fbpx

KOSTENLOSES NATUR-SEMINAR MIT HEILMEDITATION

Vielen Dank, dass du das Geschenk angenommen hast! Du bist nur einen Klick davon entfernt zu entdecken, wie du deine Symptome und Krankheiten heilen, deine Beziehungen verbessern und Lebensblockaden mit einfachen Mitteln und der Weisheit der Natur überwinden kannst: dazu haben wir dir eine E-Mail mit dem Video “DU BIST EIN HEILER” geschickt. Wenn du die E-Mail nicht in deinem Posteingang siehst, überprüfe bitte den Spam- oder Promotions-Ordner. Danke.

Der Unsichtbare Heiler ermöglicht es dir, in jedem Beruf zu “heilen”, er ist die Vision einer Neuen Welt, in der wir uns alle gegenseitig helfen. Und man lernt, seine eigene Technik zu entwickeln, je nachdem, was man bereits aus diesem und anderen Leben weiss.

Lies weiter und kontaktiere uns, um mehr zu erfahren. Du kannst uns schreiben oder auf folgende WhatsApp-Nummer anrufen: +52 7971123538. Tu es am besten Jetzt, denn wir haben nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Telegram Whatsapp
WIE FÜHLST DU DICH? MÖCHTEST DU MEHR? WÜRDEST DU GERNE ALLE SCHRITTE LERNEN, WIE DU “UNSICHTBAR HEILEN” KANNST?
3 Wochen UH in Mexiko

Wolltest du schon immer Mexiko und seine Kultur hautnah erleben? Eine Reise zu deinem Inneren Heiler unternehmen und voller Energie und um eine moderne, praktische, im Alltag für alle anwendbare Methode reicher zurückkehren?

Dann hat dich deine Traumreise und dein Traumort zum Einklingen deiner neuen Lebensetappe  gefunden: 3 wochen Tage mit dem Schweizer Medizinmann und Heiler in Mexiko, Pascal K’in Greub, im magischen Naturheilpark SEMUK, weitab von der Zivilisation, mit Heilquellen, Fluss, Wasserfällen, Pilgerpfaden und Naturaltären. 

Ausbildung zum Unsichtbaren Heiler vom 6. bis 26. März 2022. 

Erleben Sie die Ausbildung zum unsichtbaren Heiler für Bewusstseinserweiterung: Energie- und Heilarbeit + Naturerfahrung im Nebelwald + Kulturerlebnis in Mexiko

Email Info Unsichtbarer Heiler Ausbildung

Was erwartet dich in diesen 3 Wochen Ausbildung und Seelennahrung in SEMUK?

HEILERAUSBILDUNG

Heilung, Zeremonien, Schwitzhütte, Waldbaden…  

NATURERFAHRUNG

Nebelwald, Heilquellen, Wasserfälle… in SEMUK

KULTURERLEBNIS MEXIKO

4 Besuche zu Pyramiden, u.a. Teotihuacan  

Eine intensive innere Erlösung & einen tiefen inneren Prozess erleben

Energiearbeit + Naturerfahrung + Kulturerlebnis

Preise

Die 3 Heilwochen in SEMUK, Zacatlán, Mexiko finden mit mindestens 10 und maximal 18 Teilnehmern statt (aufgrund der Bettenzahl). Bitte registriere dich, und wir werden dich kontaktieren, sobald die Gruppe gebildet ist. Erst dann zahlst du deine 50%ige Anzahlung, die deine Reservierung zu 100% gültig macht. Wenn du beim vorläufigen Kauf „Banküberweisung“ anklickst, dann bekommen wir deine Daten, werden wie gesagt aber noch keine Zahlung von dir verlangen. Du kannst uns auch eine E-Mail an info@tiempodelcorazon.com schicken. Wenn du eine Ermässigung hast, wird diese bei deiner Anmeldung berücksichtigt.

Sobald sich eine Gruppe mit der Mindestanzahl von 10 Teilnehmern (maximal 17) bildet, wird diese 3 Wochen der Einweihungen und persönlichen Ausbildung stattfinden: 6.-26.3.2022 . Schreib uns doch bitte eine Email wenn du Fragen oder Zweifel hast, vielen Dank!

WHATSAPPTelegramEmail informationen und preise unsichtbare heiler ausbildung

Preis mit Ermässigung

CHF 3.990,–

  • KOMPLETTE AUSBILDUNG
  • ZERTIFIKATION
  • UNTERKUNFT
  • ALLE MAHLZEITEN
  • SCHWITZHÜTTE, ZEREMONIEN, WALDBADEN
  • 1 EINZELSITZUNG MIT PASCAL K’IN
  • 3 EXKURSIONEN MIT BUS
  • VIELES MEHR
ich melde mich an

Schreibe uns gerne ein Whatsapp an +52 1 797 112 3538 – wir freuen uns auf dich!

Es wird eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel zu beantworten.
Wo findet die Ausbildung statt?
Naturheilpark SEMUK, Mexiko
Kontakt Informationen

Valle San Lorenzo, Zacatlán Puebla 

+52 797 112 3538 

info@pascalkingreub.de 

+52 1 55 5544 6301

Sei dabei. Eine Ausbildung, die Dein Leben verändert!