fbpx

WIR SIND STERNENWESEN

WIR SIND STERNENWESEN 

Entfalte deine schillernde multidimensionale Persönlichkeit!

Sternengene, Sternenahnen, Sternenrat

Wann? – 31. 5. – 2. 6. 2024 Wo?Zentrum der Einheit Schweibenalp, hoch über dem Brienzersee (CH), mit Zimmern, Restaurant, Steinkreis, Meditationsraum mit vedischen Chantings jeden Abend, starke Verbindung mit Babaji, Permakulturgärten… Traumhaft! Ein wahrhafter Ort des Friedens!  

Es ist Zeit, sich mit den Sternenwesen zu verbinden, wir bestehen aus galaktischer DNA, wenn wir sie aktivieren, werden wir uns des kosmischen Erbes bewusst, das in uns lebt – Pascal K’in Greub

WIR SIND STERNENWESEN

Kalibriere deine ausserirdische DNA, um Fähigkeiten, Wissen und interdimensionale Kommunikation in dir freizuschalten.- Komm mit auf eine Reise des Bewusstheit zu den verborgenen Schätzen in dir!
Dieses Training ist völlig praktisch und erlebnisorientiert mit vielen Beispielen, Geschichten, Übungen, Zeremonien und Werkzeugen für dein Leben und zum Austauschen mit deinem Umfeld.  

1. Mein Sternenkörper

Reinigen und aktiviere das neue 10. Chakra und deine “Erscheinung als kleiner Sternenbruder”, wie die Maya sagen. Du bist selbst ein Stern, deshalb leuchtest du so mit deinem scheinenden LICHTE! 

2. Unser Ursprung sind die Sterne

Das sagen mehrere Urkulture, wie die Maya. Wir sind “Sternenstaub”, wir sind STERNENWESEN.

3. Ausserirdische DNA

Der grösste Teil unseres Erbguts stammt nicht von diesem Planeten. In einer REKALIBRATIONS-Einweihung aktivieren wir die zugehörigen Lichtgene, um Fähigkeiten und Wissen freizusetzen.

4. Götter, Halbgötter und Ausserirdische

Wir entmystifizieren die Lügen und Manipulationen in der Gesellschaft … weil die GÖTTER die AVATARE und Lichtmeister waren, die zur Erde abstiegen, um uns zu LEHREN! … – so wie die Kachinas der Hopis.

5. Larven, Besetzungen, Pilze, Spinnen usw.

Wir entfernen diese und andere energetische Anhaftungen von Sternen und Planeten, oft aus anderen parallelen kosmischen Leben und Dimensionen, damit du dein STERNENWESEN nicht mehr zu verstecken brauchst.

6. Deine “Sternenlinien”

Mit jeder ausserirdischen DNA, die aktiviert ist, wird eine weitere Erinnerung an deine interstellare Heimat und deine Sternenahnen geweckt, und Freunde deiner “Sternenlinien” (linajes estelares) und parallelen Zeituniversen kommen dich besuchen.

7. Sie sind und waren unsere Freunde und Meister

Wie schon seit tausenden von Jahren, lasst uns weiter von diesen fortgeschrittenen Zivilisationen, ihren Intelligenzen, überlegenen Technologien, Heilungen und höheren Dimensionen usw. lernen!

8. Beratung mit dem Sternenrat

Das ist eine Vereinigung freier Sternenzivilisationen, die  mit Liebe und Demut dienen. Man/frau wird beraten zu spirituellen und existenziellen Themen wie Gesundheit, Psychologie, Wirtschaft usw. 

9. Woher kommst du?

… von den Plejaden, von Orion, Sirius, Aldebaran, Lira, Vega, Arcturus, Antares oder von wo? Wir werden diese Frage erkunden, sowie deine mediale Kraft schulen in einer spektakulären Sternkonstellation (schamanisches Cosmodrama).

10. “Schmelztiegel Erde” für Rassen aus dem Weltraum

Der Planet Erde wurde als Schmelztiegel (criSOL) für die evolutive Integration für verschiedene Rassen des Universums ausgewählt (Krieg von Orion). Du bist Teil dieses Weges zum galaktisch-kosmischen FRIEDEN. 

11. K-Punkt

Vom feinsten und heiligsten Sternenwissen, das Pascal K’in selten teilt: eine Reihe von Übungen, um aus dem Herzen zwischen Erde und Kosmos zu kommunizieren und dich mit anderen Menschen zu “nivellieren”. (Genial für Redner, Heiler, Führungspersönlichkeiten…)

12. Sphären zum Heilen und Beamen

Vom feinsten und heiligsten Sternenwissen, das Pascal K’in selten teilt: eine Reihe von Übungen, um deine Herzensprojekte zu manifestieren oder in andere Zeiten und Räumen zu reisen. (Genial für Erträumer, Schöpfer in Fülle, Heiler, Führungspersönlichkeiten…)

“Sie sind unsere Freunde, unsere Nachbarn, unsere Sternenbrüder. Sie erinnern uns daran, dass auch wir ihr Licht, ihre Liebe, ihre Güte, ihre Wahrnehmung, ihr Wissen und ihre Technologie entwickeln können”.

Pascal K’in Greub

Preis

Ein Teil des Reinerlöses der Europtour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko. Du kannst dich auch bei uns direkt anmelden, gerne senden wir dir die Bankdaten zur direkten Überweisung. Kinder sind herzlich willkommen! Bis zum vollendeten neunten Lebensjahr bitten wir um eine Spende von mindestens 50 Euro für das Heilzentrum in Mexiko, danach normaler Preis. Für inhaltliche und therapeutische Fragen wird es eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel dir persönlich zu beantworten. Dazu sendest du uns am besten eine Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp oder Telegram an +521 797 112 3538 . – Wir freuen uns auf dich!

Schweibenalp Seminarhotel:  2 Nächte Spezialpreis mit Vollpension
(incl. Tagespauschale, Seminarraum, Kurtaxe, Permakultur) –   EZ 332,- CHF /  DZ 277,- je Person / Mehrbett 254,- CHF  /  Zelt und Camper möglich –  Merke: die Teilnehmer buchen Übernachtung per Email direkt im Seminarhotel

E-mail

CHF/Euro – für Schnellentschlossene (nur 5 Tickets)

 330.00

  • Retreat WIR SIND STERNENWESEN
  • Feuerzeremonien bei gutem Wetter
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 2 1/2 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • Freitag Nacht Trancedance und Samstag Nacht Überraschung
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

Einzelsitzung vor Ort CHF/Euro

150.00

  • 1 Sitzung Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kontakte mit Verstorbenen und Meistern
  • Rückführungen, Seelenplan, Ahnendeskodifikation
  • Heilung, Kinesiologie, Life-Coaching
Buchen

Reise in dich selbst, zu den Geheimnissen des Lebens und zu altem und neuem Wissen

In diesen Zeiten großer Herausforderungen, innerer Unruhe und völliger Verwirrung, aber auch grosser Chancen, das Leben neu zu gestalten, brauchen wir ein neues, umfassendes Training, um nachhaltige Ergebnisse für dich, deine Liebsten und deine Lebensprojekte zu erzielen. Deshalb bietet Pascal K’in ab September 2023 alles völlig neu konzipierte dynamische und lichtvolle Retreats durch, damit du noch mehr Ergebnisse in deinem Alltag erleben wirst: integrative Gesundheit, die Verwirklichung deiner Träume, Fülle und Reichtum auf allen Ebenen. Deswegen bist du ja hier! (Die “alten Retreats” gibt es neu nur noch als 4-stündige Unter-der-Woche-Workshops, und wir suchen Interessierte, welche sie in Zukunft gerne geben würden.) – Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Information

Anmeldungen gerne direkt bei Helga. Gerne helfen wir dir, alle Zweifel und Fragen zu lösen.
Veranstaltungsort
Zentrum der Einheit Schweibenalp, Schweibenalp, 3855 Brienz, CH
Anmeldung und Information

Helga +49 162 5895945

ho-kepler@gmx.de