fbpx

Pascal K'in Greub

Spiritueller Lehrer und Mayaheiler



"D e r   S c h w ei z e r   i m   N e b e l w a l d   v o n   M e x i k o"

Es ist Herzzeit!

Pascal K’in Greub fand nach 13 Jahren Maya-Initiationen zu gleichen Erkenntnissen wie die Neuro- und Quantenforscher. Auf dieser Hochzeit von hoher Spiritualität und neuen Wissenschaften basiert seine eigene Methode, welche das Herz, die Intuition, die Kommunikation und Kreativität in den Mittelpunkt stellt.

Seine Lehre
L(i)ebensgeschichte deiner Seele neuschreiben:

Pascal K’in hilft den Menschen, das Licht der Quelle und die göttliche Liebe zu er-INNERN. Er befähigt dich, dein Leidensmuster zu heilen und deine Lebensgeschichte so umzuschreiben, damit du all das er-REICHst, was du schon immer im Stillen geträumt hast! Bist du bereit?

5 Basis-Workshops
Naturheilpark SEMUK in Mexiko

Seit 2014 leitet Pascal K’in dieses Heilzentrum am Fluss San Lorenzo mit Wasserfällen, Heilquellen und natürlichen Zeremonienplätzen in der Sierra Norte de Puebla, wo es darum geht, selbsttragend und im Einklang mit der Natur zu leben.
Unterkunft – Naturaltäre – Verein

Gastgeber:in: SEMUK

DEIN GESCHENK: Morgenmeditation “Tür des Herzens und Gitterwerk”

Herzlich willkommen beim Abenteuer LEBEN! 

Ich bin am flow!summit 

Es ist eine Ehre, dieses Jahr Teil des flow! summit vom 1.-11. März 2024 zu sein. Es ist das renommierteste Treffen in Europa der 120 grössten spirituellen Lehrer unserer Zeit. Mein Beitrag ist: «Aktivierung deiner 12 Lichtkörper – spirituelle Transformation im Alltag». Und das Beste daran? Du kannst völlig kostenlos dabei sein!

Melde dich jetzt kostenlos an

Collective Healing Tour Europa 2024

Alles brandneue Retreats wirst du antreffen, welche ich dieses Jahr mit Erfolg in Mexiko gegeben habe! In dieser Zeit des grossen Umbruchs muss es auch bei uns im Workshop- und Retreat-Angebot INNOVATION geben:
Als WOCHENEND-RETREATS bleiben nur die hochschwingendsten oder sie haben mit dem 12-LICHTKÖRPER-PROZESS zu tun (und es kommen neue dazu wie “WIR SIND SONNENKINDER – solarer Aufsteig, Sonnenkulturen und Herzerwachen”). Auf einer Seite möchte ich so allen neuen Licht-FreundInnen zu wirklich hohen Lichtkörpertransformation verhelfen, welche ihnen im Leben unmittelbar helfen werden, und allen Profis und LichtpilgerInnen Weiterbildung und Trainings anbieten, die sie sonstwo kaum finden werden.
Auf der anderen Seite möchte ich mittels BASIS-WORKSHOPS von 4 Std. UNTER DER WOCHE einen einfachen, klaren und fundierten EINSTIEG auf den spirituellen Weg sowie TIEFGANG mit verschiedensten Lebensthemen bieten, über die wir eigentlich alle Bescheid wissen sollten.

AKTUELLER TOURKALENDER

Kirche der Liebe in dir – Maria Magdalena-Reise

Diese Reise ist eine Begegnung mit dem EWIGEN WEIBLICHEN in uns allen. Eine Begegnung mit unserem vergessenen Teil, mit unserem Heiligen Gral, der den Schoss der ERDE darstellt, mit dem Teil von uns selbst, der in die Dunkelheit verbannt und eingesperrt war. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Macht der Schöpfung zu gebären und uns dem Leben hinzugeben, um uns selbst zu sein. …

Mehr Info Maria Magdalena-Reise

Sommer-Initiationen in Mexiko 19.7.-3.8.2024

Willkommen in deiner Meisterschaft! – so heisst das neue Projekt, damit du ein wenig Europa entfleuchen kannst. Es geht um deinen ureigenen inneren Aufstieg. – 16 unvergessliche Tage mit dem Schweizer Medizinmann und Heiler in Mexiko, Pascal K’in Greub, im magischen Naturheilpark SEMUK, weitab von der Zivilisation, mit Heilquellen, Fluss, Wasserfällen, Pilgerpfaden und Naturaltären. Erfahre die verjüngende und bezaubernde Formel für Bewusstseinswachstum:
Energie und Heilarbeit + Naturerfahrung im Nebelwald + Kulturerlebnis in Mexiko (9 Initiationstage in SEMUK, 3 Exkursionstage zu Pyramiden + Playa + Teotihuacan Sonnen- und Mondpyramide, 4 Tage Reise)

MEHR ERFAHREN KOSTPROBE UND VIDEOGESCHENK “RAUS AUS DER ANGST – REIN IN DEINE MEISTERSCHAFT”

Einzelsitzungen – Skype oder Whats

In Einzelsitzungen ist es ist mir wichtig, dem Klienten Schritt für Schritt zu zeigen, wie er selbst sein Leben und seine Projekte in die Hand nehmen kann, damit er weder von mir noch von äusseren Bedingungen abhängig ist.
Ich wurde in verschiedenen Techniken ausgebildet, u.a. in Coaching, Kinesiologie, Rückführung, Kreative Visualisierung / Tagtraumtherapie, Focusing, Psychodrama / Soziodrama, Maya-Heilung, Aktivation von Gencodes.
ONLINE-Sitzungen per Skype oder Whatsapp | Dauer: 60 Minuten
Spreche mit mir über deine Situation, welche dir Sorgen bereitet, ich wähle die passende Technik für deinen Fall aus und werden wir völlig neue Möglichkeiten entdecken in diesen NEUEN ZEITEN.

ERFAHRE MEHR

Olmekenreise in Mexiko 29.11.-14.12.2024

Dies ist eine Einladung, ein unerforschtes und magisches Mexiko ohne Touristen kennenzulernen. Auf dieser inneren Reise werden wir unser kollektives Unbewusstes durch unvergessliche Zeremonien an den heiligsten Orten der Hochkultur der Olmeken oder Jaguarmenschen – der Mutterkultur ganz Mesoamerikas – heilen. Diese Lehrer der Mayas waren es, die die Schrift, den Kalender, den Ballspielplatz u.v.m. erfunden haben! Sie werden uns Geheimnisse enthüllen, die noch nicht in den Schulbüchern stehen. Melde dich jetzt an mit einer attraktiven Ermässigung für Schnellentschlossene!

ERFAHRE MEHER UND EMPFANGE DEIN VIDEO-GESCHENK!

Online-Ausbildung zum modernen Schamanen

Der heilige Weg, ein Heiler zu werden:

“Früher dachte ich, dass Online-Training und Schamanismus nicht funktionieren würden. Nein, es ist das Genialste für den modernen Schamanen, denn dein Tätigkeitsfeld ist dort, wo du die Klasse bekommst und anfängst zu tanzen, zu lachen, zu weinen, zu meditieren: bei dir zu Hause, an deinem Schreibtisch oder wo auch immer du dein Handy bei dir trägst. Genau da ist dein Betätigungsfeld, im Leben! Und ja, es erfordert Mut, zu Hause Sport zu treiben und seinen privaten, persönlichen, heiligen Raum zu schaffen und ihn von anderen einzufordern. Ho!«
Inhalt: 5 Online-Module
Zahlreiche Videos
Hausaufgaben/Arbeitsblätter
Checklisten – Methoden
– Selbsterkenntnis
in der Natur und zu Hause

ICH MELDE MICH GLEICH AN!

Cafe ELOHIM Online-Treff

Am ersten Dienstag im Monat um 21:00 Uhr MEZ werden Informationen, Meditationen, Interviews live auf Zoom und Youtube übertragen (manchmal ändert der Wochentag oder Videos werden spontan hochgeladen) – darüber, wie man hier auf Erden aus diesem LICHTWESEN heraus glücklich leben kann, das du wissenschaftlich gesehen ja bist. Von der Illusion des Getrenntseins, Quelle alles Leides, hin zum Bewusstsein des Einseins mit Allem, und all deine Lebensbereiche werden zum Paradies auf Erden. Dieses Projekt begann am 2-2-2022 und ersetzt das HIGH FREQUENCY TRAINING. – Es ist kostenlos, wir sind jedoch dankbar für deinen Ausgleich für den Naturheilpark SEMUK. Abweichende Termine werden in der Whats- und Telegramm-Gruppe bekanntgegeben.

MEHR ERFAHREN ÜBER CAFÉ ELOHIM PLAYLIST YOUTUBE CAFÉ ELOHIM

“Gesund leben” – Wellness bei SEMUK

Der Heilnaturpark SEMUK wurde genau für diese Übergangszeit im existenzbedrohten gebirgigen Nebelwald mit seiner urigen Schwingung zwischen Wasserfällen und eigenen Wasserquellen geschaffen:
Hier kann man im ständigen Rauschen des Sankt-Lorenz-Stroms tief und fest schlafen, “Waldbäder(Shinrin Yoku) lernen, Kultivieren Sie die bewusste Kommunikation mit Pflanzen, Tieren und Wesen und engagieren Sie Ihren inneren Schamanen, Ihren inneren Heiler, die Priesterin von einst, auf magischen Spaziergängen entlang der 14 Altäre der Natur, einer Schwitzhütte oder einem hochfrequenten Morgentraining mit Pascal K’in.

ERFAHRE MEHR FÜR DEINE GESUNDHEITSVORSORGE

Feedback

Pascal K’in hat bereits tausenden Menschen in Vorträgen, Workshops, Zeremonien und Einzelsitzungen geholfen, zu ihren Selbstheilungskräften zurückzufinden, sich an die Lebensgeschichte ihrer Seele zu erinnern und heute ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Was sagen sie?

„Tief in deinem Inneren befindet sich ein Feld unendlicher Möglichkeiten. Du wählst jetzt aus, was du manifestierst.“

Pascal K’in Greub

Vernetze Dich! Komm zu uns in die Facebook-Gruppe

Pascal K’ins wundervolle Arbeit in 10 Min und deine 4 Seelenfragen

Hier nochmal für dich die 4 Seelenfragen, die du dir immer mal wieder stellen darfst:
1. Lebst du deinen Seelenweg?
2. Teilst du dein Bestes mit der Welt?
3. Gibst du auch, ohne daran zu denken, was du dafür bekommst?
4. Hast du den Mut, selbst zu denken und zu fühlen, an etwas Eigenes zu glauben und es zu erschaffen?
Willkommen auf deinem Weg, dich selbst zu sein!

ALLE VIDEOS VON PASCAL K’IN

TV-Interview bei NeueHorizonteTV: 5 Fallen auf dem Weg zur spirituellen Meisterschaft

Im Gespräch mit Götz Wittneben erläutert er nicht nur die fünf Fallen auf dem Weg zur spirituellen Meisterschaft, sondern auch seine Botschaft „Sei treu zu dir selbst!“ – Folge deinem Seelenweg und höre auf dein Herz. Es braucht Mut, sensibel zu sein, in der heutigen Zeit. Die Neue Zeit vereint alle Lehren, die Kulturen, das hohe Wissen – in diesem Sinne sind die galaktischen Maya Aufgestiegene Meister und sie existieren parallel zu anderen Hoch- und Urkulturen des Planeten

ZUM YOUTUBE-KANAL

LATTICE SURFING: der Trailer zum Buch

LATTICE SURFING – Cosmic Web of Life, Dragon Power and the Coming Heart Time (Neue Erde Verlag, 2014) ist so aktuell, wie es gestern geschrieben wurde. Finden Sie individuelle und kollektive Antworten und Lösungen für die Krise.

Es gibt einen Weg der Freiheit und der Schöpfung, den der Maya-Älteste Pascal K’in 13 Jahre lang offenbart hat: Wir sind ein bewusster Teil des kosmischen Netzes des Lebens, des Gitters. Zu wissen, wie man sich in diesem “Internet der Zukunft” zurechtfindet, um die Neue Welt gemeinsam zu gestalten, wird der Menschheit heute unvorstellbare Vorteile bringen. LATTICE SURFING erzählt den Mythos einer neuen Ära. Auf einem unvergleichlichen Surftrip zu dir selbst, in andere Welten und Dimensionen wirst du zum modernen Helden einer neuen Weltanschauung, lernst, dich von der Seele zu heilen und Fülle in deiner Umgebung zu schaffen.

Feedback

“„Ich habe vor kurzem das World Spirit Forum in Arosa, Schweiz, besucht. Das Seminar von Pascal K’in Greub „Seelenweisheit – in anderen Leben“ war klar die wirkungsvollste Erfahrung des Forum. Er ist ein begnadeter Seminargeber… ich war beeindruckt von Pascal’s Wissen, Fürsorge und Stil.“

George Johnson, Consultant, Michigan, EE. UU.

„Dein Buch LATTICE SURFING gehört für mich zum besten, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Es hat ja auch dazu geführt, dass ich Dich unbedingt kennen lernen wollte und seit diesen Tagen im Shamanic Heartbeat Workshop in Taching am See bin ich wieder lebendig, fühle mich mit allem verbunden und bin einfach unendlich dankbar, dass ich dem Ruf des Herzens gefolgt bin.“

Regula Trachsler, Schweiz

„Ich habe mehr Sicherheit erlangt in meiner Arbeit als Therapeutin, nun gebe ich mehr Sitzungen. Ich kontrolliere, was ich esse, bin mir bewusst, was ich esse und habe es bis zu 300 Rumpfbeugen pro Tag geschafft!“

Patricia Morales, Therapeutin, Oaxaca, Mexiko

„Es wurden Steine in meiner Gallenblase gefunden und meine Haut und Augen wurden gelb. Herr Greub hat mich aus der Ferne geheilt, ohne ihn zu kennen und hat nicht einmal etwas dafür verlangt. Ich sah ihn in meinem Traum und als ich aufwachte, ging es mir sehr gut, ich war voller Leben. Meine Haut war geheilt und die Steine waren weg! Jetzt geht es mir sehr gut, danke, vielen Dank.“

Leonila Sanchez, Teotihuacan, México

Stimme des Teilnehmers

Verbinde dich mit anderen Herzensmenschen!

Sag „Hallo“ zu Pascal K’in

Pascal freut sich über Deine Herznachricht. Schreibe ihm eine Nachricht, die von Deinem Herzen kommt.

> 1.000

VORTRÄGE

> 73.000 Std.

 SOZIALES ENGAGEMENT

> 112.000

TEILNEHMER