fbpx

12 Portale in dein Lichtpotential

12 Portale in dein Lichtpotential: Lichtkörper, Chakren und Lichtgene aktivieren

Es ist eine Ehre, 3 unvergessliche Tage im vietnamesisch-buddhistischen Kloster im Odenwald bei Heidelberg (D) verbringen und bei überlebensgrossen Buddhas meditieren zu dürfen, mit wunderschönem Park und wildem Wald. Mit Zimmer und Gruppenküche für alle!
>>> 12 Einweihungen in deine 12 Licht-Portale, 12 Körper, 12 Chakren, 12 Genhelixen + Einführung in die Lichtsprachen

Wann beginnt’s? – Fr 7. Juni 2024:   15:00 Registrieren und freier Besuch des Buddhistischen Klosters, 17:00 Beginn mit der Gruppe – Ende: So 9. Juni 2024:   15:00 Uhr
Extrakurs “Lichtsprache und Seelengesang” – So 9. Jun 17:00 bis Mo 10. Juni 2024  15:00

Video August 2023: Pascal K’in über die 12 Lichtportale in dir

aktiviere deine 12 neuen Chakren und 12 Gen-Helixen und öffne den Zugang zu deiner Lichtsprache

12 LICHTKÖRPER UND LICHTSPRACHE

Noch nie waren die Seelen so gross, noch nie haben sich die Lichtkörper so schnell entwickelt, noch nie hast du so viele neue Fähigkeiten zur Erweiterung deiner Wahrnehmung und Wirklichkeitsgestaltung bekommen über die Neulesung nicht nur deiner “Schattengene” sondern deiner Lichtgene, wie in dieser Zeit. Dachtest du, du bist nicht bereit dafür? – Nein, du bist schon lange bereit, die Zeit und das Umfeld waren es nicht. Nun ist die Zeit gekommen, die Herzzeit!

Wende nun die Fähigkeiten deiner hohen Lichtkörper an – erlebe sie auf dieser einzigartigen Reise begleitet von Pascal K’in. In den letzten Jahren eröffneten ihm die Meister und Engel des Hohen Lichtes dieses Wissen und erlaubten ihm das zu verstehen, worauf er sich ein Leben lang vorbereitet hat. Die Aktivierung der Lichtkörper (wie wir sie vor langer Zeit besassen), der Lichtgenetik und der neuen Chakren – was mit anderen Formen der Heilung und der schöpferischen Kommunikation wie den Lichtsprachen zu tun hat, gehört zum Höchsten und Fortgeschrittensten, was ein Mensch auf diesem Planeten in seiner menschlichen Evolution anstreben kann.

Pascal K’in zeigt dir einen einfachen Weg auf, wie du Blockaden erkennst, Energiesymptome transzendieren und den Lichtmenschen in dir leben kannst, was ja heute wissenschaftlich mit Photonen- oder Lichtteilchenversuchen nachgewiesen wird. Er öffnet für dich eine Türe in ein von den Maya sehr gehütetes und geheimes Wissen der Sternenmeister: die Lichtsprache. Der Zugang wird spielerisch, intuitiv und über Aktivierungen und Downloads geschehen. Jede(r) Teilnehmer(in) wird ausprobieren, wie es ist, wenn jene “fremden” Worte, Symbole und vielleicht Gesten aus hohen Lichtwelten durch ihn oder sie hindurchgehen.

Es ist unvergesslich, heilend, klärend und ermächtigend, für alle Gebiete im Alltag: Beziehungen, Arbeit, Manifestation etc. – Lichtsprache ist die Sprache, die alle hohen Meister und Lichtwesen, seien sie inkarniert oder nicht, sprechen, oft auch lautlos.

Was erlebst du also in diesem Erfahrungsworkshop? – Wissensübermittlung, Übungen, Meditation und innere geführte Reisen vom alten Ego zum neuen Lichtwesen im Alltag, als Teil der Neuen Zeit-Qualität. Es ist Herzzeit! Zeit der Rückkehr der Göttin, Rückkehr von Quetzalcoatl, des komischen Drachens!

12 Portale in dein Lichtpotential 

Erlebe die Klarheit, deine Heilung und Transformation, deine Urkraft und sehe dein eigenes Licht – durch die Aktivierung deiner 12 Lichtkörper, 12 Chakren und 12 Strang-DNA (Lichtgene). Öffne Türen zu deiner längst vergessenen Anbindung, Sensibilität und Medialität, Schöpferkraft und Manifestation, ja zu den heiligen Codes deiner Lichtsprache. Hier folgt ein Auszug aus meinem fast fertigen Buch “12 Portale in deine Lichtpotential”:

1. Physischer Körper

Hier treffen sich Himmel und Erde, und dein Bewusstsein entsteht. Es geht auch um deine “äusseren Körper” wie Materia, Hab und Gut, Heim, Geld…

2. Astralkörper 

Für viele Menschen der grosse Feind: die Vergangenheit, das Auf und Ab der Emotionen, die Polaritäten, eine unbewusste Ursuppe in uns mit Erinnerungen aus dunklen Zeiten…  

3. Quantenkörper 

Der Knackpunkt der kriegerischen Menschheit, und auch unsere Zukunft: Vom alten Dunkel-Ego zum neuen Licht-Ego, Quantenwolke der unbegrenzten Möglichkeiten!

4. Solarkörper

Solarer Aufstieg ist Mode, wie in den alten Sonnen-Kulturen, wo wir ihre Sonnenkinder waren. Ich bin der Schamane, die Priesterin, der Heiler: im Herzbewusstsein ist Alles!

5. Klangkörper

Über mein immer reineres “Lichtzellbewusstsein” greife ich auf alle Daten des Planeten zu: 4D. Ich bin die schöpferische Zeit – die Künste fliessen durch mich hindurch.

6. Christuskörper

Ich bin das Christusbewusstsein, ich bin die bedingungslose LIEBE, ich bin der Lenker und Leiter meiner Schöpfung.” Ausgebrochen aus der alten Matrix lebe ich in 5D meiner Creatrix. 

7. Meisterkörper

Keiner kann es so gut wie du! Alles fliesst einfach durch diesen hohen Weisheitskörper hindurch, und du erklimmst die Höhen deiner Meisterschaft: in Expertise, Fülle, Liebe, 6D.

8. Netz- oder Latticekörper

Wie im Buch “Lattice Surfing” surfst du durch das kosmische Internet und der überbewusste Geist wirkt durch dich hindurch. “Ich bin das Netz, ich bin die Schöpfung, ich bin die Quelle.”

9. Spiralkörper

Du lebst direkt aus dem Spirit, deine Seele ist voll inkarniert und dein System empfängt die neue kosmische Ordnung: neue Formen der Beziehungen, der Finanzen  u.v.m. “Ich bin viele.”

10. Sternenkörper 

“Wir kommen von den Sternen”, sagen die Maya, und immer mehr Menschen erzählen von den lichtvollen “Sternenbrüdern”: sie kamen, um uns zu heilen, lehren und energetisieren.

11. Uroboroskörper

Alpha und Omega, der Anfang und das Ende, der Tag ausserhalb der Zeit, die tantrische Vereinigung der Pole, die heilige Alchemie, hin zur Vollkommenheit. “Es ist wie es ist.”

12. Atmakörper

Die Lichtseele ist komplett hier angekommen. Eins mit allem Sein. Atma ist die Essenz, reines Bewusstsein, die Einheit. “Ich bin.”

LICHTSPRACHE UND SEELENGESANG

Extratag! – Beginn  So 9. Juni 17:00 bis Mo 10. Juni 2024 15:00

Ich zeige dir das heilige Mayawissen der Lichtsprache, verschiedene Techniken, damit du mit Gegenständen, Tieren, Pflanzen, Menschen, Wesenheiten und dem Universum heilend kommunizieren kannst. Verwende Codes wie Heilige Formen, Gestensprache und viele mehr. Alle werden in diesem Kurs “in Zungen sprechen” und von der Seele singen! (Workshop als Forsetzung des Retreats “12 Portale in dein Lichtpotential”).

Preis

Ein Teil des Reinerlöses der Europtour geht wie immer direkt in die Vereinskasse von Tiempo del Corazón / Herzzeit für die sozialen Projekte und notwendigen Reparaturarbeiten im Heilzentrum SEMUK in Mexiko. Du kannst dich auch bei uns direkt anmelden, gerne senden wir dir die Bankdaten zur direkten Überweisung. Kinder sind herzlich willkommen! Bis zum vollendeten neunten Lebensjahr bitten wir um eine Spende für das Heilzentrum in Mexiko, danach normaler Preis. Für inhaltliche und therapeutische Fragen wird es eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel dir persönlich zu beantworten. Dazu sendest du uns am besten eine Email an info@pascalkingreub.de oder ein Whatsapp oder Telegram an +521 797 112 3538 . – Wir freuen uns auf dich!

Klosterhotel Buddhas Weg: Preise für 2 Übernachtungen incl. Vollpension und Seminarpauschale – EZ Standard 233,-€ 233 / DZ pro Person 193,- (x2= 386) / Mehrbett 173,-€ 

CHF/Euro – für Schnellentschlossene (nur 5 Tickets)

330.00

  • Retreat
  • Persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 3 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • Freitag Nacht Trancedance
  • Energiearbeit an magischen Orten auf dem Odilienberg, ev. Feuerzeremonie
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

CHF/Euro

360.00

  • Retreat
  • Persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 3 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • Freitag Nacht Trancedance
  • Energiearbeit an magischen Orten auf dem Odilienberg, ev. Feuerzeremonie
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

CHF/Euro

Version 4 Tage – mit Extrakurs LICHTSPRACHE

450.00

  • Retreat
  • Persönliche Begleitung von Pascal K’in
  • Material während des Retreats
  • Total 4 Tage Impulse, Heilung, Wissen
  • Freitag Nacht Trancedance
  • Energiearbeit an magischen Orten auf dem Odilienberg, ev. Feuerzeremonie
Bitte sende ein Email und wir senden dir die Bankdaten

“Das absolut faszinierendste, was ich in den letzten Jahren auf meiner Forschungsreise durch die Lichtkörper entdeckt habe, ist, das wir das alles in uns haben: ein Riesenpotential, neu zu denken, zu lieben, medial wahrzunehmen, bis in sehr hohe Dimensionen, und zu gestalten und manifestieren. Es ist alles schon da, wir dürfen es nur befreien und erINNERN! Seit ich mich damit befasse, bin ich ein anderer Mensch geworden, ich durfte riesige Lernschritte machen. All das ist ein Riesengeschenk, ja die (Er-)Lösung für die Menschheit in dieser Zeit.”

Pascal K’in Greub

Reise in dich selbst, zu den Geheimnissen des Lebens und zu altem und neuem Wissen

In diesen Zeiten großer Herausforderungen, innerer Unruhe und völliger Verwirrung, aber auch grosser Chancen, das Leben neu zu gestalten, brauchen wir ein neues, umfassendes Training, um nachhaltige Ergebnisse für dich, deine Liebsten und deine Lebensprojekte zu erzielen. Deshalb bietet Pascal K’in ab September 2023 alles völlig neu konzipierte dynamische und lichtvolle Retreats durch, damit du noch mehr Ergebnisse in deinem Alltag erleben wirst: integrative Gesundheit, die Verwirklichung deiner Träume, Fülle und Reichtum auf allen Ebenen. Deswegen bist du ja hier! (Die “alten Retreats” gibt es neu nur noch als 4-stündige Unter-der-Woche-Workshops, und wir suchen Interessierte, welche sie in Zukunft gerne geben würden.) – Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Information

Es wird eine Ehre sein, dich zu bedienen und alle Fragen und Zweifel zu beantworten.

Veranstaltungsort

Buddhas Weg

Anmeldung und Information

69483 Wald-Michelbach, Odenwald, Nähe Heidelberg, D

+49 162 5895945

ho-kepler@gmx.de