fbpx

Ahnen und Meister

AHNEN, ANDERSWELT UND GEISTFÜHRER

Heile dein Inneres Kind, Ahnenlinie und Verbindung zu Lichtmeistern.

Heile dein inneres Kind und deine Medialität auf dem Känguruhof in Bernhardzell, SG (CH) – 5.-7. Mai 2023 – Fr 16:00 bis So 16:00 

Wir haben den Hof mit vielen Tieren ausgewählt (oder er/sie uns) weil uns der liebevolle Umgang mit den Tieren und Wesenheiten dort sehr unterstützen wird in unserem Prozess der Heilung und Öffnung der Medialität sowie Kommunikation mit der Anderswelt. Eine gloriose Eröffnung der Europatour Mai 2023! Wir freuen uns auf dich!

Der Schatz deiner Ahnen, Meister und Geistführer – eine Einführung

Erfahre einen tiefen Prozess der AHNEN-Heilung – um aus der Kraft deiner Ahnen zu leben, und nicht aus ihren Schwächen, Verlusten und Krankheiten! In einem unvergesslichen Aufstellungsritual zum Mysterium deiner “ersten Generation” wirst du deine Vergangenheit von Gewalt, Krankheit und Todes-Erfahrungen aller deiner Vorfahren heilen, um FRIEDEN IN DEINEM CLAN zu schaffen. Versöhne dich in Pascal K’in’s wichtigster Seelenheilung mit deiner Mutter und deinem Vater auf Inkarnationsebene, was einen grossen Unterschied zu bekannten Techniken ausmacht! Geh dorthin, wohin eure Seelen immer hingelangen wollten: in die reine Lichtseelenbegegnung zwischen dir und deinen Eltern, die schon eingeleitet wurde, als eure Seelen sich vor langer Zeit füreinander entschieden haben. Dieser Prozess transzendiert deine Polaritäten und öffnet so deine Medialität auf ganz natürliche Weise für die Begegnung mit alten und neuen Verbündeten aus der geistigen Welt. Das Geschenk der Überwindung deines inneren Dualkampfes wird für dich unermesslich werden: sehe, höre und fühle Engel, Elementale, Schutzgeister, dein Krafttier, die Aufgestiegenen Meister, “kosmische Brüder” (Sternenwesen).

  “Ich habe die Essenz dessen, was du schon immer über die “Anderswelt” nebenan wissen wolltest und wie du mit ihr kommunizieren kannst, in einem Workshop zusammengefasst. Komm und beginne ein neues, inspiriertes, kreatives, reiches Leben… Wir sind nie allein!

Pascal K’in Greub

Was nimmst du von diesem Workshop mit nach Hause?

Der Workshop beinhaltet eine kraftvolle Ahnen-Aufstellung (Eltern, Grosseltern, Vorfahren), sowie Meditationen, Reflexionen, Power-Übungen und Rituale, mit denen wir die Meister und Lichtwesen, sowie Wächter und Schutzgeister anrufen und die Verbindung zu ihnen von alten Paradigmen, Ängsten und falschen Glaubenssätzen lösen werden. Gereinigt und wiederverbunden, wirst du am Ende des Workshops einen Aufgestiegenen Meister, einen Sternenbruder (galaktischer Meister) oder andere Lichtwesen ansprechen und eine Übung mitnehmen, um den Dialog mit deinen neuen Freunden “aus dem Jenseits” im täglichen Leben aufrechtzuerhalten. Wir werden Counselrunden pflegen, um Erfahrungen austauschen und viel Zeit haben zum Geniessen, fürs Miteinander und für spontane Ereignisse.

Du wirst praktisches Wissen erlangen über das Zusammenspiel deiner 3 Gehirne, die Kontrolle deiner Emotionen (in einem unvergesslichen Höhlenbewohner-Ritual) und die Verhaltensmuster, die du von klein auf gelernt und in deinem Inneren Kind gespeichert hast. Willkommen zum Wiederbeleben unserer uralten mystischen und magischen Weltsicht, die du in deinen Genen gespeichert hast – denn deine “Grosseltern” und Ahnen haben sie noch gelebt!

Du wirst dir wieder erlauben, wirklich glücklich, unschuldig und kreativ zu sein, aus deinem geheilten Inneren Kind heraus.

Du lernst den gesunden und harmonischen Umgang mit deinen 5 Basis-Emotionen.

Du wirst dich mit deiner weiblichen Energie (deiner inneren Göttin) rückverbinden, unabhängig davon, ob du eine Frau oder ein Mann bist!

Du wirst die unbekannten “Schätze” deiner Eltern entdecken und respektieren, anstatt nur Fehler und Schuld zu sehen (Oktaedertechnik).

Pascal K’in zeigt dir, wie du die Elementarwesen für das optimale Funktionieren deiner Organe zu Hilfe holen kannst, sowie Geister und Engel für mentale, spirituelle und alltägliche Belange.

Du wirst deinen Geistführer oder spirituellen Meister finden, damit du ihn immer kontaktieren kannst, wann du ihn brauchst, und wirst lernen, wie du deine eigenen “spirituellen Rat” pflegen kannst.

Teilnehmerstimmen

„Seit ich Dir in Taching am See begegnet bin, geschehen Wunder über Wunder. Seit dem Du mich im Herzen berührt hast, lebe ich wieder!!! Lebensfreude, Esprit und Kreativität sind in mein Leben zurückgekehrt. Danke, dass Du hier auf Mutter Erde so intensiv und inspirierend wirkst. Sei herzlich umarmt dafür.“

Regula Trachsler, Schweiz

“Lieber Pascal, dieser Workshop ist für mich nach mittlerweile drei Wochen immer noch voll präsent. Was ich mitgenommen habe: Die positive Energie meiner Ahnen, die seither voll «hinter mir stehen». Interessanterweise, ist auch die bestehende Tochter-Elternbeziehung viel stärker geworden, darüber freu ich mich, einen schöneren Blick auf diese Beziehung bekommen zu haben, ist jeden Tag ein Genuss. Herzliche Grüße.”

Brigitte Lörch, Mutter und Coach, Stuttgart, D

“Das Seminar war für mich genial. Wir haben geübt, geübt und geübt, und dadurch waren wir ständig am Beobachten – der Kopf war nützlich beschäftigt und hatte keine Zeit zum Kommentieren und Urteilen etc. Alles konnten wir wirklich erfahren, es waren nicht einfach Einbildungen oder Fantasie. Das hat mir ein großes Vertrauen in meine Wahrnehmung gegeben. Meine Freunde haben die Veränderung sofort bemerkt und sich mit mir gefreut. Die Veränderungen mit Pascal K’in sind definitiv keine ‘Eintagsfliegen’.”

Brigitte Kluge, Psychologin, Stuttgart, D

Preis Retreat Fr-So

Ein Teil des Reinerlöses der Europtour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko. Du kannst dich auch bei uns direkt anmelden, gerne senden wir dir die Bankdaten zur direkten Überweisung. Kinder sind herzlich willkommen! Bis zum vollendeten neunten Lebensjahr bitten wir um eine Spende für das Heilzentrum in Mexiko, danach normaler Preis. Für inhaltliche und therapeutische Fragen wird es eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel dir persönlich zu beantworten. Dazu sendest du uns am besten eine Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp oder Telegram an +521 797 112 3538 . – Wir freuen uns auf dich!

Email

Übernachtung: im Seminarraum oder im Heu möglich gegen bescheidenen Selbstkostenbeitrag

CHF/Euro – für Anmeldungen von mind. 5 Personen oder Weihnachtsrabatt bis Ende 2022

330.00

  • Retreat
  • persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Besuche im privaten magischen Zauberwald
  • Feuerzeremonie
  • Total 3 Tage und 2 Nächte Impulse, Heilung, Einweihungen, Wissen …
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

Einzelsitzung vor Ort – CHF/Euro

150.00

  • 1 Sitzung Online oder in Person
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kinesiologie, Heilung, Life-Coaching
  • Kontakte mit Verstorbenen und Meistern
  • Rückführungen, Seelenplan, Ahnendeskodifikation
Buchen

Rahmenprogramm

Das Rahmenprogramm:

Heal-Happening

Heilung, Transformation und Erinnerung im Kosmischen Theater

Heal-Happyning

Einzelsitzung

je nach Interesse wird es Einzelsitzungen am Freitag vor und am Montag nach dem Retreat geben

Einzelsitzung mit Pascal K’in

liebe Grüsse vom Altar für die Heilige Odilie und Labyrinth im Naturheilpark SEMUK, Mexiko – fühle!

Anmeldung und Information

Es wird eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel zu beantworten. Wegen Zelten oder Schlafen im Heu bitte neu direkt mit Helga Kontakt aufnehmen, Danke!

Wo findet der Retreat statt?

Känguruhof

Kontakt Informationen

9304 Bernhardzell, Nähe St. Gallen, Schweiz

Helga +49 162 5895945

ho-kepler@gmx.de

 https://www.kaenguruhof.ch/kontakt

Lebe aus der Kraft deiner Ahnen!

… umgeben von einem Heer von Lichtfreunden – du bist nie allein!