fbpx

12 Lichtkörper – Pyramiden Bosnien

Exklusiv-Tour durch die Pyramiden, Tunnelgänge und Zauberwälder in Bosnien – 4.-8. Mai 2022  

12 Lichtkörper-Aktivierung, Erdheilung und Lichtsprache

Visoko, Bosnien

Hotel, Eintritte, beste Führung vor Ort  => werden nur bis zum 24. Dez. reserviert! – Bitte heute noch anmelden!

Mutterkultur Europas in Bosnien

Pascal K’in Greub erforscht seit seiner Kindheit die heiligen Plätze der Mutterkulturen, wie in Ägypten, Afrika, die der Vorkelten in Europa und der Olmeken in Mesoamerika. Genau wie wir aus dem Wissen dieser Kulturen hervorgegangen sind, kamen sie aus dem Schoss von Lemurien. Es ist wichtig für die Menschheit der Post-Pandemie-Zeit, endlich die Trennung zu diesen Zivilisationen respektvoll aufzuheben und zu heilen. – Stefan Gruschwitz ist der beste Guide der Gegend (und in deutscher Sprache!) und Kenner der Tunnelsysteme wie kein anderer. Er zeigt uns am Freitag die Sonnenpyramide, am Samstag die Mondpyramide, sowie am Samstag den Steinkugelwald; 3 Nächte verbringen wir in den heilenden Tunnelsystemen mit ihren hohen Frequenzen und dimensionalen Phänomenen.

Sonnenpyramide

Mondpyramide

Tunnelsysteme

Steinkugelwald

Eindrücke einer Pyramidentour mit Stefan in Visoko, Bosnien

Die Neue Zeit: im Alltag als Lichtwesen leben

Zwischendurch wird Pascal K’in Morgen-Energietrainings, Lichtkörpermeditationen, Erdheilungen und Lichtspracheerfahrungen mit der Gruppe durchführen, etwas, was er bisher nur in Mexiko im Naturheilpark SEMUK in den alljährlichen 2 Einweihungswochen z.Z. des Maya-Neujahrs am 26. Juli geteilt hat! – All diese Lichterfahrungen in Bosnien sind der beste denkbare Einstieg in neue Möglichkeiten der Heilung und dem Leben deines vollen Schöpferpotentials, um in diesen Zeiten erwacht, glücklich und erfüllt zu sein! Es geht eigentlich immer um das Wiederherstellen deines ursprünglichen Zustandes, denn du bist ja wissenschaftlich, spirituell und mystisch ein Lichtwesen, ein Elohim!

ZEREMONIE ZUR NEUEN ZEIT

Heilung, Hochfrequenz und Heiligen des Alltags. Wir haben den Mut, Altes, Schmerz, Lügen, Trug, im Persönlichen und fürs Kollektiv loszulassen, und dafür darf Neues, deine Essenz, dein angeborenes Licht und die Seele wie noch nie einziehen in deinen physischen Körper. Du wirst fühlen und verstehen, was schon anders ist und noch sein wird in dieser Schwellenzeit des Diamantenen Zeitalters. Übungen, Heilmeditation, Ritual und Lichtcodeübertragung. – Diese Zeremonie ist geplant als Empfang am Mittwoch abend, 4.5.2022 .


AKTIVIERUNG DER 12 LICHTKÖRPER UND 12 LICHTGEN-CODES 

Aktiviere deine 12 Lichtkörper sowie 12 DNA-Helixen und lerne einen intuitiven Zugang zur Lichtsprache. Noch nie waren die Seelen so gross, noch nie haben sich die Lichtkörper so schnell entwickelt, noch nie hast du so viele neue Fähigkeiten zur Erweiterung deiner Wahrnehmung und Wirklichkeitsgestaltung bekommen über die Neulesung nicht nur deiner “Schattengene” sondern deiner Lichtgene, wie in dieser Zeit. Dachtest du, du bist nicht bereit dafür? – Nein, du bist schon lange bereit, die Zeit und das Umfeld waren es nicht. Nun ist die Zeit gekommen, die Herzzeit! – Diese Meditation ist geplant am Donnerstag auf der Sonnenpyramide, 5.5.2022 .


LICHTSPRACHE

Pascal K’in öffnet für dich eine Türe in ein von den Maya sehr gehütetes und geheimes Wissen der Sternenmeister: die Lichtsprache. Der Zugang wird spielerisch, intuitiv und über Aktivierungen und Downloads geschehen. Jede(r) Teilnehmer(in) wird ausprobieren, wie es ist, wenn jene “fremden” Worte, Symbole und vielleicht Gesten aus hohen Lichtwelten durch ihn oder sie hindurchgehen. Es ist unvergesslich, heilend, klärend und ermächtigend, für alle Gebiete im Alltag: Beziehungen, Arbeit, Manifestation etc. – Lichtsprache ist die Sprache, die alle hohen Meister und Lichtwesen, seien sie inkarniert oder nicht, sprechen, oft auch lautlos. – Diese Aktivierung und dein freier göttlicher Ausdruck ist geplant am Freitag auf der Mondpyramide, 6.5.2022 .


ERDHEILUNG

Pascal K’in zeigt dir einen einfachen Weg auf, wie du zuerst eigene Blockaden erkennst, Energiesymptome transzendieren und den Lichtmenschen in dir leben kannst, was ja heute wissenschaftlich mit Photonen- oder Lichtteilchenversuchen nachgewiesen wird. Danach weiten wir uns ins kollektive Bewusstsein aus und erleben ein unvergessliches Ritual der ERDHEILUNG. – Was erlebst du also in diesen Erfahrungen?  Wissensübermittlung, Übungen, Meditation und innere geführte Reisen vom alten Ego zum neuen Lichtwesen im Alltag, als Teil der Neuen Zeit-Qualität. Es ist Herzzeit! Zeit der Rückkehr der Göttin, Rückkehr von Quetzalcoatl, des komischen Drachens! – Dieses Ritual ist geplant in einem unterirdischen Tunnel Freitagnacht, 6.5.2022 .


Dein Exklusiv-Programm 4.– 8. Mai 2022

Sprenge deine Fesseln und lebe wieder in einer magischen Wirklichkeit!

Mittwoch 4.5. – Ankunft Abholung vom Flughafen in Sarajevo. Bzw, evtl. Eigenanreise mit Auto oder Flixbus. Check im Hotel ab 13.00 möglich. Das Restaurant ist geöffnet. 17.00 Empfang Pascal K’in, Einführung Stefan: kleiner Vortrag über das Gebiet 18.00 Zeremonie zur Neuen Zeit mit Pascal K’in

Donnerstag 5.5. – 7.30 Maya Yoga, Morgentraining mit Pascal K’in 8.30 – 10.00 Frühstück 10.00 Vortrag mit Stefan: Die wichtigsten Info zur Reise und über die Region 11.30 Tour I : Sonnenpyramidespitze /Strahl – etwa von der Lodge 20 Min. zu Fuß – Führung Stefan – 12 Lichtkörper-Aktivierung mit Pascal K’in 14.00 Mittagspause 16.00 Tour II : Sonnenpyramide Ausgrabungsstellen – Führung Stefan – 12 Lichtgen-Aktivierung mit Pascal K’in 18.00 Abendessenpause 20.30 – 22.30 Tunnel Führung Stefan – Kennenlernen der Lokalität. Wer die Eindrücke noch etwas verarbeiten möchte – gemütlicher Ausklang an der Kaminbar.

Join us! It will only take a minute

Freitag 6.5. – 7.30 Maya Yoga, Morgentraining mit Pascal K’in 8.30 – 10.00 Frühstück 10.00 Einführung zum Tag, mit Stefan 11.00 Tour I : Mondpyramide – mit dem Auto 20 Min. Führung Stefan – 12 Lichtkörper und natürlicher Ausdruck deiner Lichtsprachen, mit Pascal K’in 14.00 Mittagspause16.00 Tour II : Tumulus – Ausgrabungsstellen/Strahl – Führung Stefan 12 Lichtkörper und natürlicher Ausdruck deiner Lichtsprachen, mit Pascal K’in 18.00 Abendessenpause 21.00 – 22.30 Tunnel Führung Stefan – Erdheilung mit Lichtsprache, mit Pascal K’in Wer die Eindrücke noch etwas verarbeiten möchte – gemütlicher Ausklang an der Kaminbar.

Samstag 7.5. – 7.30 Maya Yoga, Morgentraining mit Pascal K’in 8.30 – 10.00 Frühstück 10.00 Einführung zum Tag, mit Stefan 11.00 Abfahrt in Steinkugelwald und Riesenkugel (1,15 h Autofahrt) Führung Stefan, Mutterkulturen in Europa – Lemurien, mit Pascal K‘in, Mittagspause im Wald 17.00 Rückfahrt Abendessen ca. 19.00 im Hotel 21.00 – 22.30 Tunnel Führung Stefan – Abschlussmeditation zur Neuen Zeit, mit Pascal K’in, Gemütlicher Ausklang an der Kaminbar – Abschlussrunde

Sonntag 8.5. – 7.30 Maya Yoga und Abschlussritual, Morgentraining mit Pascal K’in 8.30 – 10.00 Frühstück Ab 10.00 Check out

Ich habe noch Fragen zur Reise

3-min.-Video zur Pyramid Lodge Visoko, Pyramiden, Tunnel … Sehr schön!

Preise und Anmeldung

Wichtig alle Anmeldung direkt bei Stefan Gruschwitz und der PYRAMID LODGE Visoko, Bosnien. Es wird deutsch gesprochen, und du wählst deine Zimmerkategorie aus. Im Preis sind Hotel (mit Frühstück), Exkursionen, Workshop von Pascal K’in, alles enthalten, es ist ein absolutes Schnäppchen! – Achtung: Die Zimmer, die Führungen von Stefan, der Zeitraum für unsere Gruppe … alles wird nur reserviert bis zum 24. Dezember 2021 ! Bitte melde dich am besten heute noch an !

Anmeldung bei Stefan und PYRAMID LODGE VisokoInformation zur Pyramid Lodge Visoko

Einzelsitzung vor Ort/Online

Euro  130.00  

  • 1 Sitzung Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kinesiologie, Heilung, Life-Coaching
  • Kontakte mit Verstorbenen und Meistern
  • Rückführungen, Seelenplan, Ahnendeskodifikation
Buchen

Pyramid Lodge Visoko und Information

Über den Dächern Visokos, am Sattel des Berges Visocica, der sog. Sonnenpyramide, thront diese neugebaute exklusive Lodge. An diesem mystischen Ort gründete der Bogumilen-König Stefan Kotroman Bosnien und Herzegowina. Von hier aus regierten die Könige viele Jahrhunderte den
Großteil des Balkans. Ein kraftvoller Platz der faszinierende Geschichte und wohl eines der größten Rätsel unserer Menschheit vereint!

Veranstaltungsort

Sonnen- und Mondpyramide, Tunnelsysteme, Kugelwald in Visoko u.v.m.

Kontakt Information

Pyramid Lodge Visoko, Bosnien

Pyramid Lodge +387 664 663 69  (spg@geoviva.de)