fbpx

Europatour

Die HIGH FREQUENCY EUROPATOUR Okt. 2021 war umwerfend auf vielen Ebenen, mit so vielen heilenden Begegnungen, dass wir dem Ruf eines völlig neuen Tourkonzeptes +MAI+ 2022 folgen!
Was ist neu? – Die Tour erzählt eine Geschichte. Reis mit! – Anfang und Ende an Herzzentren der Mutterkulturen: Bosnien + Odilienberg (F)
Welche Geschichte erzählt sie denn?
Neu an Wochentagen: “Heal-Happynings” mit Pascal K’in, Mexiko – Heilung, Transformation und Erinnerung im Kosmischen Theater, 3 Std.
Was ist ein Heal-Happyning?

 

Tour Wochenend-Retreats 27.4.-8.6.2022: Madrid, Visoko-Bosnien, Unterumbach (Bayern), Wädenswil (CH), Darmstadt, Mont St. Odile (F) u.v.m.
TICKETS direkt bei Amram Events: Lebenskunst Manifestieren
TICKETS direkt bei Amram Events: Stilleretreat Odilienberg
Einzelsitzungen an jedem Tourort – Info hier – Buchen

Collective Healing Tour Europa Mai-Juni 2022

Hau ab! Ausbildung UNSICHTBARER HEILER in Mexiko, mit Pyramidenbesuchen 6.-26.3.2022

 

Kommet all ihr mutigen Avatare einer Neuen Zeit und Wahrheit!

Wenn du jeweils auf den weinroten Button clickst, kommst du auf die Detail-Information zu jedem Wochenend-Retreat.

29.4.-1.5.2022 Madrid … (Spanien)

SER DE LUZ Y LENGUAJE DE LUZ (LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE) – vive tu verdadera naturaleza (tus 9 gradas de conciencia) – (Beltane/luna llena!)

MEHR INFO auf spanischer Webseite

 

Do, 28.4.2022 – Madrid –  Fr, … Einzelsitzungen

Do, 28.4.2022 – Madrid – SanAcciones

Nuevo proyecto SanAcciones en España

4.-8.5.2022 Visoko (Bosnien)

Exklusiv-Event Pyramiden-Tunnel-Zauberwald ERDHEILUNG MIT LICHTSPRACHE und 12-LICHTKÖRPER-AKTIVIERUNG – Hotel + Besuche/Eintritte + beste Führung vor Ort + Pascal K’in => wird nur bis 24.12.2021 reserviert!

MEHR INFO 12 Lichtkörper Visoko Bosnien

 

Mi 4.5.2022: Anreisetag, 17:00 Beginn im Hotel

Do 5.5.2022: Sonnenpyramide, Tunnel, Lichtkörper Fr 6.5.2022: Mondpyramide, Tumulus, Lichtsprache Sa 7.5.2022: Steinkugelwald, Lemurien, Tunnel So 8.5.2022: Abreisetag, 12:00 Ende im Hotel

13.-15.5.2022 Nähe Augsburg (D)

AHNEN UND MEISTER – inneres Kind, 5 Emotionen, Ahnendeskodifikation, Rufen aller Wesen der Anderswelt, Kontakt mit Geistführer  (Vollmond!)

Mehr Info Ahnen und Meister

 

Mi, 11.5.2022 – YA WALI – München – 19:00-22:30 Uhr Heal-Happyning – Heilung, Transformation und Erinnerung im Kosmischen Theater (45 Euro Spende)

Mi, 11.5.2022 – YA WALI – München – ab 10:00 Uhr – Einzelsitzungen (130 Euro)

20.-22.5.2022 Wädenswil ZH (CH)

LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE – lebe deine wahre Natur! (deine 9 Bewusstseinsstufen) – am Zürisee, mit schönem Waldplatz mit Wasserfall!

MEHR INFO LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE

 

Fr, 20.5.2022 – 19:00-22:30 Uhr Heal-Happyning – Heilung, Transformation und Erinnerung im Kosmischen Theater (55 CHF Spende/Geschenk für wen den Retreat besucht ab 17:00 Uhr)

27.-29.5.2022 Lindenhof, Darmstadt (D)

LEBENSKUNST MANIFESTIEREN – vom Überleben zum Manifestieren deiner Träume! (Neumond!)

MEHR INFO LEBENSKUNST MANIFESTIEREN

 

25.5.2022 – 19:00-22:30 Uhr Heal-Happyning – Heilung, Transformation und Erinnerung im Kosmischen Theater (45 Euro Spende)

25.5.2022 – morgens – Einzelsitzungen (diese Veranstaltungen finden in der Lichtpyramide, Erzhausen statt, je nach Interesse wird es wieder Einzelsitzungen am Do in Birkenau geben)

Pfingsten 2.-5.6.2022 Kloster Odilienberg+Megalithanlage (F)

KELTEN KIRCHE KOSMOS – Stilleretreat in die NEUE ZEIT mit Heiligen Odilie in der grössten Megalithanlage Mitteleuropas

MEHR INFO KELTEN KIRCHE KOSMOS MONT ST. ODILE

 

Do-So – Einzelsitzungen nach Absprache im Hotel Mont St. Odile Mo, 6.6.2022 – One-Spirit-Festival – Freudenstadt, D – mit Heal-Happyning, Heilmeditation und Workshop (Info folgt bald)

Einzelsitzungen: ganze Tour

Einzelsitzungen mit Pascal K’in Greub Coaching, Heilung, Kinesiologie, Kontakte mit Meistern und Verstorbenen, Lichtgenaktivierung usw.

Information folgt bald

 

Je nach Nachfrage: Mo … 2022 – Einzelsitzungen Di … 2022 – Einzelsitzungen

Unter der Woche: “Heal-Happynings”

Neu: Heal-Happynings mit Pascal K’in, Mexiko – Heilung, Transformation und Erinnerung im Kosmischen Theater, Dauer: 3 Std.  Jeder Organisator wählt das Thema selbst, es wird im Moment improvisiert. Pascal K’in hat sich 30 Jahre darauf vorbereitet: jetzt ist Zeit für dieses neue Genre aus Heilmeditation, Seminar, Lichtarbeit, Schamanismus, Psychodrama, Kunst und Überraschungen wie im Fluxus der 60er Jahre!

MEHR INFO Heal-Happynings 2020

Heilmeditation Gruppenheilung, das karitative Projekt von Pascal K’in.

Mehr Info Heilmediation karitatives Projekt

Die Tour erzählt eine Geschichte. Reis mit!

Anfang und Schluss in Herzzentren der europäischen Mutterkulturen: Visoko-Bosnien und Odilienberg-Frankreich (mit Besuch der Megalithanlagen, Pyramiden, Zauberwäldern). Auf der Sonnenpyramide in Bosnien landest du erneut als Lichtwesen auf diesem Planeten, mit 12 aktivierten Lichtkörpern und -genhelixen, kommst im Zauberwald von Unterumbach, bei Augsburg, über deine Ahnenlinien im Körper dieser Inkarnation hier heil an, indem wir alle alten Schattenthemen deiner Ahnen, Eltern und der Kindheit erlösen. Das öffnet deine mediale und heilende Kommunikation mit allen “Lichtwesen der Anderswelten”, inklusive Krafttiere, und du lernst deinen Geistführer und deinen Lichtrat kennen. In der Schweiz geht es dann weiter mit in einem Meistertraining, wie du hier im ALLTAG deine Bewusstseinsstufen wie auf einer Pyramide erklimmen kannst, durch praktische, geerdete Übungen für dein Lichtwesen und den freien Ausdruck deiner Lichtsprachen. Im Lindenhof bei Darmstadt erarbeiten wir uns die “letzte” der aktuellen “5 kollektiven Seelenthemen” * der Menschheit: die Fülle. Auch ihr Schatten nimmt uns immer noch in die “Mangel”: es ist das Mangeldenken! Um als Lebenskünstler oder Neuzeitschamane deine Lebensaufgabe in Fülle zu verwirklichen, lernst du die 5 Stufen der Manifestation, indem du deine Beziehungen, Intelligenzen und Projekte auf höhere Ebenen und Dimensionen erhebst. Wieder verarbeiten wir die Licht-Prozesse der Neuen Zeit in Stille auf dem Odilienberg (F) bei der grossen mitteleuropäischen Avatarin, der “Heiligen Odilie”, wo sich der Kreis schliesst. – [* LIEBE, Wissen, Macht, Freiheit, Fülle, sie werden ja in einigen Videos und in den alten High Frequency Trainings besprochen.]  

“Rezepte für die Neue Zeit” – Europa Collective Healing Tour, Dokfilm 2019: Weisheiten, Bilder, Teilnehmerstimmen! (hier Video 2 mit genialen Aufnahmen der Shamanic Heartbeat+Drachenkraft Zeremonie)

Join us! It will only take a minute

Rezepte für die Neue Zeit – Video 1 Rezepte für die Neue Zeit – Video 2 Rezepte für die Neue Zeit – Video 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Bosnien Pyramiden – Tunnel – Zauberwald 4.-8. Mai 2022

Stefan Gruschwitz ist der beste Guide der Gegend (und in deutscher Sprache!) und Kenner der Tunnelsysteme wie kein anderer. Er zeigt uns am Freitag die Sonnenpyramide, am Samstag die Mondpyramide, sowie am Samstag den Steinkugelwald; 2 Nächte verbringen wir in den heilenden Tunnelsystemen mit ihren hohen Frequenzen und dimensionalen Phänomenen. Zwischendurch wird Pascal K’in Morgen-Energietrainings, Lichtkörpermeditationen, Erdheilungen und Lichtspracheerfahrungen mit der Gruppe durchführen, etwas, was er bisher nur in Mexiko im Naturheilpark SEMUK in den alljährlichen 2 Einweihungswochen z.Z. des Maya-Neujahrs am 26. Juli geteilt hat! – All diese Lichterfahrungen in Bosnien sind der beste denkbare Einstieg in neue Möglichkeiten der Heilung und dem Leben deines vollen Schöpferpotentials, um in diesen Zeiten erwacht, glücklich und erfüllt zu sein! Es geht eigentlich immer um das Wiederherstellen deines ursprünglichen Zustandes, denn du bist ja wissenschaftlich, spirituell und mystisch ein Lichtwesen, ein Elohim!

Mi, 4.5.2022 – ZEREMONIE ZUR NEUEN ZEIT

Heilung, Hochfrequenz und Heiligen des Alltags. Wir haben den Mut, Altes, Schmerz, Lügen, Trug, im Persönlichen und fürs Kollektiv loszulassen, und dafür darf Neues, deine Essenz, dein angeborenes Licht und die Seele wie noch nie einziehen in deinen physischen Körper. Du wirst fühlen und verstehen, was schon anders ist und noch sein wird in dieser Schwellenzeit des Diamantenen Zeitalters. Übungen, Heilmeditation, Ritual und Lichtcodeübertragung.

Do-Sa, 5.-7.5.2022 – ERDHEILUNG MIT LICHTSPRACHE und 12 Lichtkörper-Aktivierung

Aktiviere deine 12 Lichtkörper sowie 12 DNA-Helixen und lerne einen intuitiven Zugang zur Lichtsprache. Noch nie waren die Seelen so gross, noch nie haben sich die Lichtkörper so schnell entwickelt, noch nie hast du so viele neue Fähigkeiten zur Erweiterung deiner Wahrnehmung und Wirklichkeitsgestaltung bekommen über die Neulesung nicht nur deiner “Schattengene” sondern deiner Lichtgene, wie in dieser Zeit. Dachtest du, du bist nicht bereit dafür? – Nein, du bist schon lange bereit, die Zeit und das Umfeld waren es nicht. Nun ist die Zeit gekommen, die Herzzeit!

Pascal K’in zeigt dir einen einfachen Weg auf, wie du Blockaden erkennst, Energiesymptome transzendieren und den Lichtmenschen in dir leben kannst, was ja heute wissenschaftlich mit Photonen- oder Lichtteilchenversuchen nachgewiesen wird. Er öffnet für dich eine Türe in ein von den Maya sehr gehütetes und geheimes Wissen der Sternenmeister: die Lichtsprache. Der Zugang wird spielerisch, intuitiv und über Aktivierungen und Downloads geschehen. Jede(r) Teilnehmer(in) wird ausprobieren, wie es ist, wenn jene “fremden” Worte, Symbole und vielleicht Gesten aus hohen Lichtwelten durch ihn oder sie hindurchgehen. Es ist unvergesslich, heilend, klärend und ermächtigend, für alle Gebiete im Alltag: Beziehungen, Arbeit, Manifestation etc. – Lichtsprache ist die Sprache, die alle hohen Meister und Lichtwesen, seien sie inkarniert oder nicht, sprechen, oft auch lautlos. Was erlebst du also in diesen Erfahrungen? – Wissensübermittlung, Übungen, Meditation und innere geführte Reisen vom alten Ego zum neuen Lichtwesen im Alltag, als Teil der Neuen Zeit-Qualität. Es ist Herzzeit! Zeit der Rückkehr der Göttin, Rückkehr von Quetzalcoatl, des komischen Drachens!

MEHR INFO PYRAMIDENREISE VISOKO BOSNIEN