fbpx

Geschenke

„Energie bekommen, um Energie zu geben,“
sagte mein Meister gerne.

Es ist wunderschön, dir eine Kostprobe meiner Meditationen, Gebete, Inhalte schenken zu dürfen, etwas von meinen bald 25 Jahren spiritueller Pilgerschaft, mit Höhen und Tiefen, Dunkel und Licht, Innen- und Aussenwelten… immer in der tiefen Überzeugung, dass viel mehr in uns steckt, als wir meist für möglich halten und wir alle göttliche Wesen sind.
Der Weg dorthin ist ein zur Zeit auch schmerzhafter kollektiver Heilungsprozess, ein Erwachen in eine Neue Zeit!
 

Morgen-Meditation: „Herztor und Lattice“

Herzlich willkommen beim Abenteuer LEBEN!

Ja, ich würde gerne den Link zur Meditation mit Pascal K’in erhalten.

In dieser Morgenmeditation teilt Pascal mit dir Tipps, wie du den Morgen beginnen kannst, begleitet dich in seine Lieblingsmeditation – die der Herzzentrierung – und zeigt dir, wie du das (kosmische) Lebensnetz energiegewinnend und entspannend den ganzen Tag einsetzen kannst.

Hier kommt bald ein nächstes Geschenk für dich!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

GET STARTED TODAY