fbpx

High Frequency Training Klassen

High Frequency Training

Rituelle Körperpositionen, Energiehaushalt und Heilige Räume für den Alltag

Wir trainieren jetzt jeden ersten Dienstag im Monat um 21:00 Uhr auf Facebook Live und Zoom mit stillen und dynamischen Meditationen und heiligem Bewusstsein.

“High Frequency mit Pascal K’in”- jeden ersten Dienstag im Monat 21:00 Uhr und Informationen zum High Frequency Training

HFT 1 – 9.4.2020

Titel: VOM ICH ZUM KOSMOS

Themen: Reinigung und Vereinigung der Chakras (Üb. Sternenatmung etc.)

HFT 2 – 16.4.2020

Titel: SCHUTZ, REINIGEN UND ENERGETISIEREN

Themen: Biosynthergie©-Klasse (Üb. Energiesektor, Pyramide, Energieblume, tibetanische Reinigungshaltung, Körper neukodifizieren, Massai, schnell Energie hochbringen mit Daumen etc.)

HFT 3 – 23.4.2020

Titel: 9 MORGENÜBUNGEN DES MAYA-YOGA

Themen: Maya-Yoga als Teil der Biosynthergie©-Übungen, neue Übungen: der Heiler, Derwisch, Drache, Herzreinigen

HFT 4 – 1.5.2020

Titel: HOHE FREQUENZ IN STILLE UND WEIHUNG

Themen: heute mit Sitzplatz! – wie schaffe ich es, mich hinzusetzen und in hoher Schwingung zu meditieren? – 4 Ebenen der Meditation: 1. in Stille, 2. in Bewegung, 3. in Symbologie, 4. in Weihung (Üb. weiterführende Chakraarbeit, Feueratmung, heiliges Ritual des “Auge Gottes”)

Erfahren Sie mehr über die High Frequency School

Hier nochmal für dich die zwei Intro-Klassen des HFT:

Titel: DIE 4 PFEILER DES HFT
Themen: 4 Pfeiler Herz – Körper – Atmung – Schlüssel (Üb. Puppe, Energieei etc.)

Titel: ENERGIE BEKOMMEN UM ENERGIE ZU GEBEN
Themen: Heilige Räume, sich als Ganzes wahrnehmen (Üb. Segnen, Körpergebet)

Erfahrungsbericht High Frecuency Trainings in Europa 

Kaufen Sie die neuesten Meditationen und Produkte in unserem Shop.

Pascal K’in Greub

Der Schweizer Pascal K’in Greub ist im Jahre 1999 einem Traum gefolgt und dann nach Mexiko ausgewandert. Seither ist er bei vielen Schamanen und Weisen in die Schule gegangen, um seine frühere Existenz als Medizinmann und spiritueller Begleiter wieder aufzunehmen. Die Arbeit des Unsichtbaren Heilers wurde ihm in mehr als 13 Jahren Lehrzeit von den Mayameistern übermittelt.
Pascal K’in hilft, die Frequenz zu erhöhen, zu heilen, zu er-innern und transformieren.

Als Gründer der Bewegung „Es ist Herz-Zeit!“ ist er ein moderner Vermittler der jahrtausendealten und unverfälschten schamanischen Traditionen. Er hat seine Botschaft in Workshops und Vorträgen in mehr als 15 Länder getragen und an Universitäten, Instituten sowie in Unternehmen unterrichtet.
Sein karitatives Programm des Heilzentrums SEMUK bietet in Mexiko kostenlos Gruppenheilungen an, denen in den Provinzen jedesmal hunderte von Menschen beiwohnen.

Mehr über Pascal K’in

Spenden Sie