fbpx

KOSTENLOSES NATUR-SEMINAR MIT HEILMEDITATION

Vielen Dank, dass du das Geschenk angenommen hast! Du bist nur einen Klick davon entfernt zu entdecken, wie du deine Symptome und Krankheiten heilen, deine Beziehungen verbessern und Lebensblockaden mit einfachen Mitteln und der Weisheit der Natur überwinden kannst: dazu haben wir dir eine E-Mail mit dem Video des Naturseminars mit Heilungsmeditation „RAUS AUS DER ANGST UND REIN IN DEINE MEISTERSCHAFT“ geschickt. Wenn du die E-Mail nicht in deinem Posteingang siehst, überprüfe bitte den Spam-Ordner. Danke.

Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, ohne Angst und Frustration zu leben, Tag für Tag mehr Energie zu haben und persönlich eine tiefgreifende Erfahrung von Heilung und persönlicher Meisterschaft ausserhalb Europas, mitten in der Natur, im Nebelwald in Mexiko zu erleben?

Lies weiter und kontaktiere uns, um mehr zu erfahren. Du kannst uns schreiben oder auf folgende WhatsApp-Nummer anrufen: +52 7971123538.

Telegram Whatsapp
16 Tage Einweihungs-Sommer in Mexiko

Wolltest du schon immer Mexiko und seine Kultur hautnah erleben? Eine Reise in dein inneres Mysterium unternehmen und voller Energie, Gesundheit und erlebter Weisheit in den Alltag zurückkehren?

Dann hat dich deine Traumreise und dein Traumort zum Einklingen deiner neuen Lebensetappe gefunden: 16 unvergessliche Tage mit dem Schweizer Medizinmann und Heiler in Mexiko, Pascal K’in Greub, im magischen Naturheilpark SEMUK, weitab von der Zivilisation, mit Heilquellen, Fluss, Wasserfällen, Pilgerpfaden und Naturaltären. 

„Willkommen in deiner Meisterschaft“ immer Ende Juli/Anfang August

Erfahre die verjüngende und bezaubernde Formel für Bewusstseinswachstum: Energie- und Heilarbeit + Naturerfahrung im Nebelwald + Kulturerlebnis in Mexiko

Email

Was erwartet dich während diesen Einweihungstagen?

HEIL- UND ENERGIEARBEIT

Heilung, Einweihungen in die 12 Lichtkörper Chakren Genhelixen, Lichtsprachen, verschiedenste Zeremonien, Schwitzhütte, Waldbaden…  

NATURERFAHRUNG

Nebelwald, Heilquellen, Wasserfälle… in SEMUK

KULTURERLEBNIS MEXIKO

4 Besuche zu Pyramiden, u.a. Teotihuacan  

Eine intensive innere Erlösung & einen tiefen inneren Prozess erleben

Energiearbeit + Naturerfahrung + Kulturerlebnis

Schreibe uns gerne ein Whatsapp an +52 1 797 112 3538 – wir freuen uns auf dich!

Es wird eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel zu beantworten.
Wo findet die Ausbildung statt?
Naturheilpark SEMUK, Mexiko
Kontakt Informationen

Valle San Lorenzo, Zacatlán Puebla 

+52 797 112 3538 

info@pascalkingreub.de 

+52 1 55 5544 6301

Sei dabei. Eine Ausbildung, die Dein Leben verändert!