fbpx

Besuche mich

Möchtest du mich persönlich kennenlernen?

Ich würde dich gerne begleiten…

auf deinem Lebensweg

und spirituellen Aufstieg, um gemeinsam jene neue Welt in Frieden und Zusammenspiel mitzugestalten

. deine 5 Lebensgeschichte

auf einem Rundgang

entlang der spektakulären Natur-Altäre des Naturheilparkes SEMUK in Mexiko, damit auch deine Pilgerreise durch das Leben wieder zu einem kontinuierlichen und freudvollen Lernen wird, bei jedem Schritt, den du tust.

14 Naturaltäre IN SEMUK

durch deinen Prozess

in einer Zeremonie oder einer Begegnung mit dir sebst, während der du einer neuen Version von dir zum Leben verhelfen wirst, die deine Essenz und deinen Spirit darstellt, so dass du nur so strahlen wirst vor Gesundheit, Energie und Präsenz!

Retiros y ceremonias

Erkundige Dich, ob Pascal K’in während Deines Aufenthaltes in SEMUK verfügbar ist, damit er Dich persönlich empfangen, Dir eine Therapiesitzung oder einen Rundgang geben kann – oder ob er sich gerade in einem Moment der Stille befindet. Sehr gerne unterstützen wir Dich bei der Wahl einer der folgenden Möglichkeiten:

ICH GEHE ZU EINEM RETREAT, WORKSHOP ODER ZUR EINZELSITZUNG

Du wirst Deine Energie und Deine Muster der Vergangenheit reinigen, sowie Deine Macht freisetzen, um Deine Träume zu manifestieren (in SEMUK oder auf der Europa-Tour).

ICH MÖCHTE IN SEMUK AUSRUHEN, MEDITIEREN ODER KLARHEIT ÜBER MEIN LEBEN GEWINNEN

Wir sind Pioniere im holistischen und ökologischen Tourismus in Mexiko. Wir bieten dir wunderschöne Zimmer, 10 Meter neben dem Fluss San Lorenzo, mit dem immerwährenden und entspannenden Flussrauschen, inmitten der üppigen und wilden Natur des geschützten Nebelwaldes in der Sierra Norte de Puebla, Mexiko. Das grösstenteils natürliche Baumaterial wie Steine, Holz oder Lehm-Biowände wurden alle in SEMUK selbst gewonnen. Es besteht die Möglichkeit, im voraus eine Therapiesitzung, einen „Waldbad-Heilrundgang“ oder eine andere aktuelle Aktivität im Naturheilpark SEMUK zu reservieren.

Lerne SEMUK kennen NEBELWALD-BIOSPHÄRE

«LEBE IN SEMUK“ – MIT PASCAL K’IN LERNEN UND DIENST ZU TUN

Seit dem 2. Februar 2019 hat der Naturheilpark SEMUK seine Pforten geöffnet – in der Tradition der Klöster, Ashrams und Heiligtümer der Welt – für interessierte Menschen, die gerne in SEMUK leben und dienen möchten, sowie von der Natur und vom spirituellen Wissen der Alten Kulturen lernen möchten. Das Ziel des Volunteerprogrammes „LEBE IN SEMUK“ ist, dass wir alle in Selbstverwaltung dazu beitragen, aus dem inneren Meister, deinem Herzen, heraus, die Energie zu erhöhen: indem wir studieren, meditieren, auf dem Feld arbeiten, im Wegebau, in der Konstruktion oder Instandhaltung, indem wir Dienst tun an der ländlichen Bevölkerung und den Besuchern.

Volunteerprogramm Lebe in SEMUK

«Wer bist du? Bist du deine Geschichte? Deine Erfolge und Misserfolge? Du bist Licht, du bist Essenz, Liebe pur. Du bist Alles und du bist Nichts.»

Pascal K’in Greub

Möchtest du gerne in meine Kosmovision eintauchen?

Wenn du gerne alles wissen möchtest, über meine Träume, meine Ängste zu mir zu stehen und was ich damit gemacht habe; … wie sich mein Leben verändert hat,  welches Wissen ich bekam über die Existenz, das Universum und die Unadingbarkeit, aus dem Herzen heraus zu leben – dann lade ich dich ein, einzutauchen in meine Kosmosvision, die ich bei den Maya erINNERTE und in 3 Jahren Hingabe in meinem Buch LATTICE SURFING – Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit (Neue Erde, 2014) niederschrieb. 

Compra mi libro SOY LA RED

LATTICE SURFING: der Trailer zum Buch

Im diesem unvergleichlichen Buch LATTICE SURFING findest du alles was du brauchst in diesem Übergang in die NEUE ZEIT: Wissen über Bewusstsein, Herzenergie, Netzwerke, Überwinden von Polaritäten, angewandtes Quanten- und Fraktalwissen, viele erklärende Zeichnungen und Tabellen, sowie 21 praktische Übungen.

Mehr über mein Leben

Du hast noch weitere Fragen? Ich freue mich von Dir zu hören! Empfange Segen und eine herzvolle Umarmung, Pascal K’in Greub

Hare Krishna Mantra Harmonium

Verbindung mit früheren Leben: ich konnte es kaum glauben, in 10 Minuten habe ich dieses Mantram gelernt mit diesem Instrument, welches mich schon lange mit seinem Herzklang fasziniert hat.

Vergiss nicht: du bist Christus, Maria Magdalena, Buddha, Krishna, Quetzalcoatl… In diesen Zeiten führt keine Weg daran vorbei, dass du deine Meisterschaft in der hohen Liebe findest! Alle Videos von Pascal K’in