fbpx

Lichtwesen und Lichtsprache

Intensiv-Retreat Fr-So  15. – 17. Oktober 2021

LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE

Lebe deine wahre Natur! – Deine 9 Bewusstseinsstufen im Alltag

im Top-Seminarraum und magischen Zauberprivatwald in Unterbach bei Augsburg (D) 

Freitag Eröffnungsworkshop als Spezialgeschenk: „Der heilige Weg zur Medizinfrau und zum Medizinmann“ Nagualismus – virtuelle Welten – Schwarz- und Weissmagie

Es ist an der Zeit, mit dem ausgedienten Paradigma der Trennung zwischen Spiritualität und Alltag zu brechen.

Viele Menschen wie du haben das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt. Die Seelen schreien: „Ich will zum Licht zurückkehren!“ – Es ist, als wären in den letzten tausend Jahren all unsere Antennen abgeschnitten worden! Und da die Mobiltelefone das auch nicht ersetzen können (hehehe), wollen wir über diese feinen Verbindungen wieder verfügen, um wie „früher, in grossem Umfang“ mit den anderen, mit der Natur, mit Gott zu kommunizieren…

Wie viele langweilige und tote Routinen machst du jeden Tag? Was wäre, wenn du sie mit Aufmerksamkeit und Liebe wieder in heilige Rituale verwandelst?

Der radikalste Weg, das Paradigma der Trennung und Isolation, das so viele Menschen in modernen Gesellschaften erleben, zu durchbrechen, ist die Spiritualität zu erden und in die Handlungen des Alltags zu integrieren: Ja, das Leben allein ist göttlich, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Der Grosse Geist ist in jedem Baum, Vogel und Menschen gegenwärtig, dem du während des Tages begegnest. Und wir sind Lichtwesen, und zwar wissenschaftlich gesehen: wir bestehen aus Photonen oder sind „gefrorenes Licht“.

Deine Seele macht eine irdische Erfahrung in deinem Körper, aber wer dir diesen göttlichen Funken gibt und dir in der Vergangenheit Vertrauen einflösste und dich aus dunklen, vielleicht selbstmörderischen Momenten in deinem Leben herausholte, ist dein Spirit, deine Geistseele. Der Spirit ist jene göttliche Verbindung zu dir. Wahrlich, du kannst die Vergangenheit nicht ändern, aber dein Spirit zeigt deinem Herzen, sie anzunehmen und zu segnen.

Pascal K’in Greub   (Foto: Olmekenreise)

Heute, wie nie zuvor, können wir alle selbst tiefgehende Veränderungen im täglichen Leben auslösen und effektivste Heilung auf seelischer, zellulärer und Quanten-Ebene erfahren, denn wir alle sind die Neuen Kinder und können unser Bewusstsein ausdehnen!

Du wirst, so quasi als Geschenk, dich in diesem Prozess verjüngen, das Übergewicht verlieren, deine integrale Gesundheit zurückgewinnen und wieder zum Glückspilz in allen Lebensbereichen. Wie funktioniert Verjüngung? – Neben dem chronologischen Alter hast du ein biologisches Alter, welches von der Kohärenz all deiner energetischen Körpern abhängt. Von Gott getrennt zu sein, ist die ebenfalls die Ursache dafür, dass wir in den 4 Leidensrollen der Seele gefangen sind, die die ganze Menschheit derzeit durchlebt:

                     Ignoranz

                  Ohnmacht

                   Unfreiheit

                     Mangel 

Mit welcher dieser Themen identifizierst du dich in diesem Moment deines Lebens am meisten? Würdest du gerne lichtvolle Gegensätze dazu entwickeln: wie Wissen, Macht , Freiheit und Fülle?

Pascal K’in Greub zeigt dir in diesem magischsten und spirituellsten aller Retreats, wie du dich selbst wieder als göttliches Wesen und das Leben als etwas Heiliges sehen lernst. Dann werden in dein Leben der göttliche Funke zurückkehren, die Magie, die Geheimnisse aller Zeiten (der Priesterin oder des kosmischen Mannes in dir), das höchste Wissen und die Freundschaften mit den Lichtwesen (wie Engel, Elementarwesen, Meister, Führer, Geister usw.). Aber pass auf: Es geht nicht darum, es einfach zu sagen, es geht darum, es zu tun, es geht darum, ein Beispiel zu sein, damit auch dich die anderen fragen: „Hey, wie hast du es gemacht, so viel Veränderung in so kurzer Zeit zu haben? Ich sehe dich anders, mit so viel Heiterkeit und Licht.“ Herzlichen Glückwunsch! – Dein Leben wird ein anderes sein, du und deine Familie und eure Wege, eure Unternehmen werden nun andere sein…

Bist du bereit, dein tägliches Leben auf eine nächste Ebene der Schöpfung und Mitgestaltung zu bringen: für eine neue Welt und eine friedvolle Menschheit, von der wir alle träumen? 

LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE ist ein intensives transpersonales Training für Einzelpersonen, Familien und Teams der neuen Zeit, die Verantwortung beim kollektiven Heilen und Erwachen übernehmen.

Pascal K’in Greub begleitet dich liebevoll durch die folgenden 3 Schritte:  

1. Lerne die Lichtsprache

Die Verwendung der Lichtsprache dient z.B. in der Kommunikation mit Objekten, Maschinen, Pflanzen, Haustieren, transzendenten Seelen und Lichtwesen. Es ist die Art und Weise, wie fortgeschrittene Zivilisationen miteinander kommunizieren. Du kannst damit Einfluss auf das optimale Funktionieren eines Autos oder PC’s oder auf das harmonievolle Wachsen von Pflanzen, Kindern und Ersparnissen ausüben. Die „Maya“-Welt der Illusionen (im Sanskrit bedeutet maya Illusion), die die meisten von uns Tag für Tag beleben, Überlebenskampf, Geld verdienen, kämpfen um Recht zu haben oder anderen die Macht zu geben/nehmen, ist ein sehr, sehr begrenzter Teil von dem, was du als Gott-Mensch wirklich bist. Mit dem Aufrechterhalten der illusorischen Trennung zu unserem Nächsten haben wir unsere Lichtsprache vergessen, die in den Genen vorgegeben ist. Pascal K’in Greub wird dir verschiedene Zugänge zu diesem von den Maya streng gehüteten Schatzes zeigen, damit du deine eigene Lichtsprache zu verstehen und zu aktivieren beginnst, ohne Worte, Gesten oder Objekte. Dazu bekommst du in fortgeschrittenen Übungen eine erweiterte „Surfkarte“ der meistgenutzten fraktalen Herzportale, des Tunnelns durch Wurmlöcher auf Schamanenart, sowie des Gebrauchs dimensionaler Tore usw.   

„Verschwende keine Zeit und öffne dein Herz! Die wirkliche Welt ist die andere.“ Pascal K’in Greub

2. Aktiviere deine 9 Bewusstseinsstufen

Durch Lichtkörpermeditationen und der Kraft der Rituale werden wir in diesem Workshop vom Ich zum Du evolutionieren, dann zum Kollektiv, bis wir Schritt für Schritt erfahren, was kosmisches Bewusstsein wirklich ist. Das ist die Anwendung der tieferen Bedeutung des „Modemantras“ in lak’esh der Maya, was „ich bin ein anderes du“ bedeutet, „ich nehme dich wahr in meinem Herzen“. Während wir die 9 Bewusstseinskreisbahnen aktivieren und mit jeder Bewusstseinsstufe eine neue lebendige Beziehung aufbauen, wachsen auch unsere Ebenen des „Gruppenbewusstseins“. Jede Bewusstseinsstufe entspricht einer der 9 Stufen einer Maya-Pyramide, zu der nur der vorbereitete Priester oder Schüler aufsteigen konnte. Unser Beschränkungsproblem ist, dass wir ein Bewusstsein haben und dessen bewusst sind; deswegen haben wir eine tiefe Urangst vor unserer Grösse, unserem Göttlichen Sein, oder uns zu verlieren im Einssein.

Wir gehen kurz auf Dr. Jacobo Grinberg-Zylberbaums faszinierende Synthergietheorie ein (hohe Frequenz + hohe Informationsdichte + hohe Kohärenz = hohe Synthergie) und versuchen, seine Forschung mit Gehirnen von Schamanen anhand von einfachen Übungen der angewandten Neurowissenschaften für immer in unserer täglichen Erfahrung zu verankern. „Jeder kann sich auf diesen Weg begeben, ich gebe dir dazu ein paar einfache Strukturen, um immer mehr tagein tagaus dieses ’solare und kosmische Bewusstsein‘ der Maya und anderer Traditionen zu leben.“ Pascal K’in Greub

3. Öffne dich dem kommenden Gruppenbewusstsein 

Gruppenbewusstsein ist die Organisationsform von Lebewesen, die in einem Bewusstsein höherer Ordnung zusammenkommen, um ihre Umgebung zu beeinflussen und nachhaltig zu gestalten, in der jeder Einzelne selbstlos voranschreitet. Es mag für dich utopisch klingen, aber in einem Gruppenbewusstsein gibt es keinen Platz für Ego, Besserwisserei und versteckte Machtkämpfe. Nur der von GOTT abgetrennte Mensch tut so, als wäre nichts geschehen, während er gleichzeitig destruktive, einschränkende Gedanken von Aggression und Angst in die Lattice, das „kosmische Internet“ einspeist. Wenn du jedoch eine immer höhere Ebene der Einheit suchst, übernimmst du Gruppenverantwortung und schickst jeden Tag mehr und mehr Liebe, Empathie und Positivität in die Welt. Du wirst dir bewusst, dass wir eigentlich die ganze Zeit schon auf Genebene hyperkommunizieren und uns gegenseitig beeinflussen.

Die einzige Spezies, die eine transparentes Gruppenbewusstsein erreicht haben, sind unsere Freunde, die Delfine. Sie wissen alles über die anderen und arbeiten optimal zusammen. Es scheint wirklich, dass sie ihr göttliches Wesen leben, völlig verbunden mit der Quelle und dem Schöpferbewusstsein. – In der Skala der Beziehungen zu ausserirdischen Zivilisationen des Physikers und Zukunftsforschers Michio Kaku haben die Erdenbürger nicht einmal die „Typ-I-Ebene“ erreicht, weil es an einer nachhaltigen Verwaltung der Ressourcen unseres eigenen Planeten, wie Boden, Vulkane, Ozeane und Klima zum Wohle aller Beteiligten mangelt. In diesem Workshop üben wir, wie wir uns auf das neue Gruppenbewusstsein vorbereiten können Ja, wir brauchen „individuelles Bewusstsein“, aber eines, das sich zum Wohle des Kollektivs integriert, für ein „erwachtes Bewusstsein in Europa“, für die Neue Welt, von der wir alle träumen! „Es scheint paradox, aber die Tatsache, dass wir als Menschheit ‚zusammenleben‘, bedeutet nicht, dass wir als Gruppenbewusstsein funktionieren.“ Pascal K’in Greub

Ich bin bereit für diese Erfahrung!

Die Ziele dieses Trainings sind:

Eine der grössten Aufgaben der Menschheit ist es, das göttliche Wesen im Alltag zu verankern und leben. Auch wissenschaftlich gesehen sind wir Lichtwesen und tauschen eine wortlose Lichtsprache mit Codes, Tönen und Formen aus. Anhand von Lichtkörper-Meditationen, Genaktivationen und der Kraft von Ritualen entwickeln wir uns vom Du zum Wir, und erleben, was kosmisches Bewusstsein ist und erklimmen so die 9 Bewusstseinsstufen der Mayapyramiden. „Lass los, was du zu wissen denkst – und lasse dich überraschen von einem neuen Lebensabschnitt voller Glück und innerer Führung!“

Sich auf die aktuellen Veränderungen im menschlichen Bewusstsein und die gegenwärtige Geburt einer neuen Menschheit vorzubereiten, die auf gegenseitigem Respekt, Liebe und bewusster Mitgestaltung beruht (auch um Kinder besser zu orientieren und zu begleiten!).

Die Symptome des Aufstiegs heilen, die viele Menschen in Form von Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel oder Übelkeit, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Angst vor Ungewissheit oder Verlust etc. wahrnehmen.

Die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, um genetische Veränderungen und ultrasensorische (Hyper-)Kommunikation mit anderen Menschen, Realitäten und Intelligenzen zu beschleunigen.

Generell Herzöffnung, deine Existenz verstehen, hohe Frequenzen üben, geistige Klarheit wohin es geht für dich, und Spiritualität im Leben erden und im Alltag umsetzen, mit einem klaren Aktionsplan. 

Preis Retreat Fr-So

Ein Teil des Reinerlöses der Europtour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko. Du kannst dich auch bei uns direkt anmelden, gerne senden wir dir die Bankdaten zur direkten Überweisung. Kinder sind herzlich willkommen! Bis zum vollendeten neunten Lebensjahr bitten wir um eine Spende für das Heilzentrum in Mexiko, danach normaler Preis. Für inhaltliche und therapeutische Fragen wird es eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel dir persönlich zu beantworten. Dazu sendest du uns am besten eine Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp oder Telegram an +521 797 112 3538 . – Wir freuen uns auf dich!

Email

Normalpreis

Euro  330.00

  • Retreat LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Besuche im privaten magischen Zauberwald
  • Spezialworkshop am Freitag
  • Total 4 Tage und 3 Nächte Impulse, Heilung, Einweihungen, Wissen …
Buchen

Normalpreis

CHF  360.00

  • Retreat LICHTWESEN UND LICHTSPRACHE
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Besuche im privaten magischen Zauberwald
  • Spezialworkshop am Freitag
  • Total 4 Tage und 3 Nächte Impulse, Heilung, Einweihungen, Wissen …
Buchen

Rahmenprogramm Weltenhaus 15.-17. Okt. 2021

Das Rahmenprogramm vom Mi, 13. und Do, 14. Oktober findet in München statt. 

Der Spezialworkshop am Fr, 15. Oktober findet im Weltenhaus in Unterumbach statt, Ausgleich 45 Euro (dieser Workshop kann separat gebucht werden, oder ist ein Spezialgeschenk für wer am Retreat Fr-So mit dabei ist). Wer nur den Freitagworkshop bucht und sich danach für den Retreat entschliesst zahlt noch 310 Euro.

Heilmeditation

Mi, 13. Okt. 2021 – München – 17:30-19:00 Uhr Gruppenmeditation, das karitative Projekt von Pascal K’in, wie der Heilmittwoch in SEMUK + im Leben (15 Euro Spende)

info heilmeditation

High Frequency Training

Mi, 13. Okt. 2021 – München – 19:15-22:00 Uhr – Rituelle Körperpositionen, Energiehaushalt und Heilige Räume für den Alltag (45 Euro)

HFT HIGH FREQUENCY TRAINING

Einzelsitzungen

Do, 14. Okt. 2021 – München – 10:00-18:00 Uhr ganzer Tag Lebenscoaching, Heilung, Rückführungen, Kontakte mit Verstorbenen und Meistern, Genaktivierung (und Fr in Unterumbach)

EINZELSITZUNG MIT PASCAL K’IN

Der heilige Weg zur Medizinfrau  und zum Medizinmann  

Fr, 15. Okt. Mai 2021 – Unterumbach – 19:00-22:00 Uhr Praktischer Workshop als Einstieg zum Neuzeitschamanismus: 1. Nagualismus  2. virtuelle Welten  3. Schwarz- und Weissmagie (45 Euro)

Info Neuzeitschamane Online

Anmeldung und Information

Anmeldungen gerne direkt bei Iris Lilla , Weltenhaus, Unterumbach (Nähe Augsburg, D). Unterkunft: Du kannst eines der wunderschönen Zimmer im Weltenhaus buchen und es gibt sogar Vollverpflegung, damit du ein paar wunderbar transformierende Tage erleben kannst!
Veranstaltungsort
Weltenhaus, Unterumbach (Nähe Augsburg, D) … und im nahgelegenen Zauberwäldeli!
Kontakt Informationen

Dorfstraße 1, 85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Deutschland

+49 1575 4449411

iris@weltenhaus.de

 www.weltenhaus.de/schamanen-zu-gast