fbpx

Heilmeditation

Heilen ist Erlösung in den menschlichen Lichturzustand im Alltag.

HEILMEDITATION

Ich verwende meine selbst entwickelte Technik des Unsichtbaren Heilers©, basierend auf den Lehren des Maya-Priesters Don Lauro in Mexiko, in dem ich in einer Gruppenmeditation blockierte Energien löse und die Lichtkörper harmonisiere. Gerne bin ich dein Begleiter und Seelendetektiv, auch in Einzelsitzungen. Dauer: 30-60 Minuten (findet auf der Europatour oft unter der Woche statt). Dieses karitative Projekt wird in Mexiko kostenlos oder auf Spendenbasis angeboten, in Europa je nach Organisator für einen symbolischen Ausgleich.

Alle dunklen menschlichen Themen auf dem Lebensweg, wie Opferrolle, Gewalt, Unsicherheit, Apathie, Ignoranz und Krankheit, sind energetischer Natur und haben oft ihre Wurzeln in jahrtausendelanger Seelenerfahrung. Materie ist “gefrorenes Licht”, das ich mit mit Hochfrequenzenergie und Umprogrammierung befreie, mittels Implosion freisetze und zur Quelle rückverbinde. Dann bist du  wieder in deinem “ursprünglichen Zustand” und kannst die volle VERANTWORTUNG für deine Schöpfung übernehmen.

EinzelsitzungenTermine Europatournee

Pascal K’in Greub erklärt seine Methode des Unsichtbaren Heilers + Teilnehmerstimmen

Blog: Wie kam Pascal zum Unsichtbaren Heiler und warum “Unsichtbar”?

Nutzen:

Du erfährst spürbar eine Renovation deiner Energie und deine angeborene Energie und Kraft. Danach wirst du Verbesserungen im Berufs-, Partner- und Privatleben bemerken. Ich durfte mehrmals dankbar Zeuge sein, wir vor meinen Augen ein Klient, der nur noch wenige Jahre Lebenserwartung oder eine sogenannte “unheilbare Krankheit” hatte, geheilt wurde. Ich sehe mich aber nicht als Heiler, ich bin nur ein Werkzeug oder Kanal.

Heilung: Der Unterschied in Pascal K’in‘s Heilform ist, dass sie Lichtinformation aus höheren Heilungsebenen kanalisiert, die bis auf die Genebene wirkt, das Bewusstsein erweitert und den Evolutionsprozess beschleunigt. Dein eigenes Selbstheilungspotential wird aktiviert, dann kommen die Maya-Meister, Engel und heilenden Lichtwesen und arbeiten mit jedem Anwesenden. Es ist vorgekommen, dass sogenannte “unheilbare Krankheiten” und Syndrome schon in einer Sitzung geheilt wurden.

Ablauf: Du sitzt die ganze Zeit und es reicht völlig, wenn du mit der Bereitschaft kommst, Altes loszulassen. Du kannst gerne an deine Symptome oder konfliktiven Themen denken, oder deinen erwünschten Zustand visualisieren; es ist nicht nötig, dass du Pascal K’in davon erzählst. Vielleicht fordert er dich oder die Gruppe auf, eine energetische Übung zu machen oder von deiner momentanen Erfahrung zu erzählen. 

Mehr Information zum High Frequency Training HFT

 learn more

Karitatives Projekt SEMUK

 learn more

Spenden Sie jetzt

 learn more

Möchtest du lernen, wie Pascal K’in “unsichtbar heilt”, sowie in dieser Heilmeditation?

Mich interessiert die Ausbildung in Mexiko zum Unsichtbaren Heiler, Module I-IV und Zertifikat nur in Mexiko!

Diese Gruppenheilung ist meist Teil des Rahmenprogrammes der Europatour: 

Auf der Europatour gibt es oft danach oft das High Frecuency Training HFT – Rituelle Körperpositionen, Energiehaushalt und Heilige Räume für den Alltag. Im selben, kostenlosen HFT-Training Online wendet Pascal K’in die hier beschriebene Heilmeditation in vielen Formen an.

Europatour High Frequency Training live und online