fbpx

High Frequency Training

HIGH FREQUENCY TRAINING mit Pascal K’in Greub

Herzlich willkommen, lasst es uns anders tun wie gestern, und die Neue Welt jetzt aus dem Herzen gestalten, als erwachende Schöpferwesen. Das High Frequency Training HFT ist im April 2020 entstanden mit einem wöchentlichen Online-Treff, als viele Menschen nicht mehr aus dem Hause durften, und endete im Dezember 2021. Nun möchten wir dir den Zugang ermöglichen zu diesem einzigartigen Wissenschatz, zu den Meditationen und physisch-energetischen Übungen (Biosynthergie© oder Maya Yoga) für den Alltag. Das HFT ist gleichermassen für Neulinge geeignet, um Pascal’s innovative Energiearbeit kennenzulernen, sowie für erfahrene Profis und Absolventen seiner Workshops als Übungsstunde.

Spende Events der nächsten Europa-Tour

2 Einführungslektionen GRATIS

Die ersten beiden Einführungs-Lektionen von April 2020 geben dir einen Vorgeschmack von dem, was in diesen Trainings erarbeitet wurde. Die ersten “Klassen” warden meist im Stehen abgehalten, mit vielen energiekanalöffnenden Übungen, existentiellem Grundwissen und Vorbereitungen für das ganze Leben. Später gab es dann auch eine Phase mit Trainings, die meist im Sitzen stattgefunden haben!


Zugang zu 2 Einführungstrainings

Zugang zu allen Trainings

In den Lektionen des High Frequency Trainings findest du einen reichen Schatz von im Alltag anwendbaren Übungen, unverdrehtem Wissen und einem hohen Mass an Licht-Information, welcher dein Leben höher und in Liebe schwingen lassen wird. Jetzt gilt es zuerst einmal zu üben und anzuwenden. Spezial-Preis: CHF 20 anstatt 80 für 4 Trainings. Es existieren bis jetzt 2 Packete mit je 4 Trainings, und wir sind daran, noch etwa 8 weitere Packete hochzuladen!


Zugang zu allen Trainings

Seit 2022 heisst das neue live Online-Projekt “Café ELOHIM”

In der Tradition des HFT begann am 2.2.2022 als neues, mehr spirituell-philosophisch-mystisches Projekt das Café ELOHIM jeden Dienstag um 21:00 Uhr (MEZ) im Zoom und in Youtube-Live. Es gibt jedesmal ein anderes Thema und jedermann, jedefrau kann mitmachen.


Ich möchte zum Café ELOHIM wechseln

„Keiner dieser Workshops ist gleich wie der andere! – Ich freue mich auf dich und lasse mich überraschen, von der Gruppe, vom Moment, ganz so wie im Leben. Es beginnt immer über den Körper und das Herz, dann kommunizieren wir mit der Information aus der eigenen inneren und der äusseren Welt, um sie neu zu beleben!“

Pascal K’in Greub

 

Was ist HIGH FREQUENCY?

Ziel dieser Trainingsklassen

In diesen Zeiten auf alles vorbereitet zu sein, heisst hier, die eigene Frequenz hochzuhalten. Pascal K’in Greub wird anhand von Atemübungen, Lichtkörper-Meditationen und der Kraft von Ritualen zeigen, wie das geht.
Das Ziel jedes Workshops ist, dass jeder Teilnehmer am Ende einen kleinen „energetischen Werkzeugkoffer zur Frequenzerhöhung“ mit nach Hause nimmt, der ihm reiche Früchte schenken wird – wie Gesundheit, mehr Klarheit und Herzenskraft auf dem eigenen Lebensweg, ein harmonisches soziales Umfeld und spirituelle Weisheit.

Was wirst du erleben?

Dieser «Überraschungs-Workshop» entsteht im Moment und ist nie gleich: einmal stürmisch, einmal ruhig; einmal nach Innen, einmal nach Aussen.
Im Vordergrund stehen immer körperliche Übungen, Atemtechniken sowie verschiedene Medationstechniken aus Alten Kulturen, die dein Körpervehikel in dauerhaft höhere Schwingung bringen, um damit auf allen Ebenen gesund und vital zu sein, klar zu denken und aus dem Herzen im Gleichgewicht alle Lebensbereiche schöpferisch zu meistern.

Alle können mitmachen 

Diese Trainingsklasse passt sich jedesmal an die Gruppe und den Moment an: es ist gleichermassen für Neulinge geeignet, um Pascal’s innovative Energiearbeit kennenzulernen, sowie für Absolventen seiner Workshops als Übungsklasse.

Kostenloser Zugang zu den ersten Einführungstrainings

 JA, ICH MÖCHTE ZUGANG ZU DEN 2 ERSTEN EINFÜHRUNGSTRAININGS

Erfahrungsberichte

„Am Anfang tat mir die rechte Ferse sehr weh und das ging bei der ersten Berührung der Stirn weg, ich reiste in meinen Körper hinein, es wurde sehr hell und ich spürte Heilung. Ich fühle mich super gut. Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe die Energie aus meinem Herzen kommen sehen, ich habe sie gefühlt und gesehen, wie sie aus meinem Kopf gekommen ist, und wie gesagt, ich habe dich an meiner Seite gefühlt. Da waren noch mehr Geistwesen, es waren Lichtwesen, meine Heiligen und mein Geistraum… Es ist das erste Mal, dass ich so meditiere, ich danke dir sehr, du stehst Gott sehr nahe, Danke und Segen!“

Corina Felix, Tepic, Nayarit

“Lieber Pascal: Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, der sein Wissen und seine Liebe so teilt wie du. Dein Buch ist noch ein grösserer Schatz!
Das schönste das ich bei Dir gelernt habe, ist über mich selber zu lachen. Gelingt mir noch nicht immer, aber immer mehr. Ich lerne zu Spielen. Zu Leben. Ich lerne jeden Tag. Du bringst uns zum Licht.“ 

Gabriele Sigel, Schweiz

Lerne die Erfahrung von Reinhold kennen

ALLE HIGH FREQUENCY TRAININGS – Exklusivmaterial

Hier unten bekommst du den Zugang zu den ersten Trainings, in denen Pascal K’in exklusives Material erstmals teilt, sowie ein hohes Mass an energetischer Information, welche dein Leben höher und in Liebe schwingen lassen wird.

FÜR WEITERE TRAININGS 1-4 UND 4-8 SENDE UNS DOCH EIN EMAIL

SpendeZUGANG ZU DEN ERSTEN 2 KOSTENLOSEN TRAININGS

Packet 1    (4 Trainings)

 CHF  22.00

anstatt  4 X 22 = CHF 88.00
Euro 20.00  anstatt  4 X 20 = Euro 80.00

  • Packet 4 Trainings:
  • VOM ICH ZUM KOSMOS
  • SCHUTZ, REINIGEN UND ENERGETISIEREN
  • 9 MORGENÜBUNGEN DES MAYA-YOGA
  • HOHE FREQUENZ IN STILLE UND WEIHUNG
Kaufen

Packet 2    (4 Trainings)

CHF 22.00

anstatt 4 X 22 = CHF 88.00
Euro 20.00 anstatt 4 X 20 = Euro 80.00

  • Packet 4 Trainings:
  • DAS TOR ZU SHAMBALA
  • NOTFALLKOFFER BEREITHALTEN UND NICHT EINHAKEN
  • ERFAHRBARE SEELENMEDIZIN UND RADIKALE PRÄSENZ
  • WELLENUNIVERSUM, DELFINE UND VEREINTES HERZCHAKRA
Kaufen