicht-Netz im menschlichen Körper entdeckt und wurde von der Universität von Cambridge als „Internationale Frau des Jahres 1996“ gewählt. Sie erwähnte speziell meine hervorragende Forschungsarbeit sowie meinen authentischen Lebensweg als Redner, sowie als Initiatior von karitativen Projekten zur Erhaltung des indigenen Heilwissens. Danke, ein wunderschöner Moment, der Mut macht, den Weg weiterzugehen!

VON HERZEN DANKE

Ihr alle, liebe Herzzeitler, seid für mich Teil dieser ausserordentlichen Familie von Wisschenschaftlern, Heilern, Indigenen, Familienmüttern und -vätern und Künstlern, die für ein „Europa aus dem Herzen“, ein „kosmisches Europa“ leben… all Ihr kulturell Kreativen … in lak’ech, ich bin du.

Pascal K’in