fbpx

Ich bin frei!

Der effizienteste Prozess in deine Essenz, Freiheit und Schöpferkraft:  Fr-So 10.-12. Juni 2022 in Bensheim, bei Darmstadt, D

Ich bin frei !

Der neue Workshop zu deinem “Schöpfercode” und dein neues Leben beginnt.

Hast du schon vieles ausprobiert, kommst aber doch nicht so richtig voran? Bist du ein geerdeter Mensch, mitten im Alltags-, Familien- oder Berufsleben und hast mit Spiritualität nicht viel am Hut? Bist du ein “spiritueller Mensch”, ja sogar Therapeut, Coach oder einfach (Er-)Träumer, dir fehlt aber manchmal der Boden unter den Füssen?

Haben dir Coachings, Ahnenarbeit, Engel und mediale Erfahrungen/Kontakte vielleicht viel gebracht, jedoch weisst du, dass all sie nur Wege zum Ziel sind und man sich schnell von ihnen abhängig machen kann, wenn man nicht einen Schritt weiter geht?

Kernworkshop zu deiner Essenz

... Dann hast du dich vielleicht gefragt, was den hinter all dem stecke, ob es nicht eine Essenz gibt, zu der du ganz einfach gelangen kannst, weil sie nämlich schon in dir ist, weil du sie eigentlich schon immer gelebt hast…? … Dann hast du schon geahnt, dass du diese Essenz in dir einfach nicht wirklich leben wolltest bisher, weil du dachtest es wäre schwierig und langwierig, und du immer wieder in alte Muster des inneren Kampfes und damit des inneren Leidens gefallen bist.

Herzlich willkommen! – Du bist hier genau richtig gelandet.

Wie kann ich endlich frei leben?

Pascal K’in Greub ist auf seiner “Suche” in viele Fallen und Abhängigkeiten getappt, bis er sich schliesslich das Leben nehmen wollte, weil nichts mehr Sinn machte. Schliesslich ist er einem Traum gefolgt und wurde vom Mayapriester und tibetanischen Bon-Mönch Don Lauro in Mexiko auf eine radikal geerdete und alltagsbezogene Art in die Geheimnisse der hohen Heilung und Mythen der Menschheit eingeweiht. Bis er festgestellt hat, dass er gar nichts suchen muss und schon immer alles in sich hatte.

Kreuz der Menschheit

Das ist die Crux/das Kreuz, das die Menscheit trägt und manche weiter tragen wollen:

Alles Annehmen

– die Illusion, dass ich von der anderen Seite der Münze getrennt bin, dass ich nur meine “schöne” Seite sehen darf, dass ich mich als “gesellschaftlicher oder spiritueller Mensch” anständig verhalten soll, oder so wie es meine Gruppe vorschreibt…

lllusion des Getrenntseins

– die Illusion, dass ich vom Gegenüber abgespalten bin, und er nichts über mich weiss, und ich ihn reinlegen oder gar ermorden darf…

Eins mit dem Göttlichen

– die Illusion, dass wir getrennt sind vom Göttlichen, vom hohen Licht, von Gott (wobei wir ja wissenschaftlich bewiesen Lichtpartikel oder gefrorenes Licht sind)…

“Aus einer diffusen Schwere entstand im Workshop Freiheit und Leichtigkeit. Tiefere Zusammenhänge meines jetzigen Lebens auf dem Planeten Erde zu erkennen, sind sehr berührend und setzen eine Wohltuende stille Kraft in mir frei, die einhergeht mit Mut, Vertrauen, Leichtigkeit und Freude.”

Daniela Schuchardt

So lebst du in Freiheit und Gelassenheit

Teil des Wissens, welches Pascal K’in von Don Lauro vermittelt bekommen hat, beschreibt er in seinem Buch “LATTICE SURFING – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit” als Idealbild, welches bereits in unseren Genen angelegt ist, wir “lesen” und leben es nur (noch) nicht! Es ist ein genetischer “Schöpfercode” (código creador), der es uns ermöglichen würde:


… auf allen Ebenen, wie körperlich, emotionell, mental, spirituell und höhere ausgeglichen und integral gesund zu sein


… damit glücklich, heiter und gelassen durch das Leben zu schreiten


… mein Leben aus meinem göttlichen Impuls heraus zu gestalten, im Wissen, dass die universelle Fülle durch mich hindurch fliesst, und es nur darum geht, hier auf Erden immer lichtvollere Erfahrungen zu machen und Fussspuren zu hinterlassen, die für anderer Menschen einen hohen Mehrwert voller Liebe bedeuten!

Das geht aber nur dann, wenn ich meine einzigartige Seele auslebe und nicht unbewusst die Muster meiner Eltern, Ahnen, meiner Kultur oder Religion wiederhole, wenn diese nicht meinem Seelenplan entsprechen. “LATTICE SURFING – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit” (Neue Erde-Verlag, 2014 – Lattice = universelles Internet)

Sei Frei! Lass dich ein, lass dich fallen, lass los…

Pascal K’in Greub hat für dich einen neuen Prozess-Workshop entwickelt, wo er erstmals das oben erwähnte Wissen zu deinem Schöpfercode in einem Retreat zusammenfasst! In der Kernarbeit geht es um das Auflösen des inneren Kampfes zwischen den Polaritäten, was manche schon sehr gut kennen als Essenz von Pascal’s Arbeit. Du wirst von Pascal K’in sanft allein und in der Gruppe durch diesen Prozess geführt. Wir bereiten uns langsam darauf vor, das eigentliche Erwachen in deine Freiheit dauert aber nicht lange. Du wirst dieses Tool nie vergessen werden und es immer wieder für dich und auch für andere Personen anwenden können. – Manche Teilnehmer brauchen nach diesem Workshop nie wieder etwas in ihrem Leben! Weil sie angekommen sind, erwacht sind, sich selbst sind!

Jeder Mensch, auch wer von sich noch so viel hält, kommt immer mal wieder an den Punkt, wo er aufgefordert wird, seine aktuelle Illusion der Polaritäten zu überprüfen. Wir sind z.B. hin und hergerissen zwischen, wie es “sein soll” oder “nicht sein soll”, zwischen Erde und Spirit, Alltag und Gott, Vergangenheit und Zukunft… – was mich alles nur auseinanderreisst und die innere Trennung aufrecht erhält. Anstatt in einem immer höheren Einheitsbewusstsein zu sein. Nur so kann ich ICH sein. SEIN. FREI! FREI! FREI!

Den Weg dorthin zeigt dir Pascal K’in im neuen Workshop “Ich bin frei!” – direkt, einfach, effizient, all-in-one!  Dieser Retreat braucht kein Vorwissen und ist für “Anfänger” genauso gut geeignet wie für Vollprofis.

Don Lauro sagte schon 2021: “Pascal K’in, breche die Strukturen, es gibt keine Zeit mehr zu verlieren.” – Und heute, nach mehr als zwei Jahren Pandemie, sind viele Leute so verschlossen, verunsichert oder ohne Hoffnung, dass keine Zeit für viele Wochenende mehr ist, wir brauchen effiziente Methoden und Prozesse, welche in einem Moment lösen, was du vielleicht ein Leben lang mit dir herumgetragen hast.

“Am Freitag hatte ich starke Migräne vor Beginn, mein Energielevel ging dann aber höher und höher, am Samstag mittag war alles wieder im Lot, in bekam gute Körperempfindungen. Mein Energiekörper ist in den 3 Tagen wesentlich stabiler geworden. Heute Sonntag bekam ich Bilder von meinen seit Jahren begonnenen Projekten. Das geht jetzt wohl endlich weiter. Vielen Dank für diese Erfahrungen. Herzlich!”

Gabriele Harfusch

Pascal K’in verspricht nichts, ist aber sehr effizient. Er holt Menschen aus innerem Leid, Krankheitssymptomen und spirituellen Kämpfen heraus, wo sich andere nicht heranwagen, so wurde ihm oft nachgesagt. Bei den meisten Menschen, mit denen er während mehr als 20 Jahren arbeiten durfte, passierte so viel danach im Leben, dass sie manchmal fast davor erschrecken, weil sie es nie für möglich gehalten hätten.

Was erlebst du in den drei Tagen innerem Prozess?

Wir bereiten uns gemütlich auf den eigentlichen Prozess deiner Befreiung und Aktivierung deines Schöpfercodes vor: Zuerst lernst du einmal anzukommen, dich selbst wahrzunehmen und dich zu beobachten. All das mit Körperübungen (Maya-Yoga, heilige Trancepositionen), mit Meditiationen sowie Councilkreisen, in denen wir uns austauschen. Freitag nachts führt uns Pascal K’in durch seine bekannte “Trancedance”-Nacht, wo du auf zuerst sanfte, dann dynamische Art Blockaden loslassen kannst und deine Themen auf neue Art ent-decken kannst. Beim ganzen Prozess ist Pascal K’in es wichtig, das Zusammensein in der Gruppe, sowie auch deine Präsenz und Einzigartigkeit zu fördern, jedefrau und jedermann fliesst durch diesen Befreiungs- und Transformationsprozess auf seine eigene Weise. Normalerweise steigt die Energie der Gruppe enorm an bis am Sonntag und alle TeilnehmerInnen bringen davon ganz viel Liebe mit nach Hause – klar, nebst den erwähnten Insights, der Technik (zum Anwenden zu Hause) und einem Aktionsplan, welche neuen Lebenstrategien du im neuen Leben umsetzen möchtest.

“Ich bin frei!” – heisst nun für dich…

Wenn du dich so wieder gefunden hast, brauchst du nichts mehr, keinen Meister, keinen Workshop, dann bist du die Meisterin, der Meister in deinem Leben! Plötzlich kommt Neues in dein Leben, du begegnest Menschen, Situationen und du erlebst dich gelassen, voller Kraft und FREI, wie du das dir davor nie hättest vorstellen können. Vielleicht hast du es dir heimlich erträumt, hast aber gedacht, es wäre ein Hirngespinst. Das war nur die Falle deines alten Egos, dass deine Evolution bremsen wollte. Die Trennung eben. Jetzt ist die Möglichkeit zu dir gekommen, FREI ZU SEIN! – nimmst du sie an?

Blogtext “5 Fallen in deine Meisterschaft”

… deine Bestimmung zu leben

… und nicht die der anderen, nicht die deiner Eltern oder einer obsoleten Kultur, auch nicht deine Ausreden …  learn more

… dich selbst zu sein

… und den Mut zu haben, Altes hinter dir zu lassen und dich völlig neu kennenzulernen: liebevoll, wunderschön, clever, erfolgreich, kreativ-innovativ …  learn more

… ins Nichts zu springen, offen für Neues

… loszulassen, Neuland zu erkunden, dich mehr “führen” zu lassen (anstatt alles auf “Teufel komm raus” durchzuboxen) …  learn more

… die Illusion der Trennung zu durchschauen

Nun hast du gelernt, dem Leben ins Gesicht zu schauen, so wie es eben kommt. Nun bist du erwacht! Eins mit allem was ist!  learn more

In deinem Film bist du der Hauptdarsteller, auf den du solange gewartet hast.

Pascal K’in Greub

Ausgleich Retreat ICH BIN FREI (Fr 17:00 -So 16:00)

Ein Teil des Reinerlöses der Europtour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko. Du kannst dich auch bei uns direkt anmelden, gerne senden wir dir die Bankdaten zur direkten Überweisung. Kinder sind herzlich willkommen! Bis zum vollendeten neunten Lebensjahr bitten wir um eine Spende für das Heilzentrum in Mexiko, danach normaler Preis. Für inhaltliche und therapeutische Fragen wird es eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel dir persönlich zu beantworten. Dazu sendest du uns am besten eine Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp oder Telegram an +521 797 112 3538 . – Wir freuen uns auf dich!

Email

Euro

Euro 330.00

  • Retreat Prozess in die FREIHEIT
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 2 1/2 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • DIE EFFIZIENTESTEN 3 TAGE DEINES LEBENS!
  • Freitag Nacht Trancedance, Einzel- und Gruppenarbeit usw.
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

CHF

CHF 360.00

  • Retreat Prozess in die FREIHEIT
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 2 1/2 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • DIE EFFIZIENTESTEN 3 TAGE DEINES LEBENS!
  • Freitag Nacht Trancedance, Einzel- und Gruppenarbeit usw.
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

Einzelsitzung vor Ort

Euro 130.00

  • 1 Sitzung Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kinesiologie, Heilung, Life-Coaching
  • Kontakte mit Verstorbenen und Meistern
  • Rückführungen, Seelenplan, Ahnendeskodifikation
BUCHEN

Rahmenprogramm ICH BIN FREI 10.-12. Juni 2022

Rahmenprogramm: momentan gibt es nur Einzelsitzungen am Freitag und ev. Sonntag abend nach dem Workshop

Der heilige Weg zur Medizinfrau, zum Medizinmann

Mi, 8. Juni 2022 – (ev. Basel, CH) – Eintages-Intensiv-Workshop 10:00-16:00

Neuzeitschamane intensiv

Einzelsitzungen

 Fr, 10. Juni 2022 – ab mittag – Einzelsitzungen 

Anmeldung und Information

Anmeldungen gerne direkt bei Daniela Müller Tel. und Whats +49 1516 5132851 . Dort bekommst du auch gerne Tips zum Übernachten in der Nähe, damit du ein paar wunderbar transformierende Tage erleben kannst!
Veranstaltungsort
Institut für Gesundheit und Mensch
Anmeldung und Information

Renngrubenstr. 3, 64624 Bensheim (bei Darmstadt), D

+49 1516 5132851

danielamuller043@gmail.com

…..