fbpx

Seelenplan und frühere Leben

Intensive-Retreat    14.-16. Mai 2021

SEELENPLAN, FRÜHERE LEBEN UND KOLLEKTIVE HEILUNG

 und kollektive Heilung

Lindenhof bei Darmstadt, D

Und wenn du die Möglichkeit hättest, wieder von Neuem zu beginnen? 

Dieses Video …   (Pascal ) …

….
…..

START FREE TRIAL

Er ist eine völlig überarbeitete Version des früheren Workshops NEUGEBOREN: SEELENWEISHEITEN IN ANDEREN EXISTENZEN, mit aktuellen brandheissen Themen wie der Seelenplan (deine Landkarte, die du nicht verlassen kannst), das Verstehen der eigenen Reinkarnation und der Durst nach dem Bewusstsein der Quelle (welches deine Seele kennt). Eine empfehlenswerte Orientierungshilfe auf dem Weg ist das persönliche kosmische Ei, was dir helfen wird, dein Lernen einzuordnen, sowie deine fraktale Existenz bewusst zu machen (dass du z.B. gleichzeitig Erfahrungen auf Zellebene machst, wie auf planetarisch-kollektiver Ebene mit der Gaia-Seele usw.). Zum Schluss wirst du eine Technik kennenlernen, wie du deine Zukunft programmieren kannst.

Viele Seelen tappen im Dunkeln als Gefangene ein Leben lang – sie kommt aber aus dem Licht und ist von sich aus frei wie ein Vogel! Doch hast du einen Seelenplan… Wo sind seine Themen heute bei dir?

– Pascal K’in Greub

  

Wozu dient dir dein Seelenplan?

Wenn wir auf die Welt kommen, überkommt uns ein dicker Schleier, und die meisten von uns vergessen ihr gesamtes Wissen aus anderen Existenzen. Die Seele ist in Wirklichkeit der „kosmische Schauspieler“, der in jedem Leben eine andere Rolle verkörpert. Deswegen wurde in den alten Kulturen eine „alte Seele“ seit jeher als eine Person anerkannt, die „weiss“, jemand, der über angeborene Weisheit verfügt.

Es ist unsere Aufgabe in diesem Leben, die Kostbarkeiten unseres jahrtausendealten Wissens wieder zu sammeln und aus dem unbewussten Traum zu erwachen. Um nicht die gleichen (schmerzhaften) Erfahrungen wieder und wieder zu machen (Ent-Täuschungen, finanzielle Krisen, Einsamkeit etc.), gilt es zudem als reifer Erdenmensch, den eigenen Seelenplan anzuerkennen. Es gibt Gegebenheiten, die sind vorherbestimmt, seit dich deine Mama auf diese Welt gebracht hat: die Kultur, in die du geboren worden bist, die Eltern selbst und ihre Ahnen (du hast sie selbst ausgewählt!), gewisse Begegnungen mit Menschen und Situationen, woraus du lernen sollst (wie das dreimal vorhergeträumte Wiedersehen mit dem Mayapriester Don Lauro für Pascal K’in).

Je mehr du dich jedoch diesem Seelenplan widersetzt, desto harziger wird’s; je mehr du ihn aber annimmst, ihn kennst und mit ihm fliesst, desto leichter wird’s: du wirst deine Bestimmung buchstäblich in Hülle und Fülle leben können, deine Talente, dein in den Genen gespeichertes Wissen kommen zum Tragen! Innerhalb der „Landkarte“ deines Seelenplanes wirst du dich nun frei bewegen können, bis du, in deiner Meisterschaft angelangt, aus dem Spirit selbst manifestierst.

  

Erfahrungsberichte

„Ich habe vor kurzem das World Spirit Forum in Arosa, Schweiz, besucht. Das Seminar von Pascal K’in Greub „Seelenweisheit – in anderen Leben“ war klar die wirkungsvollste Erfahrung des Forum. Er ist ein begnadeter Seminargeber… ich war beeindruckt von Pascal’s Wissen, Fürsorge und Stil.“

George Johnson
Consultan, Michigan, USA

„Gracias es quizá la palabra más conocida para expresar mi gratitud por todas las enseñanzas, experiencias y momentos compartidos.
Gracias Pascal, espejo, Maestro, guía, sanador, chamán. Honro cada una de tus palabras de sabiduría y al tiempo de sencillez del alma. Ojalá este mensaje inspire a muchas personas que como yo, no teníamos idea de lo que íbamos a vivir y resultó todo un viaje al corazón. Gracias“

Cecilia Vizuet
Estado de México

Dein Prozess

Du wirst in diesem einzigartigen Workshop zuerst deine Seele erspüren, auf spielerische, kindliche und mediale Art. In einem Heilprozess wirst du deine Seele reinigen und von Schock-Momenten in der Vergangenheit wiedergewinnen, mit alten Seelenmustern brechen, die dir nicht mehr dienen. Dann wird dir bewusst werden, dass nur du die Verantwortung für alle deine ERFAHRUNGEN übernehmen kannst. Du hörst dann auf, ständig im Aussen, in den Begebenheiten und Personen Schuldige für alles zu suchen. Du wirst deine Lebensaufgabe als ein Prozess verstehen, eine Orientierung im Leben, die sich immer weiterentwickelt, je mehr du dazulernst. Als dein eigener Held bist du nun viel bewusster auf der Suche (Queste) deines eigenen Schatzes und lebst und teilst deine Talente immer mehr.
Auf genetischer Ebene heisst das: vorher schlummernde Genanteile werden nun gelesen. Du wirst dich nun immer erfüllter, vollkommener, machtvoller fühlen; denn deine medialen, selbstheilerischen und schöpferischen Fähigkeiten haben sich potentialisiert. Im Mythos ist das deine erwachte Drachenkraft, dem Kundalini gleich, die dir vielleicht als schatzbeschützender Drache zu deiner Seite erscheint. So schreitest du weiter als Held(in) deiner eigenen Abenteuer in diesem wunderbaren Leben und orientierst dich an der Raum- und Zeitlandkarte der 3 Welten und 3 Reiche (welche du in diesem Workshop bekommst). 

Will ich wirklich leben? – bis du feststellst, dass du gerade erst lernst, was Leben wirklich ist.
Ja, ich will leben.

Weitere Inhalte

Wir werden mittels Körper- und Energieübungen, Meditationen, Heilungen auf seelischer Ebene und inneren Reisen die Seele als unser weises und sensibles „Double“ erforschen und erleben. Pascal K’in wird uns zeigen, was wir mit der Seele tun können, um sie zu befreien wie einen Vogel aus dem Käfig (bei den Maya der Vogel auf der Grabplatte von Lord Pakal).


Hier der neue Blogpost

Weitere Inhalte

Du wirst Übungen durchlaufen, in denen du alten begrenzenden Glaubensmuster auf die Schliche kommst, sowie deinen inneren Saboteuren, die deine Energiefrequenz niedrig halten anstatt hoch. Du wirst Reisen in deine früheren Leben, vielleicht in die Zukunft machen. Je nach Gruppe kommunizieren wir uns mit den Seelen unserer Tierfreunde.
Wir werden eine Zeremonie abhalten, in der du die Angst vor dem Tod verlierst und lernst, jeden Tag wie deine letzten Tag zu geniessen und zu LEBEN!

Bedeutung für unsere Kinder

Mehr denn je werden „neue Kinder“ geboren, Kinder mit einem anderen Bewusstsein. Es ist entscheidend, dass wir als Erwachsene den eigenen Seelenplan und den unserer Kinder verstehen, um sie in ihrem Wesen zu akzeptieren, mit Demut von ihnen zu lernen und sie auf ihrem Weg zu Reife und Freiheit zu unterstützen. Es hilft uns selbst ausserordentlich, würdiger zu leben, mit mehr Glück und Wohlstand. Alles wird einfacher und fliessender im Leben.

Preis

Ausgleich für den Verein Tiempo del Corazón (ein Teil davon geht an den Verein Tiempo del Corazón und an das Heilzentrum in Mexiko): 360 CHF oder 330 Euro.
Am besten sendest du uns eine E-Mail an info@pascalkingreub.de für deine Anmeldung.
Wir antworten dir gerne auf alle Fragen und senden dir auch gerne Bankdaten zur direkten Überweisung.

EMAIL

Euro

Euro 330.90

  • Retreat Seelenplan und fruehere leben
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 2 1/2 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • Freitag Nacht Trancedance und Samstag Nacht Performance-Party
Choose Plan

Euro

Euro  130.00

  • 1 Sitzung Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kinesiologie, Heilung, Life-Coaching
  • Kontakte mit Verstorbenen und Meistern
  • Rückführungen, Seelenplan, Ahnendeskodifikation
Choose Plan

Rahmenprogramm Seelenplan 14.-16. Mai 2021

Wird noch bestätigt: Mi, 2. Juni 2021 – Stuttgart – Lebensführung im Tangoschritt (Workshop mit Liane Schieferstein und Pascal K’in Greub)

Heilmeditation

12. Mai 2021 – 17:00-18:30 Uhr Gruppenmeditation, das karitative Projekt von Pascal K’in, wie der Heilmittwoch in SEMUK (15 Euro Spende)

info heilmeditation

High Frecuency Training HFT

12. Mai 2021- 19:00-22:00 Uhr Rituelle Körperpositionen, Energiehaushalt und Heilige Räume für den Alltag (39 Euro)

HFT HIGH FREQUENCY TRAINING

Einzelsitzungen

12. Mai 2021 – Erzhausen (Darmstadt) – einige wenige  – Stuttgart – ganzer Tag
Lebenscoaching, Heilung, Rückführungen, Kontakte mit Verstorbenen und Meistern, Genaktivierung

EINZELSITZUNG MIT PASCAL K’IN

Anmeldung und Information

Anmeldungen gerne direkt bei Liane Schieferstein, Lindenhof bei Darmstadt, D.
Sie gibt dir auch gerne Tips zum Übernachten vor Ort, damit du ein paar wunderbar transformierende Tage erleben kannst!

Wo findet der Retreat statt?

Lindenhof bei Darmstadt, D

Kontakt Informationen

Außerhalb 28, 64372 Ober-Ramstadt, Alemania

+49 (0) 176-24141707

info@pascalkingreub.de

+521 797 112 3538