fbpx

Oster-Schweige-Retreat SEMUK

Intensiv-Retreat  1. – 4. April 2021

DIE KRAFT DER STILLE

Im magischen Naturheilpark SEMUK, Zacatlan, Mexiko.

Neu: sei Online dabei über Zoom im Stilleretreat in SEMUK, Mexiko

von Karfreitag bis Ostersonntag 2.-4. April   –    2. und 3.  April von 15:00 – 19:00 Uhr – 4. April von 14:00 – 18:00 Uhr  +  Neu: kurze Einführungssession mit Information und Tips am Do, 1. April 18:00 Uhr – Dauer 40 Minuten  –   3 Tage Meditation im Sitzen, in Bewegung, mit Mantren, in Symbologie und in Weihung (ein Teil im Steinsaal, ein Teil draussen im paradiesischen Naturheilpark SEMUK). Für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Wissen aus monastischen Traditionen aus aller Welt, Impulse des Lichtes und der Liebe in turbulenten Zeiten.

Feiere Ostern einmal anders, zuhause bei Dir: in der Stille, im Gebet – bekomme Klarheit, Kraft und dein Licht zurück! (Wegen der Zeitverschiebung arbeiten wir natürlich weiter bis in deine tiefen Nachtstunden hinein. Du bist sowieso energetisch mit uns verbunden und kannst weitermeditieren, auch wenn bei dir Morgen ist. Nur können wir nicht mehr Internet-Schaltungen anbieten. Wir tauschen uns dann aus über die Erfahrungen!). – Besser als mit Paypal bezahlen, ist eine direkte Überweisung auf Pascal’s Schweizerkonto. Sende uns ein Whatsapp auf 0052 1 7971123538 und Araceli sendet dir die Daten.

Ausgleich für SEMUK Euro 149.00Anmeldung bei Amram-Events


4 Tage Stilleretreat über Ostern in Meditation, Liebe, Studium und alten Ritualen; im Naturheilpark SEMUK in Mexiko, im Nebelwald, in den 2 Pilgerpfaden mit je 7 Altaren. Mit persönlicher Betreuung durch Pascal K’in.


Du wirst eintreten in die Stille deines liebenden Herzens, tankst Energie an magischen Kraftplätzen, heilst dich beim Heilpilgern und Waldbaden und verstehst in einer kollektiven Heilung die aktuelle Schwelle der Alten und Neuen Zeit, der Ära des Diamanten.


– Lerne einfach zu meditieren
– Halte die Gedanken an und erhelle dein Leben
– Lebe deine innere Auferstehung

Rio San Lorenzo in SEMUK

Warum ein Stille-Retreat?


In einer beschleunigten und an äusseren Werten orientierten Welt, ist es wichtig, sich zu zentrieren und die Mitte zu erfahren. Wer passende Meditationstechniken weiss und gewohnt ist, überall und unter allen Lebens-Umständen zu meditieren, wird zum Meister/zur Meisterin seines/ihres eigenen Lebens.

Es gibt keine bessere Reinigung und Begegnung mit sich selbst als der Aufenthalt in der Stille für 3-4 Tage.


Viele Menschen finden in diesem Retreat ihre Art und Weise, die Gedanken abzuschalten, ihr wahres inneres Potential zu aktivieren (das aufgrund des mentalen Lärms und inneren Geschwätz‘ zerstreut war), sowie eine neue Energie und ein inneres Licht, das dann von innen her strahlt und neue vorteilhafte Umstände und Fülle in ihre Leben zieht.

„Sei herzlich willkommen zu dieser ausserordentlichen, tiefgehenden und heiligen Erfahrung, die dein Leben radikal verändern wird! Mein eigenes Leben hat einen neuen Lauf begonnen, als ich vor vielen Jahren das Glück hatte, einer solchen Einladung zu einem Schweige-Retreat folge zu leisten. Erst in der Stille wurde ich meiner ungeahnten Herz-Kraft bewusst, einer persönlichen Macht (wie Carlos Castaneda auch sagte), die mir fast Angst machte.

Ganz speziell um die Osterzeit sind wir eingeladen, unserem inneren Christus-Bewusstsein zu horchen und eine „Auferstehung“ aus unseren täglichen Kämpfen einzuleiten, welche genauso Leid bedeuten, wie sie es für Jesus waren… Es wird eine Ehre sein, dich durch den magischen Prozess von verschiedensten Meditationstechniken zu begleiten, aus alten Klostertraditionen und jahrtausendealten Einweihungsschulen aus aller Welt.“

Pascal K’in

Möchtest du diese innere Kraft in dir erfahren?

Was lernst du wenn du ganz bei dir bist, in deiner inneren Stille?

Wir werden passiv und aktiv meditieren (neben dem Stillsitzen auch mit körperlichen, heiligen Übungen, um die Gedanken zu beruhigen und sich ins Nichts fallen zu lassen).  Es wird einen Zeitplan geben für diese Meditationen, das Studium, das Ausruhen, das Essen und den Dienst, genau wie in den Klöstern der grossen Kulturen.

Pascal K’in führt dich sanft durch einen inneren Prozess, während dem du lernst…

– Mit dir selbst zu sein und den geistigen Lärm abzuschalten.
– Mit deiner eigenen Energie umzugehen und sie hochzuhalten (lebenswichtig in dieser Zeit des Umbruchs und steigender Frequenzen).
– Nicht deine Energie zu verschwenden in Gedanken, oberflächlichem Geschwätz und unnützen Aktionen.
– Verschiedene Meditationstechniken anzuwenden aus weltweiten Schulen (Maya, Olmeken, Peru, Indien, Tibet, Sternenbrüder usw.), wie in der Stille, in der Bewegung, in Symbologie und in Weihung (in einem erweiterten Sinn ist alles Meditation, auch Tanz, eine Zeremonie)
– Einen sanften Transformationsprozess einzuleiten und ihn im Alltag zu gebrauchen, wenn es das Leben erfordert.
– Dein Licht ausstrahlen und mit anderen teilen, um Fülle im Leben anzuziehen und die Träume wahr werden zu lassen.

Preis

Am besten sendest du uns eine E-Mail an info@pascalkingreub.de für deine Anmeldung.
Wir antworten dir gerne auf alle Fragen und senden dir die Bankdaten zur direkten Überweisung.

Email

ermässigter Preis

CHF 399,-

  • Retreat mit allem Material inbegriffen
  • persönliche Betreuung von Pascal K’in
  • alle Mahlzeiten, Verpflegung
  • Übernachten im Steinsaal mit eigenem Schlafsack oder Zelt

Bett im Doppelzimmer

CHF 25.00 / Bett und Nacht

  • Direkt am Fluss
  • Doppelzimmer (Einzelzimmer gegen Zuschlag)
  • Einzelbetten
  • Bioklos und Steinduschen zum Teilen (um Fluss reinzuhalten)

Schreibe uns ein Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp an +521 797 112 3538 – wir freuen uns auf dich!

Es wird eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel zu beantworten.

Wo findet der Retreat statt?

Naturheilpark SEMUK, Mexiko

Kontakt Informationen

Valle San Lorenzo, Zacatlán, Puebla

+521 797 112 3538

info@pascalkingreub.de

+52 1 55 5544 6301