fbpx

Neue Lebensgeschichte schreiben

Intensiv-Retreat    8.-9. Mai 2021

Unsere neue Lebensgeschichte

sich ausrichten auf die aktuelle Schwellenzeit

Quelle, Bern, CH

Dieser brandneue, interaktive und lebendige Workshop mit Meditationen, Energieübungen und lebendigem Wissen ist an alle gerichtet, die in dieser Schwellenzeit gerne neue Sichtweisen eröffnen, wo wir gerade stehen als Menschheit, eine persönliche dauerhafte Vision der Liebe entwickeln, welche ihnen jeden Tag Kraft gibt weiterzuschreiten, sowie aktive Mitgestalter der Neuen Zeit werden wollen.

Pascal K’in aus Mexiko zeigt dir einen klaren Weg auf, mit einer täglichen Routine von Gedanken, Handlungen und einem Aktionsplan, um nicht in niederschwingender Unsicherheit, Depression oder Lähmung zu verharren, sondern die eigene Frequenz hochzuhalten, in integraler Gesundheit und in Harmonie mit deiner Umwelt, deiner Familie und deinem Job.  Jetzt ist auch die Zeit, die hohen Energien im Alltagsleben zu verwurzeln, die eigene Schöpferkraft umzusetzen und das erworbene Wissen, das jeden von uns so einzigartig macht für das Wohl des Ganzen, für das Kollektiv anzuwenden. In einer geerdeten Spiritualität zählen auch Resultate: glückliche neue Kinder, (über)bewusste Menschen, erfüllte Beziehungen, neue Kulturen, integrale Gesundheit, gesunde Räume und Biotope und vieles mehr.

„Wir sind alle hausierende Lebengeschichten. Denn wir wandeln herum und erzählen unsere Geschichten, und wenn es nicht Worte sind, dann sind es Seelenschreie, Körperhaltungen, Träume, die Geschichten unserer Ahnen und längst vergessener Zeiten. Neu ist in dieser Zeit des Wandels für viele die Erfahrung, dass wir oft unbewusst eine kollektive Lebensgeschichte ausleben, die wir aber gar nicht mehr wollen. Nur wenn wir in Zeit und Raum reisen und die illusorischen Netze entwirren, wenn wir neue VerANTWORTung übernehmen und mutig und weise uns „kollektiv heilen“, dann sind wir in der Lage, unsere persönlichen und kollektiven Lebensgeschichten neuzuschreiben. So können wir zu Kulturschöpfern der Neuen Zeit von Liebe, Miteinander und Frieden auf dem Planeten werden!“

Pascal K’in Greub

Du bekommst im Workshop  1. neue Information und Verständnis für die Grossen Zusammenhänge und Verbundenheit;
du durchläufst 2. einen inneren Prozess der Transformation, Heilung und Erinnerung wer du bist/wer wir sind;
und nimmst 3. praktische Werkzeuge und Übungen für deinen Alltag mit nach Hause, für Körper, Seele, Herz, Geist und Spirit.
     

Wir werden uns in diesem Erfahrungsworkshop beschäftigen mit …

dem neuen Kollektiven Bewusstsein

und unserem energetischen Netzwerk, in dem wir alle über unsere Herzen verbunden sind (und wie wir in diesem kosmischen Internet Information runter- und raufladen, also kommunizieren können, und wie lieber nicht mehr)

unseren Ahnen und der sich verändernden Kultur

und warum es richtungsweisend und heilend ist, dass du deinem Seelenplan folgst und das VerMÄCHTnis deiner Vorfahren in einer Zeit des grossen Wandels weiterführst – je mehr du das tust, desto mehr Unterstützung erfährst du von deinen Geistführern und den Lichtmeistern

den 5 Schlüsselthemen im kollektiven Seelenplan

der Menschheit, von denen die meisten von uns mit mindestens 1 zu kämpfen haben, es ist sowas wie dein Lebensthema! – So wie du mit diesen 5 Seelenrollen umgehst, so erschaffst du und erschaffen wir die Wirklichkeit in der Interaktion zwischen Neuronen- und Quantenfeld.

der Schlüsselrolle der Kreativität, Innovation und Schöpferkraft

in dieser Zeit und wie ich vom lähmenden „Überlebensmechanismus“ ins natürliche Manifestieren meiner alltäglichen Lebensprojekte komme – heute gilt nicht mehr „Zeit ist Geld“ sondern „Zeit ist Kunst“!

dem Lichtwesen, das wir alle sind!

wir sind „gefrorenes Licht“ und Photonen, wie die neue Wissenschaft heute nachweisen kann, aber wir sind es auch „spirituell“ – erlebbar und fühlbar in diesem Körper; hier verEINen, heilen und erheben sich alle erwähnten Themen, es ist das „fehlende Bindeglied“ für diese Neue Zeit!

Über Pascal K’in Greub

Pascal K’in Greub ist ehemaliger Wirtschaftswissenschaftler von der Universität Basel, Schauspieler, Heiler und Autor und wohnt seit 20 Jahren in der „Sierra Norte de Puebla“, abgeschieden im Nebelwald in Mexiko. Es ist seine Spezialität, dich hineinzuführen in jenes enthüllende Schnittfeld von neuen Wissenschaften, praktischen spirituellen und schamanischen Lehren, sowie Kunst und Lebens-Coaching
(siehe auch sein Erfolgsbuch Lattice Surfing – kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit, Neue Erde, 2014).

Er wurde während 13 Jahren in Mexiko bei den Mayameistern als moderner Medizinmann für diese Neue Zeit ausgebildet. Mit seinen erfrischenden und praktischen Vorträgen und überaus humorvollen Erlebnisworkshops wurde er danach in mehr als 20 Länder der Welt eingeladen. Er hat gelernt, die Zusammenhänge zwischen dem göttlichen Licht und dem lange geheimgehaltenen Wissen zur kollektiven Heilung und evolutiven Quantensprung in dieser Transitionszeit zu verstehen. Mit vielen Beispielen, Übungen, Meditationen und Ritualen, löst er einen heilenden Prozess aus und ändert die Sichtweise oder den „Montagepunkt“ der inneren Wahrnehmung der BeTEILigten, die meist strahlend, verjüngt und erfüllt wieder nach Hause gehen.

Buch Lattice Surfing bestellen

Du lernst am Ende des Workshops, deine und unsere aller Lebensgeschichte neu zu erzählen und so deine Zukunft lichtvoll und erlöst zu programmieren. 

Pascal K’in Greub

Blog: Warum wir so schrecklich uneffizient sind

Intensiv-Retreat „Unsere neue Lebensgeschichte“

8.-9. Mai 2021 – Quelle, Bern (CH)

 Sa 9:00 Uhr bis Openend, So 10 Uhr bis 18 Uhr

 

Mitbringen: ein Kreativbuch für Notizen und Zeichnungen, einen kleinen Spiegel, ein Augenbinde (oder Tuch), sowie von Herzen gerne Gegenstände für einen symbolischen Altar für die Neue Zeit, wie Kerzen, Samen, Blumen, Honig, Essenzen, Räucherwaren, Steine… und für dich heilige Gegenstände!

Die Teilnehmer sagen von Pascal K’in’s Workshop: „Er verbindet die Lebensthemen und lässt dich die grossen Zusammenhängen sehen, wie ich das nie zuvor erlebt habe.“

Und wenn ich meine Lebensgeschichte einfach umschreiben könnte?

Preis

Ein Teil des Reinerlöses der Europtour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko.
Du kannst dich auch bei uns direkt anmelden, gerne senden wir dir die Bankdaten zur direkten Überweisung. Für inhaltliche und therapeutische Fragen wird es eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel dir persönlich zu beantworten. Dazu sendest du uns am besten eine Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp oder Telegram an +521 797 112 3538 . – Wir freuen uns auf dich!

Euro:

Euro 330.00

  • Retreat Unsere neue Lebensgeschichte
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 2 1/2 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • Freitag Nacht Trancedance und Samstag Nacht Performance-Party
Choose Plan

Einzelsitzung vor Ort

CHF 180.00

  • 1 Sitzung Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kinesiologie, Heilung, Life-Coaching
  • Kontakte mit Verstorbenen und Meistern
  • Rückführungen, Seelenplan, Ahnendeskodifikation
CHOOSE PLAN

Rahmenprogramm Quelle Bern 7.-9. Mai 2021

(noch offen ???)

Heilmeditation

Do, 6. Mai 2021 – Bern – 17:30-19:00 Uhr
Gruppenmeditation, das karitative Projekt von Pascal K’in, wie der Heilmittwoch in SEMUK (25 CHF Spende)

info heilmeditation

High Frecuency Training HFT

Do, 6. Mai 2021 – Bern – 19:15-22:00 Uhr Rituelle Körperpositionen, Energiehaushalt und Heilige Räume für den Alltag (55 CHF)

HFT HIGH FREQUENCY TRAINING

Einzelsitzungen

Fr, 7. Mai 2021 – Quelle, Bern – ganzer Tag Lebenscoaching, Heilung, Rückführungen, Kontakte mit Verstorbenen und Meistern, Genaktivierung

EINZELSITZUNG MIT PASCAL K’IN

Anmeldung und Information

Anmeldungen gerne direkt in der Quelle Bern.

[]
Veranstaltungsort

Quelle, Bern, Schweiz

Anmeldung und Information

Museumstrasse 10, 3005 Bern, Suiza

+41 31 333 99 09

info@die-quelle.ch

https://die-quelle.ch/