fbpx

Europatour

Die HIGH FREQUENCY EUROPATOUR 2020 war so magisch, liebevoll und segensreich, dass wir uns schon mega freuen auf dich im SEPT-OKT 2021 !
Du kannst dich schon heute anmelden. Auf dem Odilienberg bekamen wir diesmal sehr wenige Betten und wir sollte sie bis Ende August anzahlen.


Tour-Info 15.9.-20.10.2021:
Zürich, Darmstadt, Bern, Mont St. Odile (F), Augsburg u.v.m.

Auf diese Zeit haben wir lange gewartet! Du auch!?



TICKETS direkt bei Amram Events: Seelenplan Darmstadt
TICKETS direkt bei Amram Events: Stilleretreat Odilienberg
Einzelsitzungen an jedem Tourort – Info hier – Buchen

Einzelsitzungen in Zürich NEU: Mo, 20. Sept. und Di, 19. Okt. im Silentpower, in Aeugst am Albis (ö.V. vor der Haustüre). Bald Buchen: Whats +52 797 112 3538 

High Frequency Europa Tour Sept.-Okt. 2021

Hallo ihr mutigen Seelen! Ja, es ist Zeit sich wieder zu treffen, in Zeremonien und Heilungen – eine völlig neue Zeitqualität und Wahrheit bricht gerade an…  

Hau ab! Olmekenreise in Mexiko 3.-18.12.2021

 

Wenn du jeweils auf den weinroten Button clickst, kommst du auf die Detail-Information zu jedem Wochenend-Retreat. Chronologische Kalenderabfolge bitte auf dem Flyer ersehen, Danke!

16.-19.9.2021 Lebenskraft, Zürich (CH)

ERDHEILUNG MIT LICHTSPRACHE – Workshop / ZEREMONIE ZUR NEUEN ZEIT – Heilung, Hochfrequenz und Heiligen des Alltags 

MEHR INFO LEBENSKRAFT MESSE

 


Do-So, 16.-19.9.2021 – Zürich – jeden Tag Heilmeditationen am Stand (freie Spende)
Fr, 17.9.2021 – 14:30-15:30 – ZEREMONIE ZUR NEUEN ZEIT – Heilung, Hochfrequenz und Heiligen des Alltags (gratis)
Sa, 18.9.2021 – 10:00-13:00 – ERDHEILUNG MIT LICHTSPRACHE – aktiviere deine 12 Lichtkörper sowie 12 DNA-Helixen und lerne einen intuitiven Zugang zur Lichtsprache (Workshop mit Kosten)

24.-26.9.2021  Lindenhof Darmstadt (D)

SEELENPLAN, FRÜHERE LEBEN UND KOLLEKTIVE HEILUNG  (Tod, Reenkarnation, Erleuchtung)

MEHR INFO SEELENPLAN UND FRÜHERE LEBEN

 


22. Sept. 2021 – 17:00-18:30 Uhr Heilmeditation (15 Euro Spende)

22. Sept. 2021- 19:00-22:00 Uhr Equinox-Vollmond- Zeremonie + High Frecuency Training HFT (33 Euro)
22. Sept. 2021 – Einzelsitzungen (23. Sept. Birkenau)
(diese Veranstaltungen finden in der Lichtpyramide, Erzhausen statt)

2.-3.10.2021 Quelle Bern (Schweiz)

UNSERE NEUE LEBENSGESCHICHTE schreiben in der aktuellen Schwellenzeit (erinnern und heilen)

Mehr Info Unsere neue LebensgeschichteProgramm und Anmeldung Quelle Bern

 


Do, 31. Sept. 2021 – Bern – 17:30-19:00 Uhr

Heilmeditation (25 CHF Spende)
Do, 31. Sept. 2021 – Bern – 19:15-22:00
High Frecuency Training HFT (55 CHF)

Fr, 1. Okt. 2021 – Bern – Einzelsitzungen

7.-10.10.2021 Kloster Odilienberg (F)

KELTEN KIRCHE KOSMOS – Stilleretreat in die NEUE ZEIT mit Heiligen Odilie  in der grössten Megalithanlage Mitteleuropas

MEHR INFO KELTEN KIRCHE KOSMOS MONT ST. ODILE

 


Do-So – 
Einzelsitzungen  nach Absprache im Hotel  Mont St. Odile 

15.-17.10.2021  Nähe Augsburg (D) 

LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE – lebe deine wahre Natur (erweitere deine 9 Bewusstseinsstufen)

MEHR INFO LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE

 


Mi, 13. Okt. 2021 – YA WALI – München – 17:30-18:30 Uhr Heilmeditation (15 Euro Spende)

Mi, 13. Okt. 2021 – YA WALI – München – 19:00-22:00 Uhr – High Frecuency Training HFT (45 Euro)
Fr, 15. Okt. 2021 – Unterumbach – 19:00-22:00 Uhr Der heilige Weg zur Medizinfrau und zum Medizinmann (Workshop als Einstieg zum Neuzeitschamanismus, Themen: Nagualismus – virtuelle Welten – Schwarz- und Weissmagie, 45 Euro)

Mi, 20.10.2021 Bauma, ZH (CH)

SHAMANIC HEALING HEARTBEAT: Drachenkraft und Lichtgene (Flug des Quetzalcoatl), Vollmond!

MEHR INFO SHAMANIC HEALING HEARTBEAT

 


Mi, 20.10.2021 – Bauma, ZH (CH) – Einzelsitzungen

Sept./Okt. 2021 Zürich (CH)

Einzelsitzungen mit Pascal K’in Greub Coaching, Heilung, Kinesiologie, Kontakte mit Meistern und Verstorbenen, Lichtgenaktivierung usw.

Information folgt bald

 


vermutlich, je nach Nachfrage:
Mo 20.9.2021 – Einzelsitzungen
Di 19.10.2021 – Einzelsitzungen

Rahmenprogramm (meistens in Folge)

Heilmeditation
Gruppenheilung, das karitative Projekt von Pascal K’in

Mehr Info Heilmeditation karitatives Projekt

 


High Frecuency Training HFT

Rituelle Körperpositionen, Energiehaushalt und Heilige Räume für den Alltag

Mehr Info High Frequency Training live!

Vorstellung der Europatour: Sinn und Zeck einen Workshop zu besuchen

Lebenskraft Messe Zürich 16.-19. Sept. 2021

Beide Events sind ein guter Einstieg in deine Möglichkeiten zur Heilung und zum vollen Leben deines Schöpferpotentials, um in diesen Zeiten erwacht, glücklich und erfüllt zu Leben! Die Themen und Techniken, um deren Essenz es eigentlich immer geht, um das Wiederinstallieren deines ursprünglichen Zustandes, werden in allen anderen Workshops und Retreats der Tour vertieft. 

Fr, 19.9.2021 – ZEREMONIE ZUR NEUEN ZEIT

Heilung, Hochfrequenz und Heiligen des Alltags (gratis). Wir haben den Mut, Altes, Schmerz, Lügen, Trug, im Persönlichen und fürs Kollektiv loszulassen, und dafür darf Neues, deine Essenz, dein angeborenes Licht und die Seele wie noch nie einziehen in deinen physischen Körper. Du wirst fühlen und verstehen, was schon anders ist und noch sein wird in dieser Schwellenzeit des Diamantenen Zeitalters. Übungen, Heilmeditation, Ritual und Lichtcodeübertragung.

Sa, 17.9.2021 – ERDHEILUNG MIT LICHTSPRACHE

Aktiviere deine 12 Lichtkörper sowie 12 DNA-Helixen und lerne einen intuitiven Zugang zur Lichtsprache (Workshop mit Kosten, Dauer 3-4 Stunden). Noch nie waren die Seelen so gross, noch nie haben sich die Lichtkörper so schnell entwickelt, noch nie hast du so viele neue Fähigkeiten zur Erweiterung deiner Wahrnehmung und Wirklichkeitsgestaltung bekommen über die Neulesung nicht nur deiner “Schattengene” sondern deiner Lichtgene, wie in dieser Zeit. Dachtest du, du bist nicht bereit dafür? – Nein, du bist schon lange bereit, die Zeit und das Umfeld waren es nicht. Nun ist die Zeit gekommen, die Herzzeit!

Pascal K’in zeigt dir einen einfachen Weg auf, wie du Blockaden erkennst, Energiesymptome transzendieren und den Lichtmenschen in dir leben kannst, was ja heute wissenschaftlich mit Photonen- oder Lichtteilchenversuchen nachgewiesen wird. Er öffnet für dich eine Türe in ein von den Maya sehr gehütetes und geheimes Wissen der Sternenmeister: die Lichtsprache. Der Zugang wird spielerisch, intuitiv und über Aktivierungen und Downloads geschehen. Jede(r) Teilnehmer(in) wird ausprobieren, wie es ist, wenn jene “fremden” Worte, Symbole und vielleicht Gesten aus hohen Lichtwelten durch ihn oder sie hindurchgehen. Es ist unvergesslich, heilend, klärend und ermächtigend, für alle Gebiete im Alltag: Beziehungen, Arbeit, Manifestation etc. – Lichtsprache ist die Sprache, die alle hohen Meister und Lichtwesen, seien sie inkarniert oder nicht, sprechen, oft auch lautlos. Was erlebst du also in diesem Erfahrungsworkshop? – Wissensübermittlung, Übungen, Meditation und innere geführte Reisen vom alten Ego zum neuen Lichtwesen im Alltag, als Teil der Neuen Zeit-Qualität. Es ist Herzzeit! Zeit der Rückkehr der Göttin, Rückkehr von Quetzalcoatl, des komischen Drachens!

MEHR INFO LEBENSKRAFT MESSE